PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiterflohmarkt am 11.10.2009 In Hamburg Harburg

lammi88
01.10.2009, 15:40
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am WE meinen ersten Reiterflohmarkt besucht und fand die Atmosphäre einfach nur schön.:love: Da ich immer noch meinen ehemaligen Studentenjob von Anno-Krug :D habe - nur heute als Nebenjob - und das eben Ordner auf Flohmärkten ist, habe ich heute mit meinem Chef geredet. Wir haben einen "normalen" Flohmarkt am 11.10. bei Obi in Hamburg Harburg. Dort wird seit einem Jahr auch Ponyreiten mit angeboten und die Resonanz ist sehr positiv. Kurz und gut:

Wir Pferdeleute bekommen am 11.10. eine Sonderfläche zur Verfügung gestellt!!!!!!!!!!! Sollte der Bereich gut anlaufen, wird er sich überlegen, ob diese Sonderfläche dann immer für uns als Reiterflohmarkt bleibt!!! Also packt Eure Sachen zusammen!
Ich habe auf die Schnelle einen Flyer zusammengezimmert. (Falls Ihr Tippfehler findet, bitte, bitte Bescheid sagen!!!) Vielleicht könnt Ihr den ja in Eurem Stall aushängen????

Ach so: ich habe KEIN finanzielle Interesse hier dran - ich bekomme meinen Lohn als Order und das wars. Ich liebe meinen Nebenjob, bin schon ewig mit den Leuten vom Markt befreundet und freue mich einfach, wenn ein Markt wieder um eine Attraktion reicher ist. Grad der Markt bei Obi in Harburg bietet so viel, daß er mittlerweile zu meinem Lieblingsmarkt geworden ist. nur mal so am Rande bevor mir hier jemand böses unterstellt :p

Zu den Fakten:
Jeder 3m Tapeziertisch kostet 10,-€. Autos können auf dem Parkplatz geparkt werden. Bei Voranmeldung wird Euer Name notiert und Euch der Stand bis um 7:30Uhr frei gehalten. Aufbau ist ab 6 Uhr morgens *schnarch* möglich. Ihr könnt natürlich auch noch morgens "auf gut Glück" kommen. Offizieller Beginn ist ab 9Uhr, ab dann ist kein Befahren des Marktes zum Ausladen mehr möglich. Bedingung für den Sonderpreis: Es dürfen nur Sachen rund um Pferd, Reiter und Reitsport/Stallbedarf/ Pferdebücher, etc angeboten werden. Keine "normalen" Flohmarktsachen.

http://i86.servimg.com/u/f86/14/36/87/06/flohha11.jpg