PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu bei zooplus: Smilla Fischtöpfchen mit Taurin

Zooplus News
18.11.2009, 11:06
Heute kommt es Schlag auf Schlag... :D Seit heute ist auch eine neue Nassfuttersorte von Smilla exklusiv bei zooplus erhältlich:

Neben dem beliebten „Smilla Geflügeltöpfchen“ mit natürlichen Zutaten, gesunden Vitaminen und wertvollem Taurin können sich vierbeinige Schleckermäuler nun auch über vier „Fischtöpfchen (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_fischtoepfchen/138759)“ mit köstlichem Thunfisch, pur oder mit ausgewählten Zutaten wie Sardinen, Gemüse und Hühnchen, freuen.

Katzen-Alleinfutter, erhältlich in den Sorten Thunfisch, Thunfisch mit Sardine, Thunfisch mit Gemüse und Thunfisch mit Hühnchen

Zusammensetzung:
Thunfisch:
80 % rotes Thunfischfleisch, 2,6 % Sonnenblumenöl, 1 % Tricalciumphosphat, 0,1 % Taurin, 0,1 % Vitamine und Mineralstoffe, 16,2 % Kochwasser

Thunfisch mit Sardine:
26 % rotes Thunfischfleisch, 26 % Sardine, 3,1 % Sonnenblumenöl, 1,5 % Jelly, 0,5 % Tricalciumphosphat, 0,1 % Taurin, 0,1 % Vitamine und Mineralstoffe, 42,7 % Kochwasser

Thunfisch mit Gemüse:
35 % rotes Thunfischfleisch, 10,2 % Thunfischfilet, 3,5 % Sonnenblumenöl, 2,5 % Karotten, 1,5 % Kürbis, 1,5 % Jelly, 0,6 % Tricalciumphosphat, 0,1 % Taurin, 0,1 % Vitamine und Mineralstoffe, 45 % Kochwasser

Thunfisch mit Hühnchen:
35% rotes Thunfischfleisch, 9,5 % Thunfischfilet, 4 % Hühnchen, 3,5 % Sonnenblumenöl, 1,5 % Jelly, 0,6 % Tricalciumphosphat, 0,1 % Taurin, 0,1 % Vitamine und Mineralstoffe, 45,7 % Kochwasser

Zusatzstoffe:
Vitamin A (9.000 IU/kg), Vitamin D3 (335 IU/kg), Vitamin E (49 mg/kg), Taurin (985 mg/kg)

Fütterungsempfehlung:
Ausgewachsene Katzen (ca. 5 kg) benötigen etwa 250 g - 350 g pro Tag. Bei Zimmertemperatur servieren. Geöffnete Dose im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 24 Stunden verbrauchen. Ausreichend frisches Trinkwasser bereit stellen.

Packungsgrößen:
Erhältlich in der 400 Gramm-Dose

Smilla Fischtöpfchen (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_fischtoepfchen/138759) ist ab sofort in den vier Sorten Thunfisch, Thunfisch mit Gemüse, Thunfisch mit Sardine und Thunfisch mit Hühnchen exklusiv bei zooplus erhältlich! Weitere Informationen gibt es wie immer in der Produktbeschreibung (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_fischtoepfchen/138759)sowie im zooplus-Blog (http://blog.zooplus.de/index.php/tierbedarf/katze-katzen/smilla-katzenfutter-fischtoepfchen/).

MickeyIM
21.11.2009, 11:56
Hallo :cu:,

danke für die Info :tu:.

Packungsgrößen:
Erhältlich in der 400 Gramm-Dose

Frage: wird es Smilla Fischtöpfchen auch in der 200 Gramm Dose geben?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Sylvia

Mietz&Mops
21.11.2009, 17:06
Schade, dass die Sorten alle mit Thunfisch sind :(

Ich meine nicht nur, weil die Katzen einem irgendwann nix mehr abnehmen, was nicht nach Thunfisch schmeckt sondern auch angesichts des ökologischen Problems....

Drottning
21.11.2009, 17:22

Ich meine nicht nur, weil die Katzen einem irgendwann nix mehr abnehmen, was nicht nach Thunfisch schmeckt sondern auch angesichts des ökologischen Problems....
Man ist ja nicht verpflichtet, es zu kaufen. ;)

Zooplus News
23.11.2009, 13:06
Vielen Dank für Eure Antworten! :)

Frage: wird es Smilla Fischtöpfchen auch in der 200 Gramm Dose geben?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Sylvia

Soweit ich weiß, macht der Hersteller die Entwicklung weiterer Dosengrößen von dem Erfolg der Produktlinie in der 400 Gramm-Dose abhängig. :compi:

Die Smilla Fischtöpfchen gibt es bisher nur mit Thunfisch. Allerdings gibt es auch noch die Smilla Geflügeltöpfchen, vielleicht ist das ja etwas für Dich? :)

Öpsi
23.11.2009, 14:56
Ich habe es mal bestellt, allerdings die alten Sorten. Kommt sicher morgen. Ist mal ne Abwechslung und nicht teuer. Gefressen wird hier alles.

Mietz&Mops
24.11.2009, 23:48
Man ist ja nicht verpflichtet, es zu kaufen. ;)

nö, aber ich denke auch im Hinblick auf den Umweltschutz, sollte man so etwas mal anmerken :cu:

Öpsi
25.11.2009, 09:04
Ich bin sehr mit dem Futter zufrieden und meine Kater auch. Werde es weiter bestellen.