PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay

Gabi
16.01.2003, 10:12
Nun war ich mal wieder bei Ebay, um ein bissi zu stöbern. Das Angebot ist ja riesig - und meist auch ziemlich uninteressant.

Ich habe in das Suchfeld oben einfach nur 'Katze' eingegeben. Es wurden massenweise kitschige Katzenfiguren, Taschen, Klamotten mit Katzenaufdruck angeboten. Möchte ich nicht unbedingt haben *g*.

Was gebt Ihr denn in das Suchfeld ein?

hexex111
16.01.2003, 10:29
Hallo Gabi,

Du solltest auf der Startseite die Rubrik Haus und Garten anklicken, dann weiter zu Katzen.

Ich hoffe es klappt, manchmal kann man schon ein schnäpchen machen.

Wir wollten uns einen Deckenspanner kaufen, war uns im Zoohandel zu teuer,so 32Euro.

Mein Mann kam nach Hause und Frau hatte nagelneuen Kratzbaum für 22 Euro ersteigert, hier bei mir um die Ecke(selbst abgeholt,spart versand).

Dieser dient jetzt als Ersatzteillager denn die Farbe konnte ich mir auch noch aussuchen.

Viel Glück
hexex111:D :D

Enya
16.01.2003, 18:37
Hallo Gabi, stimmt. Wenn du nur "Katze" eingeibst,bekommst du jeden Schund angezeigt. Wenn du etwas bestimmtes suchst, z.B. Spielzeug dann geh auf die Startseite unter Hobby und Garte, dann Katzen anklicken und den entsprechenden Suchbegriff eingeben.
Hab schon ein paar tolle Schnäpchen gemacht Habe dort 4 Kratzbäume ersteigert wofür ich im Handel zwischen 100 und 250.-Euro hätte bezahlen müssen. Dreie habe ich für 50 und einen für 130. Euro bekommen.
Manchmal findest du dort auch Premiumfutter, welches man günstig ersteigern kann.
Also viel Spaß beim suchen.

Gabi
17.01.2003, 06:52
Danke für Eure Tipps - da hätt ich ja lange suchen können.... :o

samtpfote5
17.01.2003, 07:51
Boah Gabi,

Wie früh beginnst du eigentlich, zu arbeiten???
:eek:

Gabi
17.01.2003, 08:10
Arbeiten? :D :D

Also, im Büro bin ich ab halb sieben.... ;)

So kann ich früh Feierabend machen und habe noch was vom Tag und von meinen Miezen :)

Obwohl, zurzeit scheffel ich ja Überstunden, für Geronimo, damit ich gaaanz viel frei nehmen kann für die Eingewöhnung

Gabi
17.01.2003, 08:11
P.S. Ist die mail angekommen???

samtpfote5
17.01.2003, 08:33
Mail für mich??? *erstaunt und neugierig guck*

Ich kann ja nur tohuus mails abrufen und gestern abend war noch nix da. :(

samtpfote5
17.01.2003, 08:36
*seufz* ich würde auch liebend gerne früher anfangen, aber bei uns gibbet starre Arbeitszeiten: Mo-Do. 07:30 - 17:00 Uhr und
Freitags dafür nur von 07:30 - 12:30 Uhr.

Ich bin somit immer in der Hauptberufsverkehrswelle unterwegs *NERV*

Gabi
17.01.2003, 09:05
nur zuhause mails abrufen? *höhö* - ich lüfte dann mal das Geheimnis meiner mail *g*

Habe Dir eine Preisliste von besagten KB's geschickt, was sie auf den Ausstellungen kosten. Nur Modell 50 war da nicht bei - komisch.

samtpfote5
17.01.2003, 09:09
Fein!!! Danke Gabi!!!

Ich freue mich jetzt schon auf den Kratzbaum, als wäre er für mich!!! *ggg*
Und ich erzähle meinen Süssmäusen jeden Tag, dass sie bald einen gaaaanz tollen funkelnagelneuen Kratzbaum bekommen.

Aber da der Kratzbaum in meinem Raum steht, habe ich dadurch ja auch eine Verbesserung.

Liebe Grüße

Heike

kleinerZoo
17.01.2003, 11:58
Mädels, Ihr seid wirklich zu beneiden:D
Während der Arbeitszeit bei Zooplus quatschen....
Ich muß am Montag wieder arbeiten und so werde ich leider wieder nur abends ins Net können*schnief*
Mein Chef hat zwar hinten bei sich im Büro nen Anschluß aber denn darf ich nur in Ausnahmen benutzen. :) Die meiste Zeit surft er aber selber durchs Net, mit Vorliebe bei Ebya oder Autoscout24*gg*

Letztens hat er sich nen Heimtrainer ersteigert und diesen bei uns in die Praxis liefern lassen:D Das war vielleicht ein riesiger und schwerer Karton! Nachher mußte er die Teile alle einzeln ins Auto tragen*gg*

samtpfote5
17.01.2003, 12:06
@ Tanja

:eek: PSSSSCHT! Nicht so laut!!!! ;)

kleinerZoo
17.01.2003, 12:17
:rolleyes: Ohhhhhh, ich wollt doch nicht petzen*gg*

samtpfote5
17.01.2003, 17:22
@ Gabi

Die Mail ist angekommen, Dankeschön!!!