PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : little Mum musste gehen

pc.lieschen
11.10.2009, 12:38
Heute musste ich schweren Herzen meine little Mum von ihren leiden erlösen :0(:0(:0(

Ich hoffe du kommst gut über die RB und es geht dir dort besser.

Wir hatten dich ja nur kurze Zeit bei uns, leider :0(, du warst eine superliebe kleine Dsungarische Hamsterdame

Ihre GEschichte.
Am 6. Juni holten wir dich aus dem Tierheim (Alter ???), du wurdest von deinen vorigen Besitzern als Wurfmaschine missbraucht :0(, du wurdest hochschwanger und mit den bereits vorhandenen 4 Babys abgegeben. Der Vater war auch dabei. Im Heim hast du nohcmals 5 Babys bekommen
Als wir dich holten, warst du super zutraulich und bist in den großen Käfig immer umhergesaust wie eine Verrückte.
Irgendwann wurdest du immer runder, alle dachten du bist dick geworden, nun wissen wir es besser.
Ein böser Tumor hat sich in dir breit gemacht, der kürzlich zu einer Augenentzündung und dann auch noch zu einen vereiterten Ohr geführt hat.
Man sah es dir an, du konntest nicht mehr kämpfen, also habe ich dich, meine kleine Maus heute um 11.00 Uhr vom TA erlösen lassen. :0(:0(

Ich werde dich nie vergessen und hoffe du kommt gut über die RB und dort geht es dir für immer Wunderschön.
És warten dort schon einige liebe Vorgänger auf dich
HDL little Mum :0(:0(:0(

MsAnnie
12.10.2009, 17:05
mein beileid :(
hey aber ich hab gehört im hamsterhimmel gibts einen berg der heißt cookie mountain :D und es gibt einen erlebnispark mit kletterparkours und tollen veranstaltungen..

wenn jamie da auch hingeht wird sie deiner little mum schöne grüße ausrichten :)

kleinesbienchen
12.10.2009, 22:37
Tut mir sehr leid für deine little mum.:0(

Aber du hast sie damit von ihrem Leid erlöst und genau das Richtige getan!
Sie bleibt immer in deinem Herzen und sie hatte es bis zum Schluss gut bei dir!

Ich bin sicher ihr geht es jetzt gut dort wo sie jetzt ist!

paula*
13.10.2009, 19:38
hallo
Mein beileid
die geschichte alleine ist schon übelst traurig
ich kann den andern eigt. auch nur zustimmen bei dir hatte sie bestimmt noch viele schöne mommente und für das ist sie dir bestimmt unendlich dankebar und sie wird es nie vergessen
gute besserung dir
=)

pc.lieschen
13.10.2009, 21:52
Ich danke euch allen.
Ich hoffe auch das es so einen Berg gibt, das macht ihnen bestimmt Spaß.
Immer wenn ich am PC sitze schaue ich nach links und denke: Was little Mum wohl gerade macht :0(:0(:0(
Das so kleine Tierchen einen so ans Herz wachsen, echt der wahnsinn :love: