PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgeholt undkann nicht aufstehen!!

LiLuu
31.10.2009, 20:05
och mai.. wollte vor zwei tagen die streunende mietzi abholen..dann war sie weg..dachten si hätte vielleicht doch ein zu hause...waren schon total traurig..
dann heute plötzlich..sie ist wieder daaa!!:wd:

gleich los und holen!! hab mich soo gefreut! dann möcht ich sie rauslassen und merk dass sie hinten nicht auftreten kann!! is sooo zutraulich und glücklich..frisst,..aber kann nur sitzen und liegen...der linke fuss hat was beim gelenk..ist dick und sie/er kann nicht auftreten :0(

morgen kann ich zum TA röntgen... was kann den sein?? viell.hat sie/ihn wer angfahren in den zwei tagen wo sie ned da war..?!... oooch mann ...:confused:

Leni
31.10.2009, 20:36
Kann auch sein, dass eine Entzündung im Bein ist... genaueres wird der TA klären! Drücke aber auf jeden Fall die Daumen für die Kleine!

Prima, dass du dich ihr angenommen hast... :tu:

LiLuu
31.10.2009, 20:44
a ok..ja vielleicht.. ich hoff auf jede fall es ist nichts schlimmes!!

sie/er is sooo unglaublich schnuckelig :))

so lieb..

lg!!:cu:

RaveSchneckerl
01.11.2009, 12:33
Dickes Gelenk kann auf vieles hindeuten, auch auf einen Bänderriss.
Drücke die Daumen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt :tu:

LG
Cari

LiLuu
01.11.2009, 15:27
..waren heute beim Doc..also unser Süßer ist ein Kerlchen :) ein Cicio (Tschietscho gesprochen) ;)

und er hat einen gebrochenen Fuß.. und die Hüfte is auch noch ausgekugelt auf der anderen Seite.. traurig!!!:0( jetzt kriegt er eine Schiene.. der Arme..und für uns halt auch echt mies.. nehmen ihn auf, wollen ihm ein Zuhause geben und dann is er so verletzt :(

Jetzt muss er 6 wochen ruhig liegen..am besten in einem Hasenstall, dass er nicht herumgeht :(

200 eur kostets uns noch zu dem ganzen Ärger :( aber ich kann ihn nicht mehr weggeben..er ist soo ein herzensgutes Katerchen..und so dankbar.. :love:

Hoff es geht alles gut!! vorallem auch, dass die Hüfte drin bleibt..und der Fuß bald abheilt ..

Liebe Grüße!

UlliLili
01.11.2009, 15:41
Toll, dass Du das machst. Er wird es Dir danken! Gruß, Ulli

BerlinerGoere
01.11.2009, 15:50
ach gott, der arme. ganz viele :kraul::kraul: an die arme maus :) und gute besserung!

oska
01.11.2009, 15:53
Toll, dass Du das machst. Er wird es Dir danken! Gruß, Ulli

Kann nur zustimmen .... super, daß ihr ihn aufgenommen habt (mag mir gar nicht vorstellen, daß der arme Kerl verletzt auf sich gestellt wäre :().

Gute Besserung an den Katermann :kraul::kraul:

Samantha
01.11.2009, 15:56
Auch von uns gute Besserung dem Kater :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: -
Ihr packt das, auch wenn es eine lange Zeit ist!
Da hat der Kater ja wirklich Glück gehabt, dass Ihr Euch so rührend kümmert.
Weiterhin alles Gute!

LiLuu
01.11.2009, 16:07
Danke euch allen!! :)

tut gut ;)

liebe grüße von uns!

Tuuli
01.11.2009, 17:12
Auch wir wünschen dem Katerchen gute Besserung! :kraul:

Toll das du ihn aufgenommen hast! Er hat ein wirklich tolles zu Hause gefunden! :tu: :bl: :hug:

LiLuu
04.11.2009, 10:13
:wd:

juhuuuu..!!! Cicio gehts gut!! Der Arme sieht zwar schrecklich aus mit seiner Schiene.. diese Nägel quer durch die Haut und das kleine Füssi.. oh mann :( aber er is gestern sogar schon aufgestanden, wollte mir beweisen wie toll er das trotz Schiene kann.. soo lieb!! :love:

Alles wird gut!! :bow:

BerlinerGoere
04.11.2009, 10:15
:wd:

juhuuuu..!!! Cicio gehts gut!! Der Arme sieht zwar schrecklich aus mit seiner Schiene.. diese Nägel quer durch die Haut und das kleine Füssi.. oh mann :( aber er is gestern sogar schon aufgestanden, wollte mir beweisen wie toll er das trotz Schiene kann.. soo lieb!! :love:

Alles wird gut!! :bow:

weiterhin gute besserung an den katermann :) gib ihm mal ganz viele :kraul: von mir