PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will es nicht glauben, kanns nich vergessen <3

Meerimummie
12.10.2009, 12:46
Es muss so hart für sie sein

Meine Cousiene, Freundin, Klassenkameradin und Nachbarin hat vor einem Monat ihr ein und alles verloren. Ihr Kaninchen Hoppel , dass sie seit der ersten Klasse hatte (jetzt achte Klasse) und jetzt ist ihr anderer Schatz auch noch gegangen .. Ich versteh nich wieso , er war nicht einmal ein Jahr alt und es ging ihm so gut ! Er hat vorgestern eine Gefährtin bekommen, weil Hoppel ja verstorben ist und jetzt ist er tot. Ich kann nicht begreifen wieso er gestorben ist .. ! Womit hat er das verdient ? Diese wundervollen Momente mit ihm .. wo er immer zähmer wurde, das allererste mal aus unseren Händen gefressen hat, wo er immer größer und kräftiger geworden ist und dann einige Kommandos und Tricks gelernt hat, er wurde immer schlauer und ist immer zu uns gekommen .. Er liebte uns , wir liebten ihn . Es war so eine wundervolle Zeit, leider viel zu kurz, denn er sollte noch Vater werden, und ein erfülltes langes Leben genießen . Jetzt ist es vorbei.. Ende .. Aus ..

- Er kommt nicht mehr wieder und wir werden ihn vermissen -

Ich wünschte ich könnte irgendetwas für meine Freundin tun .. Sie tut mir so verdammt leid ich habe sie so lieb <3
Es muss so schwer für sie sein .. :0(

Meerimummie
01.01.2010, 13:50
Danke dass ihr mich so wunderbar getröstet habt !
Ist hier echt ein super Forum mit suuuper Mitgliedern die immer gleich vom schlimmsten ausgehen und einen so was von zur Sau macht, wenn man nicht umgehend zum Tierartzt geht. Vorallem weil sich besonders jetzt gerade in der Finanzkriese so viele Leute leisten können! Und dann heist es immer gleich dass man sich dann kein Haustier anschaffen sollte. Ihr seit echt so verdammt verständnisvoll ! Das grenzt schon an ein Weltwunder. Meine Güte was hat euch bloß geritten dass ihr fast alle so aggro drauf seit ?! Mit Liebe und Gefühl kann man viel ausrichten. Aber nicht so ..

Ich habe in diesem Forum oft ernste Fragen gestellt dann kamen nur unnütze Antworten die garnicht zum Thema passten. Immer nur gemeckert ! Ich bin erst 14 und ich bin davon überzeugt dass ihr Erwachsenen doch alle voll einen an der Murmel habt !

.. das alles trifft nicht auf alle Menschen zu aber auf die meisten. Auf die, die vergessen haben wie schön es ist entspannt und mit Liebe zu leben.

Das war jetzt mein letzter Beitrag und ich hoffe dass ihr das auch lest. Es ist einfach unglaublich wie man hier als Neuling schickaniert wird.

Bye bye Zooplus und ihr verrückten Mitglieder !
Ihr habt doch alle nich mehr alle Tassen im Schrank.

BunnyMami
02.01.2010, 13:51
Hallo Meerimummie,

das tut mir schrecklich Leid für den Kleinen, Dich und deine Familie.
Es ist immer sehr schmerzhaft wenn ein Tierchen von uns geht, und vorallem so früh.
Mach dir keine Gedanken was manche hier sagen, du hast einen schlimmen Verlust erlitten. Zumindest ich kann sagen, das kein Zweifel besteht, dass du dein Tier nicht geliebt hättest.
Du machst dir Gedanken, sonst hättest du Dich hier ja nicht angemeldet.
In Ordnung ist das sicherlich nicht, wenn andere hier angepampt werden.
Jeder macht Fehler, das ist menschlich. Man lernt immer dazu, ich habe auch schon Fehler in der Haltung gemacht, keiner ist perfekt.

Aber lass dich nicht ärgern, und fühl dich herzlichst gedrückt:hug:
Ich hoffe du liest das, und kannst vielleicht noch kurz beschreiben, ob es denn irgendwelche Anzeichen gab, oder ob es ganz plötzlich kam?

Das frage ich nicht um dich runterzumachen, sondern aus Interesse:bl:

Viele liebe Grüße

>3Ninchen3<
02.01.2010, 22:45
Meerimummie hat recht und du auch BunnyMami man wird sofort angemacht wenn man einen fehler gemacht hat.. Anstatt ein bisschen verständnis zu zeigen wird man sofort angemacht und es wird einem immer gesagt bekommen das man alles falsch gemacht hat und so.. da hat man echt keine lust mehr zu schreiben..
Man will hier hilfe und nich alles noch mal an den kopf geworfen bekommen was man flasch gemacht hat !

absinth
02.01.2010, 23:51
..

Ich habe in diesem Forum oft ernste Fragen gestellt dann kamen nur unnütze Antworten die garnicht zum Thema passten. Immer nur gemeckert ! Ich bin erst 14 und ich bin davon überzeugt dass ihr Erwachsenen doch alle voll einen an der Murmel habt !

.

Das Schicksal wird Dich auch noch ereilen...

>3Ninchen3<
03.01.2010, 01:28
Das Schicksal wird Dich auch noch ereilen...

Das is genauso ein Kommentar was keinem hilft...
Meerimummi hat doch total recht.. natürlich gibt es hier user dir einem wirklich
versuchen zu helfen aber manche sind echt dabei dir nichts anderes vor haben als einem alles vor zu halten was man falsch gemacht hat.
Außerdem is ihr das wohl klar das sie das schicksal auch noch ereilen wird..
Anstatt hier ihrgendwas sinnvolles reinzuschreiben kommt so was..

sissi&lukas
22.02.2010, 17:54
tut mir leid

vieleicht ist der andere an trauer mit gestorben
manche kaninchen trauern so sehr das sie mithoppeln über die regenbogenbrücke