PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen von Euch darf ich werben?

Gabi
15.01.2003, 14:20
Für ein 2jahres Abo von 'Geliebte Katze'??? :p

Die haben schöne Prämien, würde zu gerne dieses Kuscheldingens aus Schurwolle haben. Oder gibt's das auch irgendwo zu kaufen???

Seelendiebin
15.01.2003, 15:11
Versuchs doch mal bei Ebay...die haben da fast alles und erst recht sehr sehr viel wenn es um Katzen geht *g*

Viel erfolg

LG Silke

Gabi
15.01.2003, 15:19
Ebay? Nee, da hab ich einmal gekauft, bin ins Bietefieber gekommen (wollte den Kratzbaum UNBEDINGT haben) und nun lass ich lieber die Finger davon. :cool:

Petra
15.01.2003, 16:17
Hast den Kratzbaum bekommen?

Seelendiebin
15.01.2003, 17:07
<---Immer im Bietfieber kommt *lach*...naja aber man muss sich echt am riemen reißen dort *lach*...bis jetzt ist es aber immer gelungen ...

Haben schon einiges von Ebay erworben *kicher* und immer zufrieden mit Preis und den Leuten dort...

LG Silke

Gabi
15.01.2003, 20:04
jawoll Petra, hat alles reibungslos geklappt !

ääähm, Seelendiebin *gg* 'im Bietfieber kommen'? *rotwerd* - und wem reißt Du am Riemen? *lol*

Seelendiebin
15.01.2003, 21:43
Ha ha ha ha...ich meinte natürlich BIETEFIEBER...siehe deinen Text Gabi *lach*

Riemen reißen?? Na das verrate ich hier mal lieber net wem ich da dran reiße *lach*..sonst werde ich hier noch verklagt wegen Aufsehen erregens oder sowat....*Lach*

LG Silke

Tina 2
16.01.2003, 10:41
@Gabi
Das Teil sieht nicht schlecht aus, aber ich habe schon Geliebte Katze im Abo

Gabi
16.01.2003, 10:48
Dann haste ja auch schon drin geblättert.

Wie findest Du die beiden neuen Rassen Tibetaner und York Chocolate?

Finde beide wunderhübsch. Die York sieht etwas lang aus, oder täuscht das?

Berglöwe
16.01.2003, 20:00
Habe auch schon mal geblättert und finde beide Rassen superschön:D :D :D

Ich glaube die Länge der York täuscht bestimmt;)

Diese Rassen habe ich auch noch nicht in Natur gesehen:rolleyes: , schade (krauche ja auch mal auf Ausstellungen rum, auch das kann süchtig machen:D :D :D )

LG Berglöwe:p

Tina 2
17.01.2003, 12:30
@Gabi
klar habe ich schon darin geblättert :D
Mir gefallen die beiden Rassen auch supergut, fand aber die York auch etwas lang, kann aber auch täuschen müßte man in Natura sehen.

In einer letzten Ausgaben waren auch Chinchilla Perser , die finde ich einfach traumhaft schön, natürlich nur mit Nase, bei uns in der Straße lebt einer, traumhaft schön und er hat eine ganz normale lange Nase und ist kein bißchen platt.