PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goofy wo bist du?

MiezeMops
15.12.2009, 07:25
Hallo,

ist schon jemand hier?

Goofy ist seit gestern weg. Er war noch nie die Nacht draußen. Zum Fressen war er auch nicht da. Wir haben gestern Nacht noch gesucht, haben ihn gerufen, nichts.

Bei den direkten Nachbarn war ich, ob er vielleicht irgendwo eingesperrt ist, auch nichts.

Wenn es hell ist werden wir wieder suchen und überall klingeln und fragen.

Ich könnte nur noch heulen. Ich habe so furchtbare Angst. :0(:(

kaahrl
15.12.2009, 08:31
:hug: :hug: :bl:

alle daumen sind gedrueckt...

nicht die hoffnung verlieren!
ich weiss, es ist sehr ungewoehnlich, wenn eine fellnase nie ueber n8 weg bleibt und es dann auf einmal passiert. nicht selten, steckt auch etwas dahinter...
aber bitte noch nicht aufgeben, trotz der kaelte! vielleicht ist er doch nur eingesperrt oder hat sich verletzt und ruht sich in einem schuppen aus, um dann wieder zu euch zu kommen...

wir denken heute an euch euch und den kleinen goofy... :kraul:

steinienchen
15.12.2009, 08:57
Nur nicht den Mut verlieren.... er kommt wieder....

wir drücken hier alle die Daumen und Pfötchen, dass er heut Mittag wieder vor der Tür steht....

Picolino
15.12.2009, 09:30
Auch von mir die Daumen und Pfoten alle gedrückt...

MiezeMops
15.12.2009, 09:57
Danke euch!

Waren jetzt nochmal suchen. War in der ganzen Nachbarschaft und war bei den Leuten die zu Hause waren in den Schuppen und Kellern. Nichts. Heute Nachmittag versuche ich es nochmal bei denen, die nicht zu Hause waren. :(

Ich hoffe so, dass nichts passiert ist. :0( Gerade jetzt wo es so kalt ist, er war gerade durch mit Antibiotika, weil er ganz arg erkältet war.

RaveSchneckerl
15.12.2009, 10:18
Ohje :( und das bei der Kälte :cold:

Hoffe, dass ihr ihn bald findet, oder er bald wieder bei euch auftaucht.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt :tu: :tu: :tu: :hug:

Fellnasen1983
15.12.2009, 11:13
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Es ist aber für Freigänger keine seltenheit. Es wird bestimmt alles wieder gut. :hug:

Picolino
15.12.2009, 11:22
Hast du denn schon Aushänge gemacht? Und bei den TÄ bescheid gegeben?

MiezeMops
15.12.2009, 12:05
Habe bei Tierärzten und Tierheimen angerufen. Zum Glück ist er ja auch gechipt, falls er da irgendwo auftaucht. Auhänge bekomme ich von Tasso bald. Heute Nachmittag gehe ich dann nochmal alle umliegenden Straßen ab, frage die Leute, verteile Zettel mit meiner Nummer und Bilder von ihm habe ich eben gedruckt.

Bin so kraftlos gerade, konnte nicht schlafen. Mein Freund rennt auch nur ruhelos durch die Gegend. Läuft immer wieder die Straße runter.

Es ist zum verrückt werden. :(

Ryhinara
15.12.2009, 12:07
Nicht den Mut verlieren!
Ich denke an euch und drücke euch die Daumen. :hug:

Laura1987
15.12.2009, 12:15
oh nein, dass tut mir total leid :(
fühl dich gedrückt :hug:
wir drücken euch alle daumen und pfötchen die wir haben.

MiezeMops
15.12.2009, 12:20
Danke, danke fürs Daumen drücken! Das gibt Mut. :bl:

Tuuli
15.12.2009, 12:38
Wir drücken auch ganz feste Daumen und Pfötchen das Goofy bald wieder Zuhause ist!

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Minione
15.12.2009, 12:38
Liebe Elena,
bitte gib die Hoffnung nicht auf!!:hug: Mein Pebbles der sonst nie länger als ein paar Std weggeht ist im Sommer auch um 17 Uhr verschwunden. Ich habe die halbe Nacht gesucht und gerufen, - nix. Musste dann um 12 Uhr doch arbeiten und als ich wieder kam lag er auf seinem Sessel und schlief. Er kommt wieder, bestimmt!! Minione

MiezeMops
15.12.2009, 15:29
Ich hoffe es so sehr. War jetzt wirklich überall. Habe überall gefragt, gerufen, Zettel aufgehangen.

Das Warten ist so schlimm.

pc.lieschen
15.12.2009, 15:46
oh je, auch wir drücken dir hier alle Daumen und Pfoten das Goofy bald wieder auftaucht

:tu::tu::tu::tu::tu:

positiv denken, der kommt shcon wieder

Fanny1981
15.12.2009, 16:09
Hallo Elena, das ist ja schlimm - ich kann dich so gut verstehen! :( Gib bitte die Hoffnung nicht auf!
Alle Pfoten und Daumen sind hier gedrückt! :bl:

Katzenmiez
15.12.2009, 16:17
Was?! Goofy ist weg?!:eek: Och nein!:hug:

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er schnell wieder nach Hause kommt!

eis
15.12.2009, 16:32
Hallo Elena,

hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er bald unversehrt wieder auftaucht. :tu::tu::tu:

Such am besten in der Nacht oder den frühen Morgenstunden. Da kannst du ihn hören, wenn er sich meldet.

Die Temperaturen können Katzen ab, da brauchst dir noch keine Sorgen machen.

MiezeMops
15.12.2009, 18:50
Bis jetzt nichts. Oh man ich habe so einen Heulkrampf gekriegt eben, schlimm so alleine durchs Dunkle zu laufen, wie blöd zu rufen und mit einem Trockenfutterdöschen zu klappern. Die ganze Weihnachtsbeleuchtung scheint so fröhlich. So unendlich unpassend. :(

Mein Freund geht gleich noch eine Runde und dann heute Nacht nochmal.

Zumindeste habe ich heute 2 sehr nette Dosis aus der Umgebung kennengelernt. Die eine hat sogar gleich mit gesucht. :o

Bei Tasso ist er jetzt auch drin:
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx

Unter Katze und PLZ Gebiet 2. Vielleicht bringt ja der Chip ihn zurück.

Drottning
15.12.2009, 19:13
Ach, Mensch, hoffentlich findet ihr ihn! :hug:

oska
15.12.2009, 19:32
Hab´s gerade erst gelesen :eek:.... Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen, die wir haben :hug::hug:...

Elia
15.12.2009, 20:15
Aber doch nicht Goofy :eek:

*Daumendrück* :hug:

Tanjusha
15.12.2009, 20:56
:eek: wie schrecklich! ...vielleicht hat er sich irgendwo eingesperrt. Habt ihr auch alle Heizungsräume abgesucht? Diese sind oft mit dicken Türen versehen, so dass man das Mauzen gar nicht hört. Oder in Luftschutzräumen.
Ich denk an Euch und hoffe, dass ihr Goofy bald wieder umarmen könnt.
Halt uns auf dem laufenden bitte! :-*

RaveSchneckerl
15.12.2009, 21:26
Er ist noch nicht wieder aufgetaucht? :eek: :0( :0(

Habt ihr alle Keller bei euch in der Gegend abgesucht?
Habe Lucy ja erst vor Kurzem aus einem rausgeholt.
Irgendwelche Schuppen, Garagen, Tiefgaragen... !?

Ich hoffe sooo sehr, dass ihr euren Hübschen bald wieder bei euch habt!

Fühl dich mal ganz dolle gedrückselt von mir

Timboman
15.12.2009, 22:00
Hier sind 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt!!!!
GOOFY - geh heim jetzt - Frauchen macht sich Sorgen :kraul:

Fellnasenbande
15.12.2009, 22:10
Liebe Elena - ich hab es auch grad erst gesehen... :eek:

Das kann nicht wahr sein... Goofy muß wieder nach Hause kommen!!!

Ich bin in Gedanken bei Euch! :hug:

Bitte Bitte Bitte... *hoff

MiezeMops
16.12.2009, 00:51
Ich habe jetzt mal ein bisschen Schlaf gefunden. Jetzt kurz wieder wach werden und dann gehts gleich wieder raus. Vielleicht hört er mich nachts besser oder ich ihn. Es wäre so schön. :(

Fellnasenbande
16.12.2009, 07:57
Ich habe jetzt mal ein bisschen Schlaf gefunden. Jetzt kurz wieder wach werden und dann gehts gleich wieder raus. Vielleicht hört er mich nachts besser oder ich ihn. Es wäre so schön. :(
Guten Morgen Elena:cu:

Hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen - mußte nur an Euch denken... Habe gehofft, heute früh schon was positives lesen zu können, daher gleich den PC angemacht... :(

Wir drücken weiter die Daumen!!! :tu:

Elena...:hug:

MiezeMops
16.12.2009, 08:34
Waren bis kurz nach 2 unterwegs. Wieder nichts. Ich vermisse ihn so und mach mir solche Sorgen.

Angblich war er in der Nacht auf Dienstag in der Garage von Nachbarn. Jedenfalls waren überall auf dem Auto Katzenpfoten und der Mann hat morgens eine graue Katze raushuschen sehen. Das könnte er sein. Aber die wohnen etwa 10 Meter von uns. Warum soll er dann nicht nach Hause gekommen sein und ist weggelaufen?

