PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung in Essen

samtpfote5
16.01.2003, 07:27
Hallihallo,

am 15./16.02.2003 findet in der Grugahalle/Orangerie in Essen eine Rassekatzenausstellung statt.

Wer hätte denn noch Lust, dorthin zu gehen? Dann könnte man sich ja verabreden?

Liebe Grüße

Heike

luxxx99
16.01.2003, 10:33
hallo heike,

ich wäre nicht abgeneigt.....muss aber mal schaen, da ich danach das wochenende auf die austellung in frankfurt wollte. ich glaube ich entscheide das dann eher kurzfristig

samtpfote5
16.01.2003, 11:42
Ooooch luxxx,

das fände ich aber toll, wenn du es einrichten könntest. Ich würde dich sooo furchtbar gerne auch mal persönlich kennen lernen :p :p

Vielleicht hast du ja auch Lust, am 31.01. nach Wuppertal zu kommen? Dort veranstalten wir unser näxtes Ruhrie-Treffen??

hoffnungsvolle Grüße

Heike

luxxx99
16.01.2003, 12:31
hallo heike,

am 31.01 kann ich leider nicht, da ich da ne kleine geb-feier habe :D :cool:

aber das mit essen sollte ich sehr wahrscheinlich hinbekommen. willst du einen tag oder beide? und wenn an einem an welchem? und gibt es da irgendwas besonderes? ne sonderschow oder so?
am sonntag die austellung fand ich .....etwas....naja komisch. ich weiß nicht ob das so normal ist deswegen will ich noch ein paar besuchen.

samtpfote5
16.01.2003, 12:59
Hallo Luxxx,

wir würden am Samstag, den 15. hinfahren, Sonntags ist unser den Katzen heiliger Gammeltag :D :D

Ob es da auch Sonderausstellungen gibt, weiß ich nicht, weil es für Dirk und mich auch unser erster Katzenausstellungsbesuch wäre. *schon ganz gespannt bin und die Kreditkarte vorher besser verstecken werde*

Aber ich werd' noch ein bisschen im Web stöbern, vielleicht finden sich noch hie und da Infos.

Liebe Grüße

Heike

naturekid
16.01.2003, 13:06
Jaaaa - bitte !!! Ich möchte auch mit. Ich wollte sowieso hin, ev. mit einer Freundin - steht aber noch nicht fest. Wir können uns ja dann an einem best. Treffpunkt (z.B. direkt am Eingang oder so) treffen; würde mich sehr freuen ! Wenn Du magst, können wir auch privat in Kontakt treten. Meine E-Mail-Adresse lautet:
susanne.schoeneich@gmx.de

VG, Susanne

Gabi
16.01.2003, 13:07
Ist dann schon der Kratzbaum fällig????

Gabi
16.01.2003, 13:13
Geht blooooß nicht am Sonntag hin!!!!!

Dann ist nämlichder Babysalon....wie ich Euch kenne, würdet Ihr reihenweise schwach werden :D :D

samtpfote5
16.01.2003, 13:21
Hallo Susanne,

Klasse, dass du auch dorthin willst *froi*
Meine E-Mail lautet heike@d-lenz.de

Das wird ja noch ein richtiges Fori-Treffen werden!
Wir werden bestimmt viel Spaß haben :D :D

Ich war gerade mal ein bisschen auf der Suche, habe aber, ausser dass es sich um eine Internationale Edelkatzen Ausstellung handelt, noch nix gefunden.

@ Gabi: JAAAA, wenn ich erst mal am Kratzbaumstand bin, dann werde ich bestimmt schwach werden. Und Dirk werde ich bei den Norwegern und Maine Coons die Augen verbinden müssen :p :p :p Unser 14-jähriger Sohn hat angedroht, auszuziehen, falls wir eine sechste Katze ins Haus holen :D :D

Alla
16.01.2003, 14:28
Hallo, Heike!

Ich würde gern zu dieser Ausstellung fahren aber der Weg ist dann doch zu weit. Von Helmstedt nach Essen ist eine halbe Weltreise. In meiner Nähe ( Lehre) ist im September eine, da fahren wir sicher hin.

Gruß, Alla:p

naturekid
16.01.2003, 15:28
Hallo Heike,

doch - es ist eine Ausstellung des Vereins "Deutsche Edelkatze"; guck mal unter www.catterys.de unter der Rubrik "Ausstellungen", da steht es nochmal genau drin.

Froi mich schon ! Deine E-Mail-Adresse ist bereits notiert.

VG, Susanne

samtpfote5
30.01.2003, 13:21
*Beitrag nach oben hol, damit nicht in Vergessenheit gerät*

naturekid
30.01.2003, 14:02
Wer kommt denn ev. noch mit ??? Vielleicht Anja, oder Enya mit Schwester ???

Meldet euch doch mal.

Susanne

samtpfote5
30.01.2003, 14:32
Luxxxilein, was ist mit dir?????

Gabi
30.01.2003, 15:03
Wer kommt denn mit zur Ausstellung am WE in Wentorf???? :eek:

luxxx99
30.01.2003, 19:41
hallo heike,

ich habe das jetzt mal fest eingeplant mit sa.
wenn nix unvorhergesehenes passiert sollte das kein problem sein.

ich feu mich schon drauf :)

@ gabi....tja das werde ich wohl nicht schaffen.
aber das mitte märz....ist noch fest im plan drin. :cool:

Enya
30.01.2003, 20:31
Huhu. darf ich noch zwei Tage nachenken???
Würd ja schon gerne. Mal sehen was mein Nebengeräusch meint. Vielleicht hat er Lust mich zu begleiten???

Aber heute kann ich nicht mehr denken. Hab einen 13 Stundentag hinter mir und bin völlig ausgepowert. Nur gut, das ich am Wochenende mal nicht arbeiten muß.

Waldfee
30.01.2003, 20:38
Ja wär' doch supi Enya ! Dein Nebengeräusch wird schon nicht stören. Heike bringt ihres ja auch mit. Da kriegen wir aber bestimmt viel Spass !

LG, Susanne

Waldfee
30.01.2003, 20:40
Sorry - Luxx natürlich auch...mit oder ohne Nebengeräusch Luxx ?

VG, Susanne

Gabi
30.01.2003, 20:48
tja luxxx....das mit mitte März wird wohl bei mir nix, dann ist Geronimo gerade eingezogen, da möchte ich ihn nicht schon so lange alleine lassen. Schade eigentlich, hätte Dich zu gerne mal kennen gelernt.

Maurice
30.01.2003, 22:18
[i]@Luxxx
Weist Du wo die Ausstellung in Frankfurt stattfindet ? Da könnte man doch glatt einmal hinfahren. :)

Martin

Berglöwe
30.01.2003, 22:36
Jetzt macht ihr mir ja so wieder richtigen Geschmack,

ich glaube am 1.2. + 2.2.2003 ist auch im Ullsteinhaus in Berlin eine Katzenausstellung:D , wenn ich mich da nicht irre:confused: .

Na ja, vielleicht kann ich meine Männer ja überreden:p ,

LG Berglöwe;)

Gabi
30.01.2003, 22:38
Berglöwin, Du irrst nicht :D

naturekid
30.01.2003, 22:41
Sacht mal Kinners, Heike hat sich heute abend noch gar nicht blicken lassen...die liegt bestimmt flach. Hoffentlich ist sie nicht meiner Empfehlung mit dem warmen Whisky plus Wasser u. Honig nachgekommen (aber mein Freund sagt immer es hilft super) und sitzt irgendwo angesäuselt auf'm Sofa. Heike ??? Alles in Ordnung ???

Gabi
30.01.2003, 22:43
Na, wenn sie angesäuselt auffm Sofa hockt, gehts ihr doch sicherlich gut :D Meine Kollegin sagt immer warmes Bier soll auch gut helfen *grusel* Hoffentlich ist sie für morgen wieder fit.

