PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen für meine Hamster

maustraum
14.01.2003, 21:13
Hallo

Ich habe jetzt leider keine bestimmte rubrik gefunden als habe ich meine frage hier reingesteckt
also:
Ich habe
ein Hamsterpärchen
1 Papa Hamster
1 Mama Hamster
und einen ? Hamster
und suche dringend Namen für sie.
Die sollten aber nicht so sein wie: Felix, Monika oder sowas
Ich freue mich auf eure antworten!!

Ciao

zwergninl
14.01.2003, 22:25
hey maustraum

ich hab da nen kleinen tipp, da ich ja nich weiß was dir an namen gefällt, ist es auch doof welche vorzuschlagen...
mein ninl heißt olli (oliver) aber das ist bestimmt für dich sowas wie "felix" und "monika" ;)

hier mal ne addy, wo du namen findest:

http://www.hasen.at

viel glück

cya katja:)

Isa
24.01.2003, 18:10
namen sind immer schwer.. unsere hamster heißen stanley, emma, susi, tazi, pebbels, bambam, stinkerchen, morle
unsere meerlies: freddy, sam und barney
unsere katze fähni und unsere Pferde winnie und jo.
unser kaninchen heißt ninchen....
vielleicht ist ja was dabei

lena
29.01.2003, 21:06
Also meine Tiere heißen:
Wuschl, Wesen, Lieschen (Meeries)
Morla, Tuvok (schildkröten)
Charly (Nienchen)
Meine bereits verstorbenen Meeries hießen Pietrie (Ich war 6 O.K) Daggie und Sturmie. mein Hund hieß Johnny
ich weiß nicht ob da was für dich dabei ist aber für ein Hamster passt Plüschbällchen gut (O.K das is doch etwas doof)
lena

Hamsterfan
02.02.2003, 14:14
hey du,

wie wärs denn, wenn du dein Hamstermännchen Balu und dein hamsterweibchen Tequila nennen würdest ?

Meine Hamster heißen Hercules, Amazone, Hera und Spiro.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hamsterfan

HamstermamiLE
12.02.2003, 16:02
Hallo,

du suchst Namen für Hamster?
Seit 1995 halte ich Hamster.
Mein erster Hamster war eine Sie und hieß Muckel und war ein ganz normaler Goldhamster. Danach hatte ich einen Teddyhamster gescheckt, den nannte ich Krümel.
Ein Jahr später holte ich mir noch einen zweiten Goldhamster ins Haus, lebten aber in getrennten Käfigen. Dieses Hamstermädchen war schwarz, und die hieß Micki.
Dann hatte ich mir einen geholt, auch ne Sie, wie ich erst später mitkriegte, der seinen Namen Rocky alle Ehre machte. Mein letzter Teddyhamster hieß Schnaftel.
Jetzt habe ich Zwerghamster, sechs von 14 leben noch, 4 sind wegegeben.
Diese Zwerhamster heißen bzw. hießen alle so: Charlie, Luise, Chiara, Seppel, Julia, Lucky, Paulchen, Wusel, Mäxchen und Paula.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen, oder hast sogar schon Namen gefunden.
Grüße aus dem Sachsenlande

nimue1957
21.02.2003, 09:05
wie wärs mit homer und marge.
nummer drei dann natürlich bart oder maggie.

Fretty88
24.02.2003, 20:33
Du musst einfach nur auf
www.hamsterseiten.de
gehen und wenn du rechts unten guckst ist dort ein Link mit Hamsternamen sin bestimmt über 1000 viel Spass beim suchen

Da hat meine Pauline auch ihren Namen her!!
Viele grüsse

Cylia
27.02.2003, 18:26
Ich würd an deiner Stelle auch lieber im Internet schauen. Oder die Hamster ihrem Verhalten oder ihrem Individuellen Aussehen nach benennen (die Hamster meiner Freundin heißen Digger und Smaller). Ich finds zwar schon lieb von euch wenn ihr hier die Namen eurer Tiere auflistet aber irgendwie ist es halt nicht das gleiche, als wenn man selbst einen Namen findet!

Caylia

Christina2012
02.03.2003, 22:36
hallo, es gibt im internet doch viele seiten auf denen tiernamen stehen.

meine tiere heißen:
Jonny,
Spicy (speicky)
Rubina,
Knuddel,
Merlin,
Urmel,
Purzel,
Murmel,
Neigie (Näji)
Lisa,
Goliath,
Moglie,
Emilie,

Emma,
jeronimo,
Negro
Plüsch,
lotte,
klopfer

vielleicht was dabei?

viel glück noch, christina

dixi
03.03.2003, 00:10
ich habe mal einen Hamsternamen gelsen der mir selber sehr gut gefiel. Der hiess Hatar:)

dixi und Co.:cool:

Jessica Tetzlaf
04.03.2003, 10:55
Hi !
Wie gehts ?
Hab hier ein paar Namen !

