PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junghund markiert in der Wohnung

Theolino
07.09.2009, 21:41
Hallo Ihr Lieben,

unser Corvin ist jetzt gut 6 Monate alt, seit ca. 3 Wochen hebt er das Bein.
Vor ca. 10 Tagen fand ich eines Morgens eine Pfütze am Fuße des Toilettenbeckens, und hab mich gewundert, denn es konnte eigentlich nicht sein, daß die Blase sooo dringend drückte...... (die Tür nach draußen war offen) - aber unserm Theo hab ich das auch nicht zugetraut. Irgendwie fand ich das ja noch ganz witzig: ein Hund, der auf Toilette geht.....

Heute morgen hob der Lütte dann - in unserm Beisein! - das Bein am Sofa.... und nee, DAS war ja nun gar nicht lustig

Bitte sagt mir, daß mit der klaren Ansage heut morgen das erledigt sein wird und der Pinscher NIE WIEDER in der Wohnung markieren wird.....

der dicke hund
07.09.2009, 21:45
:hug::hug::hug::hug::hug:
er macht es nie wieder helma nie nie nie wieder....................pins cher können sich nämlich alles merken vor allem klare ansagen:D