Berglöwe
30.01.2003, 22:43
Nee, ich glaube nicht,

ich werd gleich nochmal in den Katzenzeitschriften nachwühlen gehen:D

Liebe Grüße;)
von Berglöwe:p

Man weiß ja nie, was für niedliche Katzen gerade da sind:D

Gabi
30.01.2003, 22:45
Berglöwin, ich habe gerade bei catterys.de geschaut, da steht 01.02. und 02.02. drin. Die Zeitschriften sind nicht wirklich aktuell

naturekid
30.01.2003, 22:47
Warmes Bier - uahhh...dann ist zwar die Erkältung wech aber es ist einem schlecht. Fragt sich nur was nun schlimmer ist.

Berglöwe
30.01.2003, 23:10
@ Gabi,

meinste jetzt, dass die Katzenaustellung evt. nich stattfindet oder was :confused: .

Na ja, ne Spazierfahrt auf nen Sonntag wär ja auch nicht schlecht:D

Liebe Grüße
von Berglöwe:p

samtpfote5
31.01.2003, 07:57
HiHiHi :D

Heike hat gestern abend den Schneefall ausgenutzt und mit sohnemann eine saftige Schneeballschlacht gemacht.

Sohn stand unten, ich am Fenster im 1. Stock, er hat mir die Schneebälle hinaufgeworfen und dann ging die Post ab!

Wir haben uns kringelig gelacht. Felix hat einen Schneeball in hohem Bogen ins Wohnzimmer gepfeffert und direkt einen Katzenkorb getroffen. Die Süssen haben wie Auto geguckt und das nasse weiße pappige Teil erstmal ausgiebig beschnüffelt.

Auf jeden Fall gings mir gestern Abend wieder besser, Unsinn machen ist auch gut für die Gesundheit! :D :D :D

luxxx99
31.01.2003, 10:10
hallo martin,

die asutellung in ffm ist in bergen-enkheim. weiß zwar noch nicht genau wo das liegt...aber ich werde mich hoffentlich noch rechtzeitig informieren.
ist am 22+23.02.

sieh mal hier nach http://www.kfg.de/index1.htm

ich wollte am so, wegen der so-show für die nevas.....

@ gabi.....ooooooch
na das ist natürlich einzusehen.....mal sehen ob ich trotzdem hinfahre. weiß noch nicht, wegen alleine und sooooo weit....wenn dann würde ich dich schon kennenlernen wollen, und wenn ich mich dafür bei dir einladen müsste :D naja ginge mir eh nur um die katzen *lol* :cool:

Gabi
31.01.2003, 11:28
Original geschrieben von Berglöwe
@ Gabi,
meinste jetzt, dass die Katzenaustellung evt. nich stattfindet oder was :confused: .

Nee, das meinte ich so nicht. Ich wurde hier in diesem Forum auch eines besseren belehrt, eben dass die Katzenzeitschriften nicht auf dem neuesten Stand sind. Am sichersten bist Du, wenn Du auf die HP des ausstellenden Vereins gehst. Dort sind die wirklich aktuellen Ausstellungstermine festgehalten. Ansonsten eben bei rassekatzen.net oder catterys.de nachschauen.

Berglöwe
31.01.2003, 23:45
@ Gabi,

danke für die Aufklärung. Also bisher hatte ich dann wohl immer Glück:D. Allerdings hatte ich auch viele Termine in der Tageszeitung gelesen:p .

Ich wünsch Dir ein schönes Wochende.

Liebe Grüße
von Berglöwe:)

Enya
01.02.2003, 13:10
Hallo Heike es könnte klappen!!
Sir James und Nebengeräusch haben auch Interesse gezeigt.
Werd jetzt mal wegen der Fahrtzeit schauen. Nicht das ich um 7h morgens los muß, damit wir Nachmittags dann endlich dort sind.

PS: Ich nehme keine Kreditkarte etc. mit. Sonst kann ich für nichts garantieren und mein Nebengeräusch wird blaß um die Nase herum.
Ginge aber echt nur Samstags.:D