PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin Feb. Köln/Bonn

luxxx99
18.01.2003, 14:27
Soooooo, nachdem das Treffen richtig lustig und nett war, wollen wir es gerne wiederholen....

wir haben nur vergessen einen neuen termin zu machen.....waren mit gaaanz vielen anderen sachen so beschäftigt....das wir das ganz vergessen haben.

deswegen mach ich hier mal ein neues thema damit sich alle wieder schön eintragen .....

erste frage wieder Fr oder Sa?

zweite frage datum.

7./8. - bei mir kein problem

14./15. - ich kann sa sehr wahrscheinlich nicht wegen der austellung in essen :D

21./22. - bei mir kein problem

dritte frage WO?

gehen wir wieder katzen besuchen oder wollt ihr mal urlaub von den süßen?

Katzenmammi
18.01.2003, 15:53
Hallo Claudia,

dann fangen wir mal an!

Wegen Örtlichkeit: warten wir doch mal ab, wieviel wir werden. Dann können wir immer noch entscheiden, ob alle privat "unterkommen" können oder ob wir besser in ein Weinhaus, Lokal o.ä. gehen. (Ich persönlich fände es nicht schlecht, auch mal die anderen Mimis kennenzulernen.)

Bei uns geht es am 7. + 8. 2., 14. + 15.2. und 21.2.

So, nun meldet Euch mal zahlreich bei Claudia!

Viele Grüße

Enya
18.01.2003, 16:48
Hallo ,
also wegen dem Februartermin kann ich mich jetzt noch nicht äußern.
Muß erst mal auf dem Dienstplan nachsehen.
Örtlichkeit: Können wir ja noch besprechen, wenn wir wissen wieviele es werden??
Freitag wäre am besten da Manu dann auch kann.

@ Claudia: Deine Mietzen würde ich auch mal zu gerne kennen lernen!!!!!

maryam
18.01.2003, 17:10
hallo,
bis jetzt kan ich an allen freitagen und samstagen.

auch wenn mir samstags lieber wäre.geht aber sonst auch freitags.
maryam

kleinerZoo
20.01.2003, 10:48
Hallo,
ich würde ja gerne mal zu Eurem treffen kommen aber leider gehts bei mir im Feb. gar nicht. Da kommen nämlich mein Geburtstag, die dazu gehörige Party uvm. dazwischen:)
Aber vielleicht können wir im März unser treffen mir Eurem zusammen legen?? Was meint Ihr??

Enya
20.01.2003, 11:12
Hallo kleiner Zoo,
das wär doch auch ne Idee.
Allerdings schon mal vorab. In der letzten Woche im März, kann ich überhaupt nicht da nicht zuhause.
Ansonsten bin ich im Rahmen meines DP`S relativ flexibel.

kleinerZoo
21.01.2003, 21:04
*winke*

Also ich kann im März jedes Wochende ausser dem 08.03.,
da kommt nämlich die beste Freundin von meinem Freund zu besuch*gg*

Frauke
22.01.2003, 08:51
Hallo ihr Lieben,

da ich es ja bis heute leider immer noch nicht geschafft habe mal bei euch im Chat vorbeizuschauen *schäm*, würde ich euch doch wenigstens mal gern privat kennenlernen :)

Also im Februar kann ich eigentlich immer, außer am 08., da feiert nämlich ein Freund seine Einweihungsparty in seiner neuen Wohnung.

Kleines Problemchen für mich ist immer der Ort des Geschehens, da ich leider gerade erst meinen Führerschein mache und dies in meinem Alter *gggg*. Somit wäre ich wohl eher auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Bonn oder Köln (lieber natürlich Bonn *ggg*) wären für mich kein Problem, da ich dazwischen wohne und mit der U-Bahn eigentlich gut hinkommen könnte.

Lieben Gruß
Frauke und die Fellbande

http://www.orientalische-katzen.de

Enya
22.01.2003, 12:45
Hallo Frauke,
wir würden uns auch freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen.
PS: Deinen Yuri hab ich ja schon mal gesehen.
Bin mal gespannt wann und wo das nächste Treffen sein wird.

Frauke
22.01.2003, 14:38
@ Enya
Grübel, grübel, du hast meinen Yuri schon gesehen ?
Persönlich oder auf der Page *neugierigfrag*

Ich weiß noch, dass ich mich mal mit irgendwem unterhalten habe, über eine bestimmte Ausstellung und das wir dort wären. Warst du das ? Mein Gott, mein Gedächtnis. Ich werde alt *gggg*.

Lieben Gruß
Frauke

Enya
22.01.2003, 15:53
Jaaaaaaaaaaaa!!
Hör mal Uedorf liegt doch in der nähe von Widdig oder liege ich da jetzt so falsch????
Jenachdem wo wir uns im Februar/ März treffen könnte ich dich auch abholen. Bin nämlich häufiger in Widdig, da dort Nevyns Vorbesitzerin wohnt.

Mußt halt nur Bescheid geben.

luxxx99
22.01.2003, 16:06
@ enya

wie sieht es denn mit deinem dienstplan aus??? haste da schon mal draufgeschaut?

ansonsten würde ich den 14.02 vorschlagen.

gebt mal weiter infos rüber

Enya
22.01.2003, 16:11
Hallo Luxx also ich sag erst mal dös passt schon.
Konnte noch nicht auf den Plan schauen, da ich gestern und heute frei hatte!!! Man hab ich mich darüber gefreut.
Aber ich werde morgen Nachmittag einen Blick reskieren. Sollte ich an dem Tag Spätdienst haben, dann such ich mir jemanden der tauscht.
Klappt eigentlich immer.

luxxx99
22.01.2003, 16:13
Gut dann stelle ich den 14.02 hiermit zur diskussion :D

immer her mit den infos ob ihr damit einverstanden seid

Enya
22.01.2003, 16:24
Luxx, weißt du was ich gerade überlege???
Vielleicht müssen wir mal schreien damit und einer hört und reagiert!!

Irgendwie haben die Bonner was auf den Ohren. Oder haben wir uns so schlecht benommen????

Also Jungs und Mädels meldet euch zahlreich!!!!
Wenn jemand kein Auto/ Führerschein hat, besteht doch bestimmt die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu organisieren???

SIR JAMES!!!!! lebst du noch oder hälst du gerade deinen winterschlaf?????
Hab schon ein paar Fotos für dich fertig gemacht und es kommen Mails für dich!!!!!!

Katzenmammi
22.01.2003, 16:34
Hallo zusammen,

gut, 14.2. ist reserviert. Es KÖNNTE allerdings sein, daß wir kurzfristig absagen müssen. Es steht nämlich irgendwann um diese Zeit ganz lieber und seltener Besuch aus der Türkei an, der ginge in diesem Falle dann schon vor... Aber ansonsten sind wir schon sehr gespannt auf die nächste Runde!

Liebe Grüße

Enya
22.01.2003, 16:45
Hallo muß noch schnell was los werden.

