PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Crystal - Garnelen abzugeben! Eigene Nachzucht!!

FrankB.
15.12.2009, 15:47
Hallo zusammen,
ich hätte einige wunderschöne Red Crystal Garnelen abzugeben, sind die 2. und 3. Generation eines Kaufs hier bei Zooplus.
Haben mit 10 Stück begonnen und scheinbar gefällt es den Kleinen bei uns, gedeihen prächtig, keine Ausfälle und vermehren sich gut.

Über den Preis kann man sich bei Interesse unterhalten, der Standort ist in der Nähe von Augsburg in Bayern.

Hätte gerne noch ein paar Bilder angehängt, bekomme das aber irgendwie nicht hin - noch NEU HIER!! :rolleyes:

Nun ja, bis dann
Frank

Garnelenfreaks
04.02.2010, 01:04
Ein paar Bilder wären echt hilfreich. Würdest du denn versenden?

Mfg René

Nachtjaeger
08.02.2010, 01:30
hallo,
falls die garnelen noch da sind.....
könntest du mir ein paar bilder und deine prisvorstellung schicken ?
gruß
dirk

FrankB.
09.02.2010, 18:20
Hallo René, hallo Dirk,
die RedCrystal sind noch reichlich da!
Das einzige, was immer noch nicht geht, ist Bilder einfügen - LEIDER!
Aber ich bastle an einer Lösung (Bilder zu Flickr hochladen und dann einen "öffentlichen Link" hier einfügen; dauert noch ein wenig, sollte aber dann funktioneren.

Mit dem Versand möchte ich eigentlich nicht - schon aus Tierschutzgedanken heraus - wenn man bedenkt, wie aufwändig die "Erstlieferung" durch Zooplus war, so kann ich das nicht gewährleisten!
Aber Abholung ist gar kein Problem, einige Zeit in einer Fischtransporttüte stellt kein Problem dar, das habe ich schon öfters mit gutem Erfolg gemacht!
@ Dirk: Mit dem Preis werden wir uns dann schon einig, das machen wir persönlich aus, würde ich sagen. ;)
Liebe Grüße
Frank

FrankB.
09.02.2010, 18:59
... so, nun sollte das mit den Bildern auch funktionieren:
Dies ist ein "Übersichtsbild" mit einem Teil meiner RedCrystals:
http://farm5.static.flickr.com/4043/4343247559_108d0963ed_b.jpg

Dieser Link geht zu einer Diashow meiner "Babys" bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/34940216@N06/sets/72157623265032207/show/ :tu:

Bis bald
Frank