PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KokXxX ist die nacht gegangen

VWFahrerin
26.10.2009, 13:07
warum musstest du so früh von uns gehen?

ich hatte dich im Juli 2007 aus einer Zoohandlung mitgenommen,einfach weil ich dich total süß und niedlich fand. ich habe dir ein neues schönes zu Hause gegeben. 2 1/2 jahre haben wir nun schöne und schlechte zeiten erlebt.Du warst mein erstes eigenes Haustier.
du hattest insgesamt 3 Mäuse,4 Tastaturen und ein Headset auf dem Gewissen gehabt. du hast einen so tollen charakter gehabt und du mochtest keine anderen Männer.

Du hattest miterlebt wie ich mir meine Wohnung eingerichtet hatte und du hattest dein eigenes Zimmer. Ich wollte für dich Flocke holen,nur leider wurde daraus nichts.

Gestern hat ich dich nochmal auf dem Arm gehabt und gesagt das wir morgen zum Tierarzt fahren und schauen werden was du hast. Du warst noch topfit und bist munter und fröhlich umher gehüpft. Und nun bist du über die Regenbogenbrücke zu all anderen gegangen. Denny wird dich nachher begraben. Ich schaff das nicht.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich nie vergessen

pc.lieschen
26.10.2009, 14:54
das tut mir für dich leid, KokxXx kommt bestimmt gut über die RB da warten viel Nin Freunde auf ihn, alleine 8 von uns die freuen sich schon

Warst du vorher schon mit ihm beim ARtz weil er doch immer dünner wurde?
Weist du was er hatte?

Ich weis ist blöd, aber mna fühlt sich beruhigter wenn man weis, man war nicht selber daran Schuld sondern irgendeine miese Krankheit

VWFahrerin
26.10.2009, 15:39
ich war vorher leider nicht beim arzt. hatte es aus arbeitszeitlichen gründen nicht geschafft.ansonsten wäre es vielleicht nicht soweit gekommen

pc.lieschen
26.10.2009, 18:20
armer KokxXx :0(:0(:0(

>3Ninchen3<
26.10.2009, 20:07
war bei Jasper leider auch so er wurde auch immer dünner.. hab ich aber erst einen Tag vor seinem Tod gemerkt und wollte ihn am nächsten Tag schön aufpeppeln und zum TA.
und dann hat er die Nacht nich überlebt.. :(
Die beiden treffen sich bestimmt und haben noch viiiel spaß.. :
ich wünsch dir noch gaa[..]nz viel Glück
lg