Nevyn und meine Wenigkeit haben überlegt ob wir im Mai oder Juni nicht eine Grillfete bei uns im ( kleinen) Garten machen sollen???
Was haltet ihr von der Idee?
Man müßte nur für die Nichtmotorisierten eine Fahrgelegenheit organisierenbzw. was zum schlafen.

Könnt ja mal drüber nachdenken. Ist ja noch ne Weile hin

Katzenmammi
22.01.2003, 18:58
Hallo Birgit,

ich finde, das ist eine prima Idee!!! Und wenn (wieder) jeder was mitbringt, bleibt alles in überschaubarem Rahmen.

Das mit den Schlafplätzen kriegen wir auch geregelt. Wie gesagt, hier steht jederzeit ein Gästebett für 1-2 Personen zur Verfügung.

Viele Grüße

Enya
22.01.2003, 19:04
Also ein Gästebett haben wir auch noch. zur not gingen ja auch Schlafsäcke.
Tja wer dann wie früher. Die sogenannten " Bootleparties". Jeder bringt ne Kleinigkeit mit und los geht es!

Bringst aber den Katzenpapi mit,gell? sonst hat mein Nebengeräusch nachher Angst vor sovielen verückten Katzentanten!!
Also meldet euch.

Katzenmammi
22.01.2003, 19:37
Klar kommt Katzenpappi mit!!! Zum Abhauen-und-Badminton-spielen ist es ja dann zu weit! (Ich bin es ja auch selbst schuld -ich habe im eingeredet, er habe eine Plauze...). Und vielleicht sind Achim + Sabine bis dahin auch vollwertige Mitglieder der Katzen-Gesellschaft hier.

Liebe Grüße

luxxx99
22.01.2003, 19:44
ok, 14.02 genehmigt.

und grillen auf jeden fall!!!!!

aber irgendwie fehlen hier noch einige. was mit steffi z.b. und heike?
wollten die nicht auch mal vorbeischnuppern?
ansonsten wäre die näxte überlegung wo glaube ich

Frauke
22.01.2003, 22:29
@ Enya

Uedorf liegt genau zwischen Widdig und Hersel :)

Wäre natürlich toll, wenn du mich einsammeln könntest.

Klären wir, wenn Ort und Termin feststehen o. K. ?

Schonmal danke im Voraus *knutsch*.

Lieben Gruß
Frauke

Enya
23.01.2003, 01:05
Also Frauke geht klar.

Jetz noch klären wo wir uns treffen, für mich bitte mit Wegbeschreibung.

Könnt ihr mir mal helfen???
Sir James die Schlafmütze meldet sich nicht!!!!

Vielleicht reagiert sie ja auf eure Rufe???
ichnichtmehrweiterweiß
weintschonundglaubtsiewirnicht mehrgemocht

Nachtkatze was ist mit dir und faunnycat???

Also meldet euch doch bitte!!

Frauke
23.01.2003, 01:34
Sir James *fraukeihrenschönstenlockrufs tartet* :D

Schau mal, was ich her für dich haaabe *jamjam*

Na wirkt es schon ? *ggg*

Enya
23.01.2003, 01:41
Ich glaub ich mach nen neuen Thread und lock mit " Tortellini in Sahnesoße"
vielleicht wirkt der ja Wunder???
Langsam sich Sorgen macht um Sir James!!:confused:

Frauke
23.01.2003, 02:30
Ach Enya, der kommt bestimmt bzw. wahrscheinlich ist er jetzt schon da, wo ich diesen Text hier schreibe :)

Gute Nacht allerseits. War ne schöne Feier :)

sir james
23.01.2003, 09:44
hallo ihr nachteulen
sorry hatte ziemlich viel um die ohren:(
komme z. zt. nur im dienst dazu mal kur reinzuschaun>g<
14.2 ist ok
@enya: lieblingsschwester keine sorgen machen mir gehts gut;)
lg@all

Katzenpappi
23.01.2003, 14:07
@luxxx & katzenmammi

Also bevor hier ein falscher Eindruck entsteht : ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ! Ausserdem wusste ich doch das Ihr noch laaaaaange da sitzt und quatscht. Und überhaupt - wenn Ihr weiter so lästert hetze ich Sammy auf Euch :D

Nevyn
23.01.2003, 15:06
Katzenpappi hat recht.
Hat ja auch Geld gekostet.

Dafür geben wir kein Geld für Schminke aus.:p :p

Katzenmammi
23.01.2003, 16:47
@Enya:
Boah, der Katzenpappi ist aber gar nicht nett drauf, gell?! "Quatschen". Ph! Hier waren heiße Fachdiskussionen und diverse "die hat grad die Maus verschluckt!"-Rettungsaktionen angesagt!

Gruß

luxxx99
23.01.2003, 20:15
Original geschrieben von Katzenpappi
@luxxx & katzenmammi

Also bevor hier ein falscher Eindruck entsteht : ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ! Ausserdem wusste ich doch das Ihr noch laaaaaange da sitzt und quatscht. Und überhaupt - wenn Ihr weiter so lästert hetze ich Sammy auf Euch :D

versteh ich jetzt nicht so ganz, ich habe doch gar nix gesagt ;) ich bin völkig unschuldig! jaja.
und ich weiß gar nicht worum es eigentlich geht :confused:

SO NOCH MAL AN ALLE WO MACHEN WIR DAS TREFFEN??
*soungeduldigbin*

Katzenmammi
23.01.2003, 21:49
Also, wenn sich keiner meldet, treffen wir uns eben alle wieder in Troisdorf....

@Katzenpappi:
"Und überhaupt - wenn Ihr weiter so lästert hetze ich Sammy auf Euch " Uuuuhhh - ich hab ja soooolche Angst! Und Sammy wahrscheinlich noch viel mehr.

Enya
23.01.2003, 22:05
Nun sacht mal alle: Treffen wir uns bei Kuxx und bestaunen wieder die Süßen oder treffen wir uns in einer Kneipe???
Aber bitte bloß nicht in Bonn im Tiferet, da war ich gestern erst. Hilfe!
Dann weitere Frage Köln oder Bonn.
Also da ich motorisiert bin ist es mir egal.

*gernkatzenvonluxxsehenwürde* :D

luxxx99
23.01.2003, 22:32
ina
LOL der arme sammy

ich würde euch gerna alle bei mir willkommen heissen.....jaja.....ihr müsst nur sagen das ihr wollt. und die miezen feuen sich bestimmt auch auf besuch!

*feu*

Enya
23.01.2003, 22:44
Also treffen wir uns das nächste Mal bei Luxx, Paul und Maya??!!

Meldet euch ob ihr einverstanden seid.
Wer ne Mitfahrgelegenheit braucht meldet sich bitte auch. Drei Personen kann ich noch mitnehmen.

Tina 2
23.01.2003, 23:03
Echt schade,daß ihr alle so weit weg wohnt :(

Frauke
24.01.2003, 08:19
Also ich kann mit der Lösung Luxxx in Köln gut leben :)

@Luxxx
in welchem Stadtteil von Köln wohnst du ?

Lieben Gruß
Frauke

sir james
24.01.2003, 09:54
für mich ist köln auch ok
welcher stadtteil wars nochmal???-

bin doch so neugierig auf die katzen:D :D :D

Katzenmammi
24.01.2003, 10:45
Prima, dann haben wir den Treffpunkt ja geregelt.