Popeye + Olivia
Lilou + Stich
Romeo + Julia
Tarzan + Jeane ( Wer english kann weiß wie man diesen Namen ausspricht ! )
Schlumpf + Schlumpfine

Naja, also ich find sie ganz süß !:p

Tschüüüüüüüüüssssssss s,
Deine Jessy ;) :p :rolleyes: :cool: :eek: :confused: ;) :D :) :o :p

käsefazz
15.03.2003, 21:19
Hallo !
Also mein Meerschweinchen heißt Hakki (lacht blos nicht über den Namen!) und mein Hase Hoppel. Aber wie wärs, wenn du deinen Hamster nach irgendwelchen Leuten bennenst, z. B. James Bond oder so:D . .Vielleicht auch Juliette oderAlex.

Schneckchen78
28.03.2003, 20:27
Meine Meersaun heißen: Marge, Homer, Bart, Lisa und Maggie, Whoopie Goldberg und Eddi Murphy, Paula, Betty, Bibi.

Die Hasen: Schneeflöckchen (oder wenn er kratzt Schneemonster fg), Lucy, Judy, Madam, Der Chef und Charly

Die Katze: Schnuckie (nach der Geis aus Heidi benannt fg)

Die Schildkröte: Meeri

Der Hund: Tina

Die Vögel: weißer, blauer, grüner, gelber und gschekata (ok ist nicht sehr einfallsreich !)

Tja ich glaub des waren alle....

Sugar
17.04.2003, 12:38
hallo ...
ich hab auch ncoh ein paar namen für dich.
also meine hamster heißen bounty und twixx
meine meerlis roxete und goldi
unsere katzen schusch und wawa

vielleicht ist ja was passendes dabei..
mfg sugar :D

dixi
17.04.2003, 17:19
Für welchen Namen hast du dich jetzt entschieden?

dixi

jeanny
19.04.2003, 18:10
Original geschrieben von HamstermamiLE
Danach hatte ich einen Teddyhamster gescheckt, den nannte ich Krümel.

im ernst?
ich habe auch einen teddyhamster der schwarz weiß gescheckt ist und der krümel heißt *g*
na ja eigentlich krümeljanie bzw. krümelmonster.
aber krümel ist halt kürzer.

so und zur frage:
meine heißen bzw. hießen krümel, winnie (the pooh) und happy...
(ich gebs zu 'happy' ist etwas einfallslos, aber ich war 7....)

:D :D :D

Julililu
24.04.2003, 15:55
Erstmal hallo hallo! Dies ist mein erster Beitrag:-)

Ich hätte da folgenden Vorschlag: Wenn Du einen Lieblingsschauspieler hast, denn gib den Hamstern doch Rollennamen. Wenn meine Kleine ein ER wäre, würde sie Batman, Dr Ross, etc heißen... und bei den Weibchen nimmst Du Filmpartnerinnen ...

Ui, das war auch schon mein erster Beitrag und es hat gar nicht weh getan :D

h2o
06.05.2003, 23:46
hallo will auch noch ein paar sagen
maeine ratten heissen kleo und lara
meine hasen hanni und nanni
mein hamster momo
meine anderen hasen, charlie und smartie
viel spass beim suchen

LOKE
07.05.2003, 02:57
hmm nenn sie frigg <-- auch bekannt als Frea, Frija und Freyja

Frigg ist die Große Göttin, entsprechen der gemeinsamen Natur aller Asen aber nicht die Erdmutter, sondern die Himmelskönigin. Als solche herrscht sie über die heiligen Ordnungen im Kosmos und in den sippenübergreifenden Zusammenschlüssen der Menschen. Sie schützt die Eide, durch die sich Fremde einander verpflichten, und die Ehe, durch die nicht nur einzelne Frauen und Männer, sondern auch ihre Sippen verbunden werden. Daher ist sie die Göttin der verheirateten Frauen, die nach germanischer Tradition richtige Herrinnen von Haus und Hof sind, und die Schützerin ihrer Aufgaben und Interessen.

Marianne Zmija
07.05.2003, 04:03
Wen Du schon einen Mama und einen Papahamster hast wie wäre es den mit Babyhamster,oder Tante ,Onkel,Oma oder Opahamster?Oder suchst du für alle 3 Namen?Meine Tiere Heißen Bonny,Babsy,Hopsy,Micky,Beastl y,Leony,Rambo,Sissy,Baby,Benny ,Moonlight und Buffy.Viele Grüße Marianne