Ich verstehe das alles nicht. :0(

Treudall
16.12.2009, 09:03
Oh man... :(

Da kommen mir echt die Tränen. Kann dich mit deiner Angst um Goofy so gut verstehen. Meiner war auch mal verschwunden :(.

Ich hoffe der kleine Mann kommt schnell wieder unbeschadet zu dir nach Hause zurück :hug:

Lg

Minione
16.12.2009, 09:18
Liebe Elena,
musste auch immer an euch denken! Bitte gib die Hoffnung nicht auf!!!!:hug: Das er evtl gesehen wurde ist doch ein gutes Zeichen!! Wir können einfach nicht in die Köpfe unserer Katzen reinschauen, wer weiß was er sich bei seinem ausgedehnten Ausflug denkt!! Wegen der Kälte mach dir keine Sorgen, da können Katzen viel ab und er wird sich schon ein Plätzchen zum schlafen suchen. Er kommt bestimmt wieder, er weiß doch wo er hingehört! LG Minione

kaahrl
16.12.2009, 09:23
vor kurzem waren katzinchens ben und paul auch verschwunden - fuer mehrere tage.
auch sie hatte alles bei den nachbarn abgesucht und war sich sicher, dass er dort nicht ist...

Abendsuche auch erfolglos abgeschlossen :s: Langsam verliere ich die Hoffnung. Es ist a...kalt draußen. D.h. sollte er irgendwo da draußen und evtl. verletzt sein, wird er nicht lang überleben :0( :0(
da war paul schon einige tage weg, ben war unteredessen schon wieder zu hause...
sie verschwanden beide gleichzeitig!

und zwei tage spaeter:

Hallo Ihr Lieben :cu:

Ich kann gar nicht beschreiben, wie es mir im Moment geht :0( :0( (Freudentränen!!!) denn ... taaataaaa ... Euer Daumendrücken hat geholfen: Paul ist wieder daheim (http://de.tinypic.com/r/eguybm/6) :wd: :o :wd: :0( :wd: :sporty: :wd: :s: :wd: <-- Gefühlschaos!!!

Paul war tatsächlich bei den Nachbarn. Er hat sich im Keller in einem winzigen Schlupfloch unter der Treppe im Gäste-WC hinter den Schränken versteckt :rolleyes: Die Nachbarin hat sich heute fürchterlich erschreckt, als sie auf eben jener Toi war und zwei Augen aus dem Dunkel geleuchtet haben :sporty: :sporty: Daraufhin haben sie sofort angerufen und wir sind rüber gespurtet :sporty: :sporty: Und dann hatte ich ENDLICH mein Paulchen wieder im Arm :love: :0( :love: :0( :love:

(...)

Nun sind wir seit ein paar Tagen damit beschäftigt uns zu überlegen, wie wir unseren Garten doch ausbruchsicher bekommen und zermartern uns das Hirn wie verrückt :?: :?: Irgendwie geht gar nix und doch muss eine Lösung her :s:

tine, kam er da net selbst wieder raus oder warum war er so lange dort???
hat er abgenommen?
hab das zwar gelesen, mich irre gefreut aber nicht ganz verstanden... :?:

Nein, er kam nicht raus :o

Nachbars haben ja den Noah und mit Noah eine Katzenklappe. Da Noah operiert wurde, wurde die Katzenklappe geschlossen und zwar NACHDEM Paul und Ben im Haus waren. Die Katzenklappe ist im Keller! Ben muss irgendwie durchgehuscht sein, als die Nachbarin mal raus ist aber Paul hat sich unter der Kellertreppe versteckt. Das ist etwas blöd zu beschreiben :o

Also, unter der Kellertreppe ist ein Gästeklo. Und in dem Klo stehen (an der Schräge) zwei kleine Schränke. Da die Schränke nicht exakt passen, gibt es einen kleinen Spalt und durch den hat sich Paul gedrückt und hat sich dann nach hinten an die Wand gedrückt. Da er ja schwarz ist, wurde er zuerst nicht gesehen. Erst am Sonntag, als die Nachbarin auf diesem Klo saß, hat sie Pauls Augen gesehen und sich erstmal mächtíg erschrocken :sporty:

Nein, Paul hat nicht abgenommen. Da Nachbars sowohl Noah als auch noch einen Hund Namens Fritz haben, hat sich Paul wohl jede Nacht mit TroFu versorgt :rolleyes: Er hat auch Noahs K'Klo benutzt und die Nachbarin hat sich über den doch sehr großen Appetitt von Noah gewundert :D

vielleicht ist er doch ganz in deiner naehe, wie paul bei tine und er kommt doch irgendwie irgendwo net raus...
wenn der nachbar schon gesagt hat, dass er ihn wahrscheinlich gesehen hat...

ich drueck dir und dem kleinen goofy jedenfalls ganz doll die daumen... :hug: :kraul: :bl:

MiezeMops
16.12.2009, 09:33
Das ist eine Geschichte, die Hoffnung macht. Danke Kaahrl! :bl:

Es ist einfach so schwierig nicht zu verzweifeln. Und ständig dieses Heulen, dass ich nicht unterdrücken kann. Ich seh aus als bin ich in den letzten beiden Tagen 10 Jahre gealtert.
Hoffentlich war er das in der Garage und ist hier irgendwo.