Ja, dann bitte mal genaue Wegbeschreibung bei Gelegenheit, die essenstechnischen Dinge werden wir ja noch besprechen. Vorschlag von mir: ich mache eine Gemüsequiche. Oder mag die jemand nicht? Wein haben wir noch einmal weiß und einmal rot von letzter Woche übrig, den bringen wir mit.

Tja, ich muß zugeben, ich freue mich jetzt schon ganz doll auf
den 14. Februar!!!!!

Viele Grüße

luxxx99
24.01.2003, 11:12
Huhu,

jaaaa, schöööön. alles geklärt. *froi*

Also ich wohne in Lindenthal.
In der Direkten Umgebumg zur Dürener Sr. / Gürtel, falls das einem was sagt.
Wenn ich die anderen E-Mails bekomme werde ich eine genaue Wegbeschreibung mailen.

Quiche...mjam mjam.....

Frauke
24.01.2003, 11:18
@ Luxxx
auf welcher Rheinseite ist Lindenthal ????
Und kannst du mir sagen, mit welcher Bus- oder Bahnlinie ich vom Kölner Hbf. bzw. Neumarkt zu dir komme und welche Haltestelle ich dann aussteigen muss ?

Das wäre prima :)

Lieben Gruß
Frauke

luxxx99
24.01.2003, 13:45
hallo frauke,

Lindenthal ist auf der richtigen Seite :cool:
Also auf der Linken.
Vom Neumarkt ist auch ganz einfach.
Entweder du fährst mit der Linie 7 Richtung Frechen bis zur Dürener Str. / Gürtel
oder
du nimmst den Bus 132 auch ab Neumarkt Richtung Hohenlind und fährst bis Dürener Str. / Gürtel ;)

Die Bahn ist etwas schneller kommt aber nicht häufig. Der Bus kommt öfter.
Kennst du dich am Neumarkt aus? Denn der Bus hält auf der anderen Seite....wenn nicht dann erklär ich dir das noch mal.

Den Weg von der Bahn bis zu mir würde ich gerne per mail erklären. Ist nicht mehr weit, nur 2 min.

Katzenmammi
24.01.2003, 16:10
@Enya,

ich überlege grad was: wenn Du nicht so viele mitnimmst, daß Du uns beide noch ins Auto bekommst, machen wir den Scout. Hape kennt sich bestens aus in Köln nund zurück können wir notfalls mit der Bahn fahren. Ist alles keine Entfernung.

Viele Grüße
Ina

Enya
24.01.2003, 22:22
Hallo Ina geht klar.
Natürlich könnt ihr mitfahren!!
Wenn wir dann ein wenig zusammenrücken könnten wir Frauke doch auch mitnehmen.
*malindierundefragt*
Nee im Ernst, wenn der Kindersitz draußen ist, dann können hinten auch 4 sitzen. Ist zwar ein wenig eng. Aber wir sind doch alle zarte Persönchen.
Der längst darf dann mit vorne sitzen.

Also Luxx dann warte ich mal auf die WEgbeschreibung.

Nevyn
24.01.2003, 23:56
@ Enya:

Hinten vier ? Näh. Kostet richtig Geld. Erst recht in Colonia.
-----
Übrigens: Die richtige Rheinseite ist "op d'r schäl Sick".
Nur mal so als alter Beueler.

Hier haben schon die Römer eingesehen, dass sie den Germanen - also den Beuelern - nicht das Wasser reichen konnten. :D :D :D

maryam
25.01.2003, 13:25
hallo,
also bei mir ist der 14.auch in ordnung.
nur kommt es mir sehr weit vor.ich wohne in bonn auerberg.und von da aus brauche ich bestimmt anderthalb stunden mit öffentlichen verkehrsmitteln.besitzen noch kein auto.

maryam

Katzenmammi
25.01.2003, 13:59
@Enya
KINDERSITZ????? Was haben wir verpaßt???

luxxx99
25.01.2003, 14:10
von wo kommt ihr denn enya?
dann kann ich den weg beschreiben.

maryam. ich weiß nicht wo auerberg liegt. von hbf zu hbf sind es 20 min, mit dem richtigen zug ;) dann musste noch mal kurz vom hbf zum neumarkt, 5 min und vom neumarkt zu mir sind es auch noch mal 10-15 min.
blöd wären evtl nur wartezeiten. aber der bus kommt alle 15 min um die zeit und die bahn vom hbf zum neumarkt ist eh egal, denn da fahren alle hin und her, im 2 min rythmus.
nur zurück könnte es was länger dauern, wenn es wieder so spät wird wie das letzte mal :D, hab über 1 h gebraucht mit dem öpnv
es wäre sooooo schade wenn du nicht kommen könntest nur weil es an den blöden öffentlichen verkehrsmitteln liegt.....kann denn keiner was tun??

hilfeaufruf für maryam startet
findet eine lösung...damit die gute maryam diesmal zu unserem treffen kommen kann, bitte. reißt euch das herz aus, zwingt menschen dazu etwas unmenschliches zu tun, werdet zu gelben engeln :D

Nevyn
25.01.2003, 15:12
@ Katzenmammi:

Neeeeeeein. Du kannst den Sekt wieder wegstellen.
Der Kindersitz wurde nur für eine - wie sagt Ingo Appelt immer ? - "halslose und sabbernde Teppichratte" von meinem Schwager benötigt.

Ich finde es schön, wenn man Kinder wieder abgeben kann.
Würde ich mit Katzen nie machen.:D :D :D

- Bitte nicht ernst nehmen -:p

Katzenmammi
25.01.2003, 15:40
@Nevyn:
Och wie schade - schon wieder kein' Alohol?! Wo ich doch schon soooo lange nicht mehr hier im Wohnzimmer am Kamin war.

@Enya:
zu wievielen wären wir denn letztendlich im Auto?

maryam
25.01.2003, 17:42
hallo,
luxx:
auerberg liegt im bonner norden und von da aus brauche ich alleine zum bonner hauptbahnhof 17 minuten.dann mit dem zug nach köln 30 min.mit allen anderen zügen muß man zuschlag zahlen.danach noch die umsteigezeit und dahin kommen zeit nochmal 20 minuten und das nur hin.
das ist einfach zu viel.
schade. macht aber nichts .soll halt nicht so sein.
gerde am abend.zurück kommen wird dann noch länger dauern.denn die anbindungen hier in bonn sind nicht so toll.nach 23uhr und du sagtest ja es wurde spät das letzte mal kann es dann passieren dasich 30 minuten auf die bahn warten muß.

aber ist nicht schlimm.kommt ja nicht auf mich an.
maryam

Katzenmammi
25.01.2003, 18:35
Mooooooment mal! Bevor Maryam wieder nicht kommen kann, folgender Vorschlag:

Enya/Birgit schafft das schon irgendwie bis und in Köln, zu Luxxx zu finden und sammelt Maryam unterwegs in Bonn ein. (Maryam, kannst Du gut Wegbeschreibungen lesen???!) Ihr Euch ja irgendwo dort in Bonn treffen, wo es günstig für beide ist. Die Katzeneltern fahren ganz normal mit dem Zug nach Köln, wir haben das Jobticket und uns kostet das gornischt.

Und wenn das so auch nicht geht, müssen wir nach noch einer anderen Lösung suchen, die wir auch finden werden.

Viele Grüße

luxxx99
25.01.2003, 19:01
au ja au ja..... bidde birgit bidde......

bettelt für maryam

auf den knien liegt

biddeeeeee

Enya
25.01.2003, 19:59
tz,tz,tz........
Ihr müßt doch nicht auf Kniene vor mir liegen. Ein " Eure Eminenz " tut`s auch.:D :D

Von mir aus kann ich Maryam abholen. Wo Bonn Auerberg ist, weiß ich auch. WEr wirklich schade, wenn sie nicht mitkommen könnte.

So wenn ich jetzt wüßte ob Sir James und Frauke noch mitfahren, dann wär mein Auto dann voll.:(
Ich will einen Sharan!!!!!;) Der hat wenigsten 7 Sitzplätze.

Katzenmami und Katzenpapi: Dann müßtet ihr mit der Bahn kommen!! Wär das denn sehr schlimm für euch??????

Also dann warte ich auf Antwort.

luxxx99
26.01.2003, 00:06
Eure Eminenz
das ist allzu gütig von euch. wir werden ewig in eurer schuld stehen.

hoffentlich ist es für die hoheiten katzenmammi und katzenpappi nicht zu anstrengend sich unters gemeine volk zu schmeißen und mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu kommen...... :D

maryam......siehste alles wird gut.

[I]hofft das alles klappt, und mal schaut wo sie alle unterbringt ....[/I:D :D :D

Katzenmammi
26.01.2003, 01:29
Also, die Katzeneltern kämpfen jeden Tag mit der Deutschen Bummelbahn - wir sind hart im Nehmen und von Trd. aus ist das wirklich kein Problem, nach Köln in die Südstadt zu kommen.

Übrigens: Ihr könnt uns auch weiterhin ganz einfach mit Ina und Hape anreden...

Prima, dann hätten wir das nächste Problem auch wieder gelöst!!!!!! Ich freue mich schon darauf, Maryam kennenzulernen - nach all den Schwierigkeiten.

Gute Nacht

maryam
26.01.2003, 13:26
hallo,

das ist schön das sich das alles so regeln ließ.

jetzt erst mal die beantwortung der fragen.ja,
ich kann wegbeschreibungen lesen.

enya:ich wohne ca.5 minuten weg von den rheinischen kliniken.könntest mich also irgendwo dort aufsammeln.

maryam

Katzenmammi
26.01.2003, 14:30
PRIMA!!!! Bekommen wir doch noch alle zusammen.

@Luxxx
Laß doch bitte mal bei Gelegenheit über private Mail Deine genaue Adresse wg. Haltestelle rüberwachsen.

Viele Grüße

luxxx99
26.01.2003, 16:08
an wen soll ich denn dann die wegbeschreibung für die autofahrt schicken??? an birgit oder maryam?? :D :D :D

Enya
26.01.2003, 21:39
Toll das es klappt.

Frauke: Sollen wir dich holen oder fährst du lieber mit der Bahn??

Luxx: Am besten an beide♪ ♫♪♪♫♫

luxxx99
26.01.2003, 22:24
kommt ihr dann über die A 555.
oder anders?
obwohl es zumindest die richtige richtung wäre und die rheinseite stimmt auch, nicht wie bei der A 59

Enya
26.01.2003, 22:34
Hallo Luxx kommen schon über die 555 ist am einfachsten. War ja früher häufiger in Kölns Discotheken anzutreffen. Daher kenne ich noch die Rheinuferstraßen und den Weg zum Dom. Dann ist aber Schluß

Also mail mir deine Adresse, damit ich schon mal im voraus nachsehen kann, wos lang geht.

Freu mich schon!!

Frauke
31.01.2003, 08:48
Sorry !!!!!

War ein paar Tage abwesend und hab eure Fragen gar nicht mitbekommen.

Also ich verzichtet freiwillig aufs Auto, wenn Maryam dann mitkommen kann.

@Enja
Also sammel dur Maryam mit dem Auto ein, ist kein Problem. Wenn du dein Auto ohne mich voll bekommst, dann fahr ich mit der Bahn. ist kein Thema. Die Bahn nach Köln hält 2 Minuten von meiner Wohnungstür entfernt und Freifahrt habe ich auch noch, also warum sollte ich dann dies nicht nutzen und meinen Sitzplatz im Auto anderweitig vergeben :)

Solltest du wieder Erwarten doch noch ein Plätzchen für mich am Ende frei haben, kannst du mir ja Bescheid sagen.

Aber Achtung, von wegen wir sind alle rank und schlank oder wie war das *lol*. Also von mir habt ihr dann sicher nicht gesprochen :D

Lieben Gruß
Frauke und die Fellbande

Enya
31.01.2003, 21:28
FRAUKE!!!!!
Wenn du mitfährst, dann sind wir voll... beladen.:D
Also dein Platz ist reserviert!!! und Sir James Platz und natürlich der von Maryam. Macht mit mir 4.
Brauche dann aber noch deine Adresse um dich abholen zu können.
Sir James hole ich Meckenheim ab, dann Maryam an der Rheinischen Klinik in Bonn. Ab über die Kölnstraße in Richtung Üdorf und von da schnell auf die Autobahn.

Alles klaro?????????????

Frauke
01.02.2003, 14:58
@ Enya

Alles klaro :D !!!!

Kein Problem, wenn du die Kölnstraße immer weiter runter fährst, dann kommst du erst an Hersel vorbei und dann an Uedorf. Du bleibst quasi immer auf der B 9 drauf.

Du kommst dann an mehreren Bahnübergängen vorbei. Gegenüber vom 4. Bahnübergang (Hersel ist der 1.) geht rechts die Isarstraße rein. Da biegst du rein und die nächste gleich wieder links und schon bist du auf der Heisterbacher Straße wo ich wohne. Ca. 200 m auf der linken Seite ist die Nr. 215, da wohnen wir :)

Aber wir hören bis dahin ja nochmal was voneinander bestimmt :)

Lieben Gruß
Frauke

Enya
02.02.2003, 13:31
Luxx:
HILFE, ich find deine Adresse nicht mehr. Hab die Mail aus Versehen vom Compi gelöscht.
*ichtrottelschämmichschon*

Biste so lieb und mails sie mir noch mal zu???????
Ich verspreche das ich sie auch gleich ausdrucken werde!!!
Damit sie nicht nochmal im Nirwana verschwindet.

Enya
02.02.2003, 21:39
Hallo,@all:
Mir fällt gerade noch was ein.
Haben wir eigentlich eine Uhrzeit abgemacht???? Wär nicht schlecht zu wissen, damit ich meine " tanzbärchens Käserundfahrt" rechtzeitig starten kann.

