PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS SITZT BEI MIR IM STALL?????

Chrisi08
29.10.2009, 20:24
Hallo alle zusammen,

Habe folgende Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt jedoch konnte man mir dort nicht wirklich antworten/helfen.
Vielleicht ja hier
Also hier noch mal die Frag

Haben beschlossen uns ein Huhn anzuschaffen und sind daraufhin zum Kleintierzüchterverein in unserem Ort gegangen. Haben uns dort bei einem züchter ein Tier herausgesucht, dass uns sehr gefallen hat. Als wir ihn dann fragten was das denn für eine Rasse sei, hat er uns geantwortet dass es sich hierbei um eine Chinesische Zwergwachtel handeln solle. Jedoch als wir daheim im Internet geschaut haben haben wir kein identisches Foto gefunden. Das ist jetzt 3 Monate her und das Ding ist miit seinen gut 20 cm Höhe auch keine Zwergwachtel mehr, wir denken da eher an ein Zwerghuhn, kann dass sein??
Kann mir jemand helfen?
Lg, Chrisi :)

Bild von Tweety siehe im link

http://www.forum-haustiere.de/attachments/sonstige-voegel/55914d1256752173-sitzt-bei-mir-im-stall-haustierchen-27-1-.jpg

Mausefurz
29.10.2009, 20:32
Ich sehe kein Bild... Und anmelden wollt ich mich da nicht extra.

Chrisi08
29.10.2009, 20:56
Oh o.k. sorry, wusst ich net dass man sich da anmelden muss dafür, werds versuchen in meine signatur reinzusetzen.

Stina
02.11.2009, 20:05
hallo Chrisi,

1 Huhn???
sollte das dann allein leben oder habt ihr noch andere Hühner?
1 Huhn/Wachtel allein geht gar nicht, überhaupt nicht.

Dein "Huhn" wird halt keine Zwergwachtel sondern eine Legewachtel sein.

LG, Stina

Drottning
02.11.2009, 20:56
Ich finde auch, dass das aussieht wie ein Huhn.