Ihn zurückzubekommen wäre das größte Weihnachtsgeschenk.

kaahrl
16.12.2009, 09:42
Ihn zurückzubekommen wäre das größte Weihnachtsgeschenk.
ich antworte mal mit zitaten:

Guten Morgen :cu:

Keine Neuigkeiten von der Front :s: Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll und heiser bin ich auch schon *krächz*

(...)

Im Moment weiß ich nicht, was ich denken und tun soll :0( Bin einerseits froh und glücklich, dass Ben daheim ist und andererseits verzweifelt und traurig, dass "mein" Paul nicht kommt. Muss lachen, wenn ich Fleuri beobachte und bin dennoch nur am heulen. Es ist zum :-(0)

Noch nie hab ich unsere Katzenklappe soooo laut empfunden und im Moment verfluche ich Anna, weil sie im 5 Minutentakt rein und raus geht :0( :0(

jetzt muss nur noch klein pauli wieder nach hause kommen. die daumen sind weiterhin ganz dolle gedrueckt!!! :hug: :bl:

(...)

Ja, das wäre mein größtes Weihnachtsgeschenk!

Grad hab ich nochmal mit Nachbars gesprochen. Die wissen auch nix :s:

kopf hoch... :hug:

MiezeMops
16.12.2009, 10:18
Eben hat eine ältere Dame angerufen, bei der ich gestern geklingelt habe. Einfach um zu fragen, ob er wieder da ist. Total lieb. Sie sagte, sie hält jetzt immer Ausschau von ihrem Balkon. :o

Ich hoffe die Tassoplakate kommen heute. Naja, bis dahin hänge ich eigene auf.
Ob eine Zeitungsanzeige was bringt? :?:

MiezeMops
16.12.2009, 11:00
Er ist wieder da!!!

%-):kraul::wd:

Eben kam die Nachbarin weinend rüber. Er saß in der Garage unter einer Werkbank in der Ecke gekauert. Die Katze der Nachbarn hat ihn gefunden.

ich bon so glücklich, jetzt kann ich nicht aufhören zu heulen vor Freude. :o

Danke für all eure lieben Worte! :bl::love:

Tuuli
16.12.2009, 11:02
GOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFYYYYYY YYYYYYYY!!!!!!!!!!

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Schön das du wieder Zuhause bist!

lupin121204
16.12.2009, 11:10
Prima,

jetzt iat wieder alles gut. Erst mal kräftig durch knuddeln. :wd: :love:

Grumbeerknoddel
16.12.2009, 11:10
Das ist ja super!!!
Das freut mich total für euch!!!
Gib dem kleinen Ausreißer ganz viele :kraul: von uns...

VLG Grumbeerknoddel

Drottning
16.12.2009, 11:18
Ach, wie schön! :hug: Während des ganzen Threads war ich einfach nur froh, keine Freigänger zu haben. Hab mit dir gezittert.

kaahrl
16.12.2009, 11:19
Er ist wieder da!!!

Eben kam die Nachbarin weinend rüber. Er saß in der Garage unter einer Werkbank in der Ecke gekauert. Die Katze der Nachbarn hat ihn gefunden.

:hug: :hug: :hug: :bl:
und ein :kraul:er an den kleinen mann

konnte er aus der garage denn nicht raus???
war er eingesperrt? und traute sich ncith raus, wenn sie jemand oeffnete? *nix kapier*

egal, hauptsache du hast ihn wieder und ihm geht es gut...

siehst du, jetzt geht es dir wie katzinchen: beide habt ihr eure weihnachtsgeschenke schon...
vielleicht solltet ihr das euren ngs sagen, denn dann muessen die nicht so viele sachen mit glitzernden steinchen fuer finger oder hals oder so kaufen... :o

kaahrl
16.12.2009, 11:21
Ach, wie schön! :hug: Während des ganzen Threads war ich einfach nur froh, keine Freigänger zu haben. Hab mit dir gezittert.

das geht mir jedes mal so...
aber wenn ich dann sehe mit welcher lust pebbles an ihrer leine draussen rumturnt und wie gerne casper und manjana den garten erkunden, dann wuensche ich mir immer eine loesung den garten ausbruchssicher machen zu koennen ohne strom und so... irgendwann faellt mir da auch was ein!!!

Drottning
16.12.2009, 11:24
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich meinen auch Freigang ermöglichen. Aber eben gesicherten. Da würde ich auch nicht sparen, sondern wirklich was investieren. Aber ich wohne im zweiten Stock an einer Hauptverkehrsstraße, da muss es ein Balkon tun. Sie sind nicht unglücklich, aber ich weiß, welchen Spaß sie draußen hätten, keine Frage.

Edit: Hast du mal bei Katzenschutznetz.de geschaut? Die haben eigentlich gute Möglichkeiten.

kaahrl
16.12.2009, 11:29
Edit: Hast du mal bei Katzenschutznetz.de geschaut? Die haben eigentlich gute Möglichkeiten.

ja kenn ich... merci :bl:
aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden...

naja, mal sehen, vielleicht wird es naechstes jahr DAS projekt... yippie-jaja-yippie-yippie-jeh...

wir haben ja eh ein gehege - aber nur 8m² gross und 2m hoch...
pipa nutzt es ganz gerne, manjana und casper duerfen immer mit uns zusammen raus, da sie nicht wegrennen und pebbles darf immer an die lange leine, das hat sie echt gut drauf!!! curly mag so gar net raus und den pflegis gewoehne ich es nicht an, da ich ja nei weiss, wo sie hinkommen...

bin mal wieder OT...
werde wohl nach passenden freds suchen und mir handwerker-tipps holen... ;)

MiezeMops
16.12.2009, 11:32
Er saß in einer ganz winzigen Ecke und hat keinen Ton von sich gegeben. Die Garage war wohl zu. Deshalb konnte er nicht raus und wenn sie aufgemacht wurde hat er sich nicht gemeldet. Ich war ja gestern selbst sogar schon drin und habe geguckt und gerufen. :man: Aber er war echt gut versteckt. Zum Glück hat die Katze ihn bemerkt. Er saß da total reglos und verängstigt. Musste ihn auch rausziehen.

Im Moment sitzt er vor der Tür und schreit wie verrückt. Aber raus gehts heute nicht mehr. :sn:

Er soll erstmal zu Kräften kommen. Den Hautfaltentest hat er nämlich nicht gut bestanden. Er hat jetzt aber schon viel getrunken. Nur fressen will er noch nicht aber ich denke wenn er sich etwas beruhigt kommt das noch.

Fellnasen1983
16.12.2009, 11:39
Er ist wieder da!!!

:wd::wd::wd::wd::wd: JUHUUUUUU GOOFY is back :wd::wd::wd::wd::wd:

Mensch, ich freu mich wahnsinnig das alles glücklich ausgegangen ist und ihm nichts weiter passiert ist. :hug::hug::hug::hug:

Ein kleines Weihnachtswunder!!!:bl:

Drottning
16.12.2009, 11:50
ja kenn ich... merci :bl:
aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden...

Ich hab von denen das Netz und Teleskopstangen für den Balkon - und bin sehr zufrieden.

kaahrl
16.12.2009, 11:51
Er saß in einer ganz winzigen Ecke und hat keinen Ton von sich gegeben. Die Garage war wohl zu. Deshalb konnte er nicht raus und wenn sie aufgemacht wurde hat er sich nicht gemeldet. Ich war ja gestern selbst sogar schon drin und habe geguckt und gerufen. :man: Aber er war echt gut versteckt. Zum Glück hat die Katze ihn bemerkt. Er saß da total reglos und verängstigt. Musste ihn auch rausziehen.

Im Moment sitzt er vor der Tür und schreit wie verrückt. Aber raus gehts heute nicht mehr. :sn:

Er soll erstmal zu Kräften kommen. Den Hautfaltentest hat er nämlich nicht gut bestanden. Er hat jetzt aber schon viel getrunken. Nur fressen will er noch nicht aber ich denke wenn er sich etwas beruhigt kommt das noch.hach, schoen :love: - gelle...

steinienchen
16.12.2009, 11:52
:wd::wd::wd::wd::wd::wd::wd::w d::wd::wd::wd::wd::wd::wd::wd: :wd::wd::wd::wd::wd::wd::wd::w d::wd::wd::wd::wd::wd::wd::wd: :wd::wd::wd::wd:

Das freut mich so...... knuddel ihn ordntlich, auch von mir...

Wenn es endlich mit meinem Häuschen klappt, gibts nen ausbruchsicheren Garten.....

Laura1987
16.12.2009, 12:03
ach das ist aber schön, da steigen mir doch ein paar freundentränchen in die augen ;)

ist das toll...%-)

ich glaube der kleine mann hat dich auch schrecklich vermisst. nur gut das du so nette nachbarn hast

:kraul: ihn erstmal schön.

pc.lieschen
16.12.2009, 12:07
oh ist das schön zu lesen das er wieder da ist, auch bei mir sind die Freudentränen gekullert.