Bitte um Vorschläge. Ich bin flexibel,da ich mir den Tag nach Dienstschluß freigehalten habe.

Katzenmammi
02.02.2003, 21:44
So gegen 19.00 Uhr wäre wieder ganz gut. Was meinen die anderen?

Gruß

luxxx99
02.02.2003, 21:50
ich fände 19 h auch gut. wenn ich arbeiten muss, dann nur nen halben tag, dann hab ich noch zeit hier alles auf vordermann zu bringen *grinsel

und dann wäre da noch die frage nach essen und trinken.

Enya
02.02.2003, 22:00
Stimmt!!
Essen und trinken darf natürlich nicht fehlen.
Also auch hier: Bitte her mit Vorschlägen oder WÜnschen nach Leckereien!!
Getränke, was wird denn gewünscht??

luxxx99
02.02.2003, 22:21
ich hab bier hier. kölsch...lecker...und bestimmt rotwein. der ist immer da...und essen..?? tja bin nicht sooo leidenschaftlich was das kochen angeht....nur spaghetti bolognese mache ich wirklich mit begeisterung und die ist auch sehr gut :)

ansonsten hab ich auch immer was zu knabbern da....

Frauke
03.02.2003, 08:48
Huhu,

also ich trinke ganz normal Wasser oder Cola oder was gerade an nicht alkoholischen Getränken da ist :)

19.00 Uhr wäre für mich auch in Ordnung. Muss freitags auch nur einen halben Tag arbeiten.

Tja, die Essensfrage überlasse ich euch. Ob mit oder ohne Essen, sondern nur mit Knabbereien, ist mir völlig egal. Wenn mit essen, dann schlage ich natürlich vor, dass wir die Unkosten untereinander aufteilen.

Oder was wir natürlich auch machen könnten wäre, dass jeder etwas mitbringt. Die Sachen, die mitgebracht werden, sollten dann natürlich aufgelistet werden, damit niemand was doppeltes bringt.

Lieben Gruß
Frauke

maryam
03.02.2003, 19:39
hallo,

die uhrzeit wäre für mich aiuch in ordnung.freitags muß ich zum glück immer nur bis 12 uhr in die schule.habe danach frei.ginge also 19 in köln sein.
muss dann nur ca.die zeit wissen wo ich an den rheinischen kliniken sein soll.

ich müßte auch wissen was ich mitbringen soll.

da ich muslima bin esse und trinke ich keinen alkohol oder schweinefleisch.

kann mir aber selbst was mitbringen.das würde mich auch nicht stören.kommt als drauf an ob wir alle was mitbringen oder wie wir es machen wollen.

maryam

Katzenmammi
03.02.2003, 20:29
Hallo zusammen,

aha, nun ist also das Essenstechnische dran! Wie gesagt, hier stehen noch 1 Flasche Weißwein und 1 Flasche Rotwein vom letzten Mal, die bringen wir mit. Und dann wollte ich eine Gemüsequiche machen. Wenn jeder was mitbringt, ist es für den einzelnen nicht so viel Aufwand. Was meint Ihr?

Viele Grüße

luxxx99
03.02.2003, 20:42
also, da hab ich ja wieder ein schönes bild von mir hier dargestellt.....nur alk zuhause....nene, ich habe auch anderes zeug (das werde ich gaaanz schnell besorgen gehen :D :cool: )

ist ja klar....und auf die quiche hab ich mich schon gefreut...was kann man dazumachen??? hab da nicht so den durchblick.

und wenn maryam etwas muslimisches mitbringt fände ich das super intressant... es darf nur nicht scharf sein, oder oliven enthalten...
ich finde sowas sehr intressant...
natürlich nur wenn maryam dazu lust hat und es nicht zu viel verlangt ist...ist deine entscheidung maryam. :rolleyes: :D

Frauke
03.02.2003, 22:17
Ich muss ja jetzt gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was eine Quiche ist *zuhülfe*.

Aus diesem Grund kann ich auch nicht wirklich sagen, was dazu passen könnte. Nachher ist es Suppe und ich bringe dazu Frikadellen oder so :D

Katzenmammi
03.02.2003, 22:29
Och Frauke, völlig unspektakulär!!! Blätterteig auf den Boden und den Rand der Springform, 1 Becher Schmand, 1-2 Eier, dann alles, was z.B. die Resteküche hergibt: jede Art von Gemüse, Pilze, Zwiebel, Gewürze. Dann noch jede Menge geriebenen Käse, einen Teil in die Masse, alles auf den Blätterteig drauf, restlichen Käse drüber und so 30-45 min backen bei ca. 180 Grad.

Hmmmmmmmmmmmm, lecker!!! Dazu könnte evtl. vielleicht ein frischer Salat passen....Und natürlich a Glaserl Wein.

sir james
03.02.2003, 22:30
gemüsequiche ist glaub ich so ne art gemüseauflauf:rolleyes:
bin mir aber nicht ganz so hundertprozentig sicher...:p
wieviele sind wir denn dann am 14.2?
ich könnte ja einen tortellini- spinatauflauf machen da ist auch kein schweinefleisch drin evtl. nur geräuchert pute wäre das ok maryam? kann ich auch weglassen knowie mag doch jeder oder....:D

sir james
03.02.2003, 22:31
na da lag ich ja garnicht so falsch:D

Katzenmammi
03.02.2003, 22:35
Ja, gut, okay. Ich hätte auch Gemüsekuchen sagen können..... Aber bei uns hat sich halt "Quiche" eingebürgert - wollte nicht den Cosmopoliten raushängen lassen

sir james
03.02.2003, 22:39
hast du ja auch nicht :p
jeder redet von quiche und nicht von gemüsekuchen:D ( hört sich ja auch viel besser an >g<)
nur manchmal ist mein hirn mit ladehemmung versehen;)

Katzenmammi
03.02.2003, 22:44
Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!! *mirdenSchweißvonderStirnewis ch*

Jedenfalls freue ich mich schon ganz doll auf Euch und auch, daß wir die anderen hier endlich mal persönlich kennenlernen - wird bestimmt wieder luschtig!

So, Zeit für die Heia - wünsche allseits gute Nacht!

Enya
03.02.2003, 23:23
Hmm das hört sich doch lecker an.
Quiche( hab ich erst letzte Woche gegessen. super lecker) und auch noch Tortelini-Spinatauflauf.
Was soll ich denn dann mitbringen??? Was kann ich denn besonders gut kochen? Sir james hilf mir mal.:D

Mädels noch ne Flasche Pflaumenwein gefällig oder war der letzte zu stark für euch???

Luxx, kannst du noch mal die Mega leckeren chips besorgen??

Uhrzeit:
Ich dachte, das ich um 18h Manu abhole. 20 Minuten später wären wir dann an der Rheinischen Klinik. Wiederum 10 Minuten später bei Frauke. Je nach Verkehr. Dann brauchen wir bis Köln nochmal so ca 15 Minuten? Glaub ich zumindestens.
Natürlich + - 5 Minuten.
Kommt das hin oder benötigen wir länger??
Wären die Uhrzeiten für die anderen in Ordnung??

Enya
03.02.2003, 23:24
Manu, biste wirklich noch online oder zeigt mir ZP das verkehrt an.
Kannste mich morgen früh mal anrufen. Ist wichtig!!
Das Thema was ich dir am Freitag genannt habe, geht schon in die nächste Runde.
Ich sach nur mobbing.:mad:

Frauke
03.02.2003, 23:46
Aaaaah Quich = Gemüsekuchen *jamjam*

Wieder was gelernt :)

@ Enya
18.30 Uhr stehe ich gestiefelt und gespornt bereit :D
Also bis Köln von hier aus, sind es aber mehr als 15 Minuten. Über die Autobahn bis Köln-Verteiler sind es schon 15 Minuten, es sei denn du fährst nen flotten Reifen *ggg*

luxxx99
04.02.2003, 00:21
ich brauche von bonner (kölner) verteiler bis kreuz bonn nord meist 20 min. dann fahr ich durchschnittlich aber 140 km/h...und vom verteiler zu mir sind es dann auch noch mal locker mind. 15 min. je nach verkehr....und parkplatz ist hier meist auch schlecht...also nochmal 5 min für parkplatzsuche einkalkulieren.

so hört sich ja alles seeeehr lecker an...

nur ina....bitte keine pilze....(ich weiß ich bin ein verwöhntes kleines luder :D)

chips werden besorgt.
wenn vom pflaumenwein noch was übrig ist......

ansonsten würde ich jetzt mal die personen zusammenzählen...

also birgit und manu, ina und hape, maryam und frauke, und ich.....ok, dann muss ich noch stühle besorgen und wir werden eng beisammen sitzen :D :D :D hauptsache die katzen haben ihren spaß an dem vielen besuch. ich hoffe nur sie zeigen sich dann auch von ihrer schlimmsten seite und verziehen sich nicht zum schlafen....

Enya
04.02.2003, 00:40
Huhu,
Frauke geht klar. Also 18:30h bin ich bei dir!!!
Isch abe aber nur eine kleine Dieselauto. Fährt vollbeladen aber schön flott. oder ich, wie mans nimmt.;)
Ehrlich auf der BAB bin ich schon jemand der flott flitzt. Meine Kollegin meint immer " hilfe der silberpfeil ist unterwegs"
Ne warn Scherz. Halte mich imer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Wie war das nochmal? Wenn Tempo120 gezeigt wird, dann gilt das pro Person oder etwa nicht??:D :D :D

Luxx: Ich besorge extra für dich neuen Pflaumenwein.
Hör mal wenn du keine Stühle mehr hast, dann reichen auch Javakisten.

Och ich freu michso. Digicam wird noch startklar gemacht und dann ab gehts zu Luxx.
uuuuuups, Luxx ich muß dir noch die Bilder von dem Treffen bei Ina schicken.
Kannst de mir verzeihen?? Mach ich morgen früh als erstes.:D

luxxx99
04.02.2003, 10:41
huhu birgit,

musst nicht extra neuen besorgen....obwohl ihr mir mal sagen müsst wo ihr den besorgt habt. der war wirkklich gut.

au ja mail mir die bilder...schnell.....:D

Enya
04.02.2003, 11:27
Hallo Claudia,
hab gerade versucht, dir die Bilder zu mailen. Leider kam meine Mail zurück.
Stand irgendwas von veraltetem System????
Hast du noch ne andere Adresse??? Wenn ja biite zu mailen. Ich kann hier über ZP keine Bilder versenden.

Frauke
04.02.2003, 11:38
@ Enya

*gggg* auf der 555 ist kein Tempolimit x 4 Personen im Auto = Schallgeschwindigkeit.

Schafft dein Auto das ? :D

@ alle

Soll ich denn jetzt auch noch was mitbringen ?

maryam
04.02.2003, 17:14
hallo,
jetzt kam endlich wieder das schreibblatt.gestern bekamm ich das irgendwie nicht als ich antworeten wollte.

also zu den fragen die mir gestellt wurden.

ich esse putenfleisch.hörte sich lecker an da mit spinat und so.

dann noch mal zu dem was ich mitbringe.es gibt keine typische islamische küche.meine küche ist warscheinlich nicht so viel anders als eure.denn die art zu kochen ist ja immer abhängg davon wo man her kommt.ich selbst bin deutsche.daher koche ich auch international.nehme mir aus allen töpfchen ein bißchen.wie gesagt außer halt den dingen wo schwein oder alkohol drin ist.
da her wußte ich im moment auch gar nicht mehr was woher kommt.aber ich denke noch darüber nach.

sonst könnte ich aber auch was zum nachtisch mitbringen.denn das haben wir glaube ich auch noch nicht?

maryam

luxxx99
04.02.2003, 17:59
au jaaaaaaa, nachtisch.
etwas mit schokolade.....lecker lercker.....aber nicht zu viel *grinsel....
freu freu, sind ja nur noch 2 wochen....

Katzenpappi
04.02.2003, 19:46
Hallo Mädels, bin ich etwa schon wieder der einzige Mann in der Runde :confused:
Dann brauche ich wirklich 'ne Kiste Kölsch und eine Flasche Pflaumendingsbums - davon hab ich nämlich beim letzten mal nicht allzu viel von mitbekommen.

Katzenmammi
04.02.2003, 20:51
Ha, selber schuld!!!! Du wolltest ja unbedingt zum Badminton - man muß in solchen Fällen eben Prioritäten setzen, und die lagen bei uns eindeutig seitens des Pflaumenschnapses!

luxxx99
04.02.2003, 20:53
also bier ist da...ich kann ja mal scheuen ob sich bis dahin bei mir was männliches auftreiben lässt :D ist schon was in aussicht >lol<

und ich denke auch wer nicht kommt zur echten zeit....oder wie hieß das was meine uroma immer gesagt hat...???

Katzenmammi
04.02.2003, 20:57
Ui, da bin ich aber gespannt! Auf das "männlich", nicht auf das Bier! Wen oder was hast Du uns denn im Januar vorenthalten?!

Enya
04.02.2003, 23:15
@ Frauke: Ich schau mal ob ich Düsenjetdiesel belommen kann.
Bitt bring reichlich gut Laune und ganz viel von dir mit. Mir sagt ja auch keiner ob ich noch was leckeres zubereiten soll.

Da fällt mir ein... wie wärs denn mit Käse? Gehört doch zu einem Wein oder etwa nicht????

@ Maryam: Nachtisch wär ne klasse Idee.

@ Luxx: was hast du uns denn vorenthalten???? Zeih ihn uns im Februar. Wenn er all die varukten Katzenfreaks aushält, dann ist der jung spitze!:D :D

@ Katzenpapi: So ist das nunmal. WEr zuletzt kommt den bestraft das leben mit"Der Pflaumenschnaps ist schon alle"
PS: Als wiedergutmachung!!! Beim Monstertreffen bei uns zuhause bekommst du dann geballt männliche Unterstützung. Ist das ein Wort???
@ Katzenmami: Bist du auch so neugierig wie ich???

luxxx99
05.02.2003, 14:08
mönsch ihr seid ja echt schlimmer als eure katzen :D

ich verrate gar nix. mal sehen....müsst ihr halt auf jeden fall vorbeikommen ;)

Katzenmammi
05.02.2003, 15:44
@Enya: klar bin ich neugierig. Aber ich bin 'ne Frau, ich darf das!

Enya
06.02.2003, 01:05
huhu,
ach ich freu mich schon wieder riesig auf das Treffen. Bei ersten war es super nett.
Diesmal sind auch noch Frauke un Maryam dabei. Klasse.

Hab schon mal grob angedacht, das wir uns im März mal bei uns treffen können, wenn ihr wollt. Bis zum Sommer ist ja noch soooooooo lang.
Nur nicht ab 23.3. da muß ich ma wieder ins Kh zur OP. Weiß ja nicht wies mir anschließend geht. Wahrscheinlich muß ich dann wieder ganz ruhig halten und mich möglichst nicht soviel bewegen.

Also könnt euch ja mal dazu äußern. Das grillen findet aber trotzdem statt!!!!!!!!!!!!!!!11111

Katzenmammi
06.02.2003, 18:09
Prima Idee! Und vielleicht schaffen wir es ja diesmal, direkt einen neuen Termin auszumachen....

Gruß

maryam
06.02.2003, 21:56
hallo,

auch ich freue mich riesig auf das treffen.zumal ichja noch nicht ganz weiß wie meine dienstpläne nach dem 7 märz wo ich wieder im praktikum sein werde aussehen.

im mment bin ich ziemlich im lernstress.schreibe jede menge klausuren wasmeiner minouch gar nicht gefällt weil sie dann immer versucht mit mir zu spielen und ich nicht kann.

maryam

Enya
10.02.2003, 19:46
Hallo Maryam,
treffen wir uns an der Haupteinfahrt der Klinik?? Da wo die Standuhr auf dem Bürgersteig ist??
So um 18:15h. Wäre das in Ordnung???
Bitte melden.

Katzenmammi
10.02.2003, 19:55
Hallo Claudia,

mit welcher Linie und bis zu welcher Haltestelle müssen wir eigentlich ab HBF Köln fahren?

Gruß

Enya
10.02.2003, 20:07
Sir James!!!!

Hallo Manu: Brauche dringend die Namen für Karneval in der Bornheimerstraße. Bitte schleunigst bei meinem Nebengeräusch Mungo melden. Das übliche Procedere!!!

Frauke
11.02.2003, 08:39
Huhu ihr Lieben,

der große Tag rückt näher :D

Mich würde mal interessieren, wer kennt denn hier eigentlich wen schon persönlich und wie alt seid ihr so, wenn diese Frage gestattet ist *ggg*

Also ich mach mal den Anfang. Ich kenne leider noch niemanden persönlich und bin 29 :cool:

Lieben Gruß
Frauke

luxxx99
11.02.2003, 13:41
hallo frauke.
beim letzten treffen waren aus dem forum da
katzenmammi und katzenpappi (aber nur kurz)...bzw. wir waren bei ihr.....enya, sir james und ich.
ich bin 26 jetzt und freue mich schon wie wahnsinnig.

Katzenpappi
11.02.2003, 14:16
Wie sagt man so schön : Lass Dich überraschen.....also die Teilnehmer vom letzten Treffen sind sehr nett gewesen, bis auf die Tatsache das man mir keinen Pflaumenschnaps übrig gelassen hat !!!:mad:

Frauke
11.02.2003, 14:56
Also so geht das ja nun nicht. Diese süffigen Weiber *gggg*. Naja musst halt schneller sein Katzenpappi. Es ist ja vorgesorgt wie man lesen konnte, da bekommst du bestimmt auch was ab diesmal :D

maryam
11.02.2003, 20:10
hallo,
enja:das ist in ordnung.entschuldige wenn du warten mußest auf die antwort aber ich bin zur zeit im 2 fachen stress klausuren streß und katzen eingewöhnung.

bin froh wenn beides bald überstanden ist.

18.15 an der uhr ist in ordnung.

zu der anderen frage.ich bin 23jahre.und nur gut das ich keine alkohol trinke dann knn ich an nichts schuld sein.:cool: :)

maryam

Enya
11.02.2003, 21:32
Hallo Frauke,
also persönlich kenne ich: Luxx, Katzenmami und -Papi, sir James und ihr glaubt es nicht Maryam.
Vom sehen kenne ich DICH!!!!!

Wie alt bin ich eigentlich?? Noch 35. Boah bin ich jetzt der Grufti unter euch allen??

PS: Danke für die ERinnerung an den Pflaumenschnaps.
Eins sag ich euch. Wenn wir bei uns bei uns treffen, dann trink ich auch einen.

Katzenmammi
11.02.2003, 22:50
Hallo Enya,

nö, die Grufties sind wohl wir...

Frauke
12.02.2003, 09:10
@ Enya

Nach welchem Auto muss ich am Freitag Ausschau halten ? *ggg*

@ Maryam

Bringst du jetzt einen Nachtisch mit ? Sonst hätte ich Mouse au Chocolate (wird das so geschrieben *grübel*) mitgebracht.

Lieben Gruß
Frauke

sir james
12.02.2003, 09:17
@katzenpappi
also das stimmt ja nun wiklich nicht mit dem pflaumenschnaps es ist ne halbe flasche übrig geblieben >g< wenn das nix ist
:p :p :p :p

Enya
12.02.2003, 10:06
Hallo Ina,
da bin ich aber beruhigt. Net das es nachher heißt: " Achtung Grufti im Anflug.:D :D :D

Hallo Frauke: Ich komme mit einem silbernen Astra mit Ahrweiler Kennzeichen.
Besonderes Kennzeichen: Fahrer hat immer Probleme mit dem einparken!:D :D

Ach aj, je mehr Nachtisch umso besser.
Mit vereinten Kräften werde wir das schon vernichten.:D :D :D

Frauke
12.02.2003, 11:40
*lol* mit dem Einparken wirst du bei uns vor der Tür kein Problem haben. Gegenüber sind Garageneinfahrten, da kannst du vor halten, denn ich stehe dann ja unten schon :)

Also dann mach ich noch ne Mouse au Cocolate *jamjam*.

Bis Freitag *wink*

Lieben Gruß
Frauke

luxxx99
12.02.2003, 12:34
mästen gilt nicht......

ich freu mich schon so. ich denke das wird super lustig. und das schöne ist ich muss nirgends hin ;)

ich kümmer mich dann um getränke und die chips.....

Enya
12.02.2003, 12:39
Huhu Claudia,
ist doch schön das wir immer mehr werden.
Hoffe nur das es mit dem Treffen im März auch bei uns klappt.
Das auch alle können.
Wir wohnen ja auf einem kleinen Dorf. Muß dann bestimmt einen Hol und Bringdienst organisieren, damit alle zu uns kommen können.
Aber das krieg ich bestimmt auf die Reihe.

Freu mich schon auf Freitag. Bekommen wir dann auch dein "männliches Wesen" zu Gesicht???

luxxx99
12.02.2003, 12:42
hihi...ich habs ihm gesagt. wenn er nicht so lange arbeiten muss...und vielleicht bekomme ich im märz danna uch ein auto damit duu dir nicht zuviel streß machen musst.

bäh jetzt muss ich arbeiten. bis nachher, heute abend, freitag spätstens

maryam
12.02.2003, 18:19
hallo
@frauke,
dann mach du doch die mouse au chocolat und ich mache dafür flan.das ist auch lecker.
das ist eine art von pudding.gibt es vorallem in den südlichen ländern.

@enya ,war das du kennst mich?das dumme ist nur für mich das ich dich noch nicht kenne.:confused: :) .

aber bald werden wir uns sicher öfters über den weg laufen und ich kenne dann einen mehr von den examinierten was auch nicht schlecht ist.werde nächste woche den dienstplan bekommen.dann kann ich versuchen für den termin den wir am freitag vereinbaren frühdienst zu bekommen.

maryam

Katzenmammi
12.02.2003, 20:09
@keine Ahnung mehr, wer: also, vom Pflaumenschnaps ist so ca. ein Viertel übriggeblieben, den können wir auch noch mitbringen. Damit dann niemand anfängt zu heulen.

@Enya: och, wir nehmen Dich im Grufti-Kreis einfach auf, dann sind wir mehr!

@Frauke: das schreibt sich Mousse au chocolat oder auch ganz einfach Mäuseschokolade, frei nach Kinderschnauze. Und da freu ich mich schon drauf!!!!!!

Wenn man uns so liest, könnte man glauben, es kommt eine ganze Kompanie zum Essen!

Bis Freitag

sir james
12.02.2003, 20:46
@katzenmammi
das mit dem pflaumenschnaps war ich bzw. dein mann hat nix davon bekommen. ich werd deswegen bestimmt anfangen zu heulen!! denn mir schmeckt er eh nicht

sir james
12.02.2003, 20:50
@luxx
soll ich den nudelauflauf vorher schon mal backen, dann brauchen wir ihn bei dir nur ggf. warm zu machen.....du hast doch nen ofen oder mikrowellengerät?
ich frag lieber nach denn ich kenne genügend die weder das eine noch das andere haben
:p

Enya
12.02.2003, 20:50
Huh Maryam,
ich glaube wir hatten die gleiche Umkleide!!
Wenn morgens um 5:45h jemand voll muffelig und zerknittert da rein kam, dann wr mit Sicherheit ich das.
Bin um die Zeit immer so.:D :D :D
Hab mal kurz mit Steffie getalkt.
Von daher bin ich mir ziemlich sicher, wen ich am Freitag vor mir haben werde.

Hallo Manu, lebst also wieder.
Was macht der Quäkekater? War er sehr beleidigt das du nicht zur üblichen Zeit zuhause warst?

Enya
12.02.2003, 20:52
Hallo Manu, wenn nicht, dann eleminieren wir ihn eben schon im auto und der Rest mu©¬ zusehen.
*gg*

¢¾¢¾¢¾¢¾¢¾¢Ü¢Ü¢ ܢܢÜ♫♫♫¢¾¢¾¢¾¢¾ ¾
:D :D :D

luxxx99
12.02.2003, 23:04
hab sowohl ofen als auch mw....ernähre mich ja eh nur von pizza und mw-kram :cool: :D
bin ja froh das ihr kommt und ich mal was anständiges bekomme lol

maryam
12.02.2003, 23:22
enya:
ja steffi müßte wissen wer ich bin.

ich hoffe sie hat nur gutes erzählt von mir?!werde sie ja bald wieder sehen.muß sie umbedingt noch wegen des praktikums anrufen.

aber wie gesagt sie kennt mich auch unter stefanie.

maryam

sir james
13.02.2003, 10:18
@luxx :D :) :)
werd in schon vorbacken dann müßen wir ihn bei dir nur nochmal kurz im ofen aufwärmen ;)
freu mich schon auf morgen:p

Enya
13.02.2003, 10:46
Hallo Manu,
bin gegen 17:45h bei dir.

Was hat simba denn zu der Ledermaus gesagt??
Hast heute morgen mal wieder was verpasst. Ich hab mich weg geworfen vor lachen.
Unser dickes Schneewittchen war wieder im Wohnzimmer und wollte mit Nevyn spielen.
Der war dann doch überascht von der Fülle dieser Dame und hat sich ganz klein gemacht. Vor allem als Schneewittchen ihn mit der Pfote angestupst hat und er dann umfiel.
Tja man soll sich nicht mit schwergewichtigen katzendamen anfreunden, sonst zieht man den kürzeren!!
:p :p :p

Gabi
13.02.2003, 10:47
Schneewittchen?????

Enya
13.02.2003, 10:58
Gabi wir haben seit gut zwei Jahren eine Katze die immer zum fressen kommt. Irgendwann haben unsere Nachbarn sie Schneewittchen getauft. Passt jetzt nicht wirklich zu einem Tiger aber was solls.
Wenns nach mir ginge würde sie Ruby heißen. so von wegen rubensfigur.
Mittlerweile ist sie so zutraulich geworden, das sie sich reintraut, wenn andere Katzen in der nähe von Menschen sind. Aber auch nur dann. Vor Menschen alleine hat sie immer noch große Angst.
Am Anfang hat sie immer durch die Glasscheibe mit den kleinen gespielt.
Jetzt ist sie so mutig, das sie sogar schon ins Wohnzimmer kommt. Dann schnurrt sie die Lütten wie ein dieselmotor an.
Hoffe das sie im Sommer endlich soviel Vertrauen hat, das wir sie mal zum Ta bringen können,damit sie durchgecheckt wird.
Sie scheint echt kein Heim zu haben, da sie wenn es sehr kalt wird, bei Nachbarns auf der Terasse in einem Holzhäuschen schläft.

Gabi
13.02.2003, 11:08
Mensch Birgit, vielleicht bekommt Ihr sie so zahm, dass Ihr dann (im Sommer?) doch 4 Katzen habt *hihi*

Enya
13.02.2003, 11:11
Gabi, selbst mein Nebengeräusch schaut immer nach ob die Kleine was zu futtern hat. Hat auch nichts dagegen wenn sie rein kommt.
Mensch man kann die arme doch nicht einfach vor der Türe miauen lassen.
Werd aber vorsichtshalber Bilder von ihr machen und diese im Dorf aushängen. Nicht das es nachher heißt ich hab jemandem die Katze gemopst.

Mal sehen was sich so egiebt.
Ach , ich habe bei einer normalen Hauskatze noch nie so wundershöne strahlend grüne Augen gesehen.

Frauke
14.02.2003, 09:20
Guten Morgen ihr Lieben,

na alles gut gelaunt für den heutigen Abend ? :D

Na ich bin es auf jeden Fall. Die Mousse au Chocolat steht seit gestern Abend fertig im Kühlschrank und ich hatte doch arge Probleme mein Nebengeräusch davon abzuhalten, daran zu naschen :D

Aber keine Bange, sie wird unberührt heute Abend ankommen *jamjam*

Bis nachher *wink*

Lieben Gruß
Frauke