PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terriermix in der Eifel entlaufen

Stina
03.01.2010, 10:36
hallo,

eine kleine blonde wuschelige Terriermixhündin namens Socke ist weggelaufen, sie war als Urlaubshund bei einer Freundin der Besitzerin und ist gestern in Schutz (Daun/Eifel) gegen nachmittag vom Grundstück weggelaufen und seitdem nicht wieder aufgetaucht.

Socke ist ca. 35cm gross, zierlich, wuschelig mit blondrotem Kamm und karamellbraunen Ohren, braune Augen mit schwarzem Rand, leichter Ringelschwanz, sie hat ein rotes Halsband an.
Sie ist recht menschenscheu, hört eigentlich nur auf "Stop" und nimmt gerne Leckerchen. Auf Hunde geht sie jedoch manchmal recht forsch zu und spielt auch gerne mit ihnen.
Mit Leckerlies und Futter ist sie recht schnell zu begeistern, Spiele oder andere Sachen eher nicht. Sie wirkt dann sehr mißtrauisch. Und sie kennt wirklich nur einen Befehl "Stop" - da bleibt sie stehen oder setzt sich hin.

Tasso ist informiert.

Hier noch zwei Bilder der kleinen Socke:

http://img502.imageshack.us/img502/7541/huah.jpg

http://img121.imageshack.us/img121/5279/schau.jpg

LG, Stina

Emma1978
03.01.2010, 21:09
Arme Maus..... hoffentlich findet sie jemand bei der Kälte :(

Stina
18.01.2010, 20:16
Socke ist seit gestern wieder zu Hause :wd:

wie? unglaubliche Geschichte:

Alle Versuche, sie einzufangen, sind voher misslungen. Ein Polizist hatte sie einmal mitgenommen, aber bei dem hat sie sich aus dem Halsband gewunden und war wieder weg... Die ganze Gegend war in Aufruhr, die Hundebetreuerin ebenso untröstlich wie genervt, einige Futterstellen wurden eingerichtet, alles ohne Erfolg. Der Hund wollte wohl nicht gefangen werden.

Dann kamen die Besitzer aus dem Urlaub nach Hause, fuhren mit dem Auto in den Ort, in dem Socke zuletzt gesehen wurde, öffneten die Autotür, riefen - und Socke kam, sprang ins Auto und alles war gut. :tu::love:

LG, Stina

Emma1978
18.01.2010, 22:31
unglaublich :wd::wd::wd::wd::wd::wd::wd: ich freu mich

Stina
18.01.2010, 23:02
gell :)
soll nochmal einer sagen Hunde wären ja nur soooo pragmatisch, wollen nur Fressen und ihren Vorteil und verkaufen ihre Besitzer für bisschen Futter und gute Worte.

ein toller Hund ist das, mit eigenem Kopf :love:

LG, Stina

der dicke hund
19.01.2010, 00:45
:wd::wd::wd::wd::wd:
was für eine coole geschichte.was ein glück für alle...............ich freue mich total