Kraule ihn kräftig durch, das ist schön, so ist Weihnachten wenigstens gerettet

:wd::wd::wd::wd::wd:

Minione
16.12.2009, 12:13
Oh Mann, jetzt hab ich aber Pippi in den Augen!!!!! Das allerschönste Weihnachtsgeschenk. Knubbel den kleinen Kerl ganz dolle, stopf ihn voll mit allen Leckerchen die er sonst nicht Darf und fühl dich ganz feste gedrückt!!!!!! GLG Minione

Fellnasenbande
16.12.2009, 12:21
ach das ist aber schön, da steigen mir doch ein paar freundentränchen in die augen ;)

Oh Mann, jetzt hab ich aber Pippi in den Augen!!!!!
Das stimmt - beim Lesen bekam ich auch gleich Tränen in den Augen vor Freude...:0(:wd:

Goofy - Du kleines Dummerchen... wenn Frauchen schon so nah bei Dir ist - dann gib einen Pieps von Dir... :man:
Wer weiss, was für eine Situation es vorher war... das er dort reinflitzte - irgendwas muß ihm evtl. ja mächtig Angst gemacht haben... aber wichtig ist:
Er ist wieder da!!!:wd::wd:

Ich freu mich riesig für Dich Elena!:hug:

Ich würde ihn auch erstmal drin behalten, bis er sich wieder voll erholt hat.

Wehe er jagt Dir nochmal so einen Schrecken ein...!!!:schmoll:

MiezeMops
16.12.2009, 13:11
War eben nochmal drüben bei der Nachbarin. Habe ihr eine Packung Merci gebracht und der Kater, der Goofy gefunden hat, hat ein paar Dreames zu naschen bekommen. ;)

Ich bin einfach so glücklich! Goofy spielt schonwieder Ball und versucht unter den Teppich zu krabbeln. :o Dabei soll er sich doch lieber ausruhen. :t:

Fellnasenbande
16.12.2009, 13:39
War eben nochmal drüben bei der Nachbarin. Habe ihr eine Packung Merci gebracht und der Kater, der Goofy gefunden hat, hat ein paar Dreames zu naschen bekommen. ;)

Ich bin einfach so glücklich! Goofy spielt schonwieder Ball und versucht unter den Teppich zu krabbeln. :o Dabei soll er sich doch lieber ausruhen. :t:
Was ist der Kater jetzt eigentlich, der ihn gefunden hat... ein Held oder eine Petze...???:D
Spaß bei Seite - ich bin so froh, das Goofy wieder bei Dir ist!!!:hug:

Das soll er auch noch - wobei man sich das mit dem Teppich ja anhand Deines rechten Bildes in der Sig so herrlich schön vorstellen kann.
Goofy - Du bist soooooo ein SÜßER !!!:love::love:

MiezeMops
16.12.2009, 13:45
Also für mich ein Held. ;) Auch wenn er Goofy ganz furchtbar angeknurrt und angefaucht haben soll. Aber so ist seine Dosine wenigstens darauf aufmerksam geworden, dass da wohl was nicht stimmt. :wd:

Er hat sich jetzt in seine Kratzbaum Plüschkugel in die Sonne gepackt und betreibt Körperpflege. Hoffe er frisst bald mal was.

Fellnasenbande
16.12.2009, 13:51
Also für mich ein Held. ;) Auch wenn er Goofy ganz furchtbar angeknurrt und angefaucht haben soll. Aber so ist seine Dosine wenigstens darauf aufmerksam geworden, dass da wohl was nicht stimmt. :wd:

Er hat sich jetzt in seine Kratzbaum Plüschkugel in die Sonne gepackt und betreibt Körperpflege. Hoffe er frisst bald mal was.
:D:tu:

Der holt jetzt sicher gleich eine Menge Schlaf nach... glaub, daran hat er die letzten beiden Tage nicht so denken können.
Fressen tut er sicherlich bald - erstmal muß er zur Ruhe kommen.;)

Aber siehste... so sieht man sich wieder - wie wir uns mal schrieben... auch wenn ich ehrlich sagen muß, das es mir zu einem fröhlicheren Thema lieber gewesen wäre!:t:
Fühle Dich nochmal :hug: - und halte uns hier auf dem Laufenden, was er macht, wann er frißt etc. - Du merkst ja, wie besorgt wir hier alle um Goofy waren.:love:

Katzenmiez
16.12.2009, 15:03
Wie schön, dass Goofy wieder da ist! Ich finde es toll, dass sein "Retter" ein Kater war:).

