PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yarrah Futter Bröcken

Claudio
12.10.2009, 20:28
Hallo,
bestelle jetzt seit einem guten Jahr bei zooplus und in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Produkte von Yarrah so in einem ca. 2 monatigen Abstand teurer werden. Jetzt zb. kosten 6 Dosen 10,90 (1 Dose 1,85) - im Juli noch 9,90 und wenn nicht das Spezialangebot wäre von 24 Dosen zu 34,90 (1 Dose 1,45), dann wär das nicht mehr lustig. Und übrigens, ich versteh nicht, dass die Sorte Huhn Rind 38,90 kostet?? Gleiche Sorte im 6er Pack 10,90?
Irgendwie blick ich da nicht durch.
Fazit, zooplus ist auch nicht mehr soooo günstig wie es war!

Gruss
Claudio

Mietz&Mops
12.10.2009, 21:03
Ne, das waren die aber schon seeeehr lange nicht mehr. ohne die 10% Gutscheine aus dem Internet, hätten sie z.T. sogar richtige wucherpreise, aber auch mit sind sie noch weit entfernt von günstig....

und dazu verpacken sie das Futter noch mehr als schlecht, nur die kurzen lieferzeiten, die sind echt ganz gut.

Aber warum fütterst du überhaupt Yarrah, fand das für die Zusammensetzung schon immer total überteuert.

Claudio
15.10.2009, 16:14
Hingegen zu Dehna waren die Dosen hier sehr günstig und sonst hab ich sie nirgends wo bekommen.
Ich gebe es Ihnen, da sehr wenige Tierische Nebenprodukte enthalten sind.
Was kannst du mir empfehlen?
Danke
Ciao
Claudio

Mietz&Mops
15.10.2009, 21:17
Wenn du Bio willst dann Petnature oder Auenland (gibts bei sandrastieroase.de)

Ansonsten Tiger cat, Porta21 usw. http://dokumente.luna-hilfe.de/LH_Einkaufshilfe_Ernaehrung.pd f

chris-marky
23.10.2009, 14:22
ja man muss einfach preise vergleichen auch die kleinen shops sind manchmal preiswerter

yarrah kaufe ich nur noch bei catfood24 da kostet das nur 1,69 ,haben die einen guten rabatt kannst noch bis zu knapp 7% sparen .

bei herrmanns ist mir das extrem aufgefallen das hatte ich bei sandrastieroase für 1,52 gesehen bei zooplus und catfood24 unter 1 euro und das für ein kleines 85g beutel

gibts eigentlich kein uvp von den herstellern ?

Lieben Gruß

Marky