MiezeMops
16.12.2009, 15:42
Aber siehste... so sieht man sich wieder - wie wir uns mal schrieben... auch wenn ich ehrlich sagen muß, das es mir zu einem fröhlicheren Thema lieber gewesen wäre!:t:
Fühle Dich nochmal :hug: - und halte uns hier auf dem Laufenden, was er macht, wann er frißt etc. - Du merkst ja, wie besorgt wir hier alle um Goofy waren.:love:

Ja, ein anderes Thema wäre mir auch lieber gewesen. ;)

Bin euch allen echt dankbar für die vielen gedrückten Daumen und die lieben Worte! :hug::-*:bl:

Hoffentlich passiert sowas nie wieder.

MiezeMops
16.12.2009, 15:43
Wie schön, dass Goofy wieder da ist! Ich finde es toll, dass sein "Retter" ein Kater war:).

Ja, das hätte ich auch nicht erwartet. Twinkie der heldenhafte Kuhkater. :D

Elia
16.12.2009, 18:45
:wd: Happyend, wie schööööön :bd:

MiezeMops
16.12.2009, 19:14
Ja, hier sind wirklich alle happy. %-)

Goofy hat mittlerweile auch gut gefressen. Er wirkt nur so unentspannt. Dieser tiefe, entspannte Schlaf fehlt noch. Aber ich denke das kommt bald. Spätestens nachher wenn es ins Bettchen geht. ;)

War heute Nachmittag erstmal unterwegs meine ganzen Zettel wieder abzunehmen. :)

Katzinchen
16.12.2009, 19:35
Er ist wieder da!!!

Hab das erst jetzt gelesen :o Und glaub mir ich weiß genau, wie du dich fühltest und dich jetzt fühlst. Nun, Sven hat dir ja meine Geschichte reinkopiert ;)

Ich freu mich für euch und natürlich für den Racker :wd: :kraul: :hug:

siehst du, jetzt geht es dir wie katzinchen: beide habt ihr eure weihnachtsgeschenke schon...
Genau so ist es :)

vielleicht solltet ihr das euren ngs sagen, denn dann muessen die nicht so viele sachen mit glitzernden steinchen fuer finger oder hals oder so kaufen... :o
:schmoll: :schmoll: :p

RaveSchneckerl
16.12.2009, 19:58
aaaaaah, wie schööön!!!! :wd: :wd: :wd:

Man, des freut mich ja total, dass er wieder da ist! Hatte mir mit dir Sorgen gemacht!!

Das du erstmal nur geheult hast, kann ich guuuut nachvollziehen!!! Hab damals auch geheult wie ein Schlosshund, als Lucy fast 2 Tage weg war und ich dann eines Abends einen Zettel an der Türe vorfand "Deine Katze ist bei uns" mit nem Pfeil nach links.

Mensch, bin ich erleichtert, dass dem Hübschen nix passiert ist und ihr ihn noch gefunden habt, bevor es ihm richtig schlecht gegangen wäre.

Dicken Knuddler an dich :hug: :hug: und natürlich auch an Goofy :kraul: :kraul:

Maht euch heute einen richtig schöönen, kuscheligen Winterabend!

LG
Cari :bl:

Treudall
16.12.2009, 21:20
Das unsere kleinen Fellmonster uns immer so viele Nerven kosten müssen :schmoll:

Die Welt dreht sich nicht mehr, der Atem angehalten, Ängste und Sorgen.. bis.. ja, bis man seinen kleinen Wurm wieder in den Armen halten kann :love:.

Oh man ich sags euch, die Tierchens schaffen mich noch mal.

Ich freu mich so sehr für dich das dein Kleiner wieder da ist :)

oska
16.12.2009, 21:37
:wd::wd::wd::wd:

Ich hab mich auch den ganzen Tag über gefragt, ob Goofy wohl wieder zu Hause ist... leider konnte ich erst jetzt hier rein schauen....

Um so schöner, daß es gute Neuigkeiten gibt.... :wd::wd::wd:

Tanjusha
16.12.2009, 21:53
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D

YUHUIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!

MiezeMops
16.12.2009, 22:14
Wir haben hier wirklich Kuschelabend. Goofy war jetzt die ganze Zeit auf dem Schoß und schläft endlich ganz tief und fest. :kraul:

Muss immer wieder an den Moment heute Vormittag denken als ich unter diesem Haufen Gerümpel seine Augen gesehen habe... :love:

VelvetKitty
16.12.2009, 22:35
:bow: :bow: :bow:Freu mich auch mit!!:hug:

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: Hab im "Stillen" mitgefiebert und ganz dolle Däumchen gedrückt!

MiezeMops
17.12.2009, 08:41
Jetzt ist er gerade das erste Mal wieder draußen und ich habe ein etwas komisches Gefühl im Bauch. Aber ich kann ihn ja jetzt nicht plötzlich einsperren.

Außerdem hat es pünktlich zu meinem Weihnachtswunder gestern angefangen zu schneien. Ich sehe also seine Pfoten im Schnee. ;)

Ich glaube auch nicht, dass er ewig draußen bleibt bei dem Wetter. :cold: Aber ich denke, er will schnell Odin besuchen. Das ist sein Katerkumpel von nebenan. Die beiden spielen immer ganz lieb zusammen. :love:

Es war so schön eben nach dem Aufstehen wieder begrüßt zu werden, ich hätte schonwieder heulen können. :man:;)

VelvetKitty
19.12.2009, 19:21
Ich glaube auch nicht, dass er ewig draußen bleibt bei dem Wetter. :cold: Aber ich denke, er will schnell Odin besuchen. Das ist sein Katerkumpel von nebenan. Die beiden spielen immer ganz lieb zusammen. :love:
:love::love: so was seh ich leider nicht (dass meine mal friedlich mit der freilebenden konkurrenz umgehen..)
meine kyra hat sich auch schon seit 2 tagen nicht mehr blicken lassen ..:( trotz ca. - 16 Grad kälte:cold: (gerade gemessen!!) :eek:..:( und miezi seit wochen nicht mehr, ab und zu taucht sie auf. ich weiß aber wo sie sich aufhält. :eek: ich kann sie nicht zwingen reinzukommen.

MiezeMops
19.12.2009, 21:55
Mit den anderen Freigängern ist auch oft Zoff. Aber die beiden sind im gleichen Alter, beide kastrierte Kater, das passt irgendwie. :) Bin auch echt froh darüber, dass er so doch noch kätzische Gesellschaft bekommen hat. :)

Oh man.. was für eine Woche das war. Gestern ist mir auch noch einer in mein parkendes Auto reingeknallt, weil es so glatt war. :rolleyes:

Aber Goofy ist wieder ganz der Alte. - Das ist das Wichtigste! :kraul:

GabiLE
20.12.2009, 09:25
Hach, ich freu mich mit Euch!

VelvetKitty
20.12.2009, 10:37
Oh man.. was für eine Woche das war. Gestern ist mir auch noch einer in mein parkendes Auto reingeknallt, weil es so glatt war. :rolleyes:

Aber Goofy ist wieder ganz der Alte. - Das ist das Wichtigste! :kraul:

Oh neee:( aber besser so wie andersherum. Tja, es sollte vielleicht dringend ein paar Grad wärmer werden. Ich denke da ganz besonders an die Katzen, die kein Zuhause haben. Und davon laufen hier im Ort viele herum.:(

Goofy ist gesund und wieder da, das ist die Hauptsache. Meine Kyra hat sich heute Nacht um 1 Uhr (war zufällig im Bad und da saß sie vor dem Fenster) sehen lassen, hat sich das Bäuchlein vollgeschlagen und dann geratzt bis ca. 5 Uhr. Dann musse ich sie wieder rauslassen.:( Ihr macht die Kälte nix. Sie braucht die Freiheit.

MiezeMops
20.12.2009, 12:37
Aber deine Kyra weiß ja wo sie hingehört und kommt immer wieder. Manche Katzen sind einfach so und haben einen riesigen Freiheitsdrang. Aber ich glaube dir, dass du immerwieder beruhigt bist, wenn sie sich blicken lässt. :)

VelvetKitty
20.12.2009, 18:58
Aber deine Kyra weiß ja wo sie hingehört und kommt immer wieder. Manche Katzen sind einfach so und haben einen riesigen Freiheitsdrang. Aber ich glaube dir, dass du immerwieder beruhigt bist, wenn sie sich blicken lässt. :)

Da hast du recht. Es ist einfach gut zu wissen, wenn sie im Haus sind. Gerade bei solchen Temperaturen.:cold::cold::cold ::cold:

Minione
20.12.2009, 19:22
hier bei uns schneit es seit gestern ununterbrochen. Meine die sonst nix mehr lieben als draussen zu sein gehn überhaupt nicht raus:cold:! Pennen sich durch den Tag und zoffen sich dass die Fetzen fliegen um Energie abzulassen!:D. Unsere Kleene hats vorhin mal versucht und war aufeinmal kopfüber in ner Schneewehe verschwunden! Das war vielleicht ein Geschimpfe....:bl: Minione

MiezeMops
20.12.2009, 22:54
Ohje, seit heute Mittag schläft Goofy fast nur, frisst heute ziemlich wenig und hat eben ganz schlimm gehustet. Da hat er sich wohl doch was geholt. :( Dabei war er vor etwa 3 Wochen erst so erkältet und ich musste ihm täglich Antibiotika geben. Hmm.. nicht gut. Ich fahre doch übermorgen weg für ein paar Tage. Hoffe morgen gehts ihm besser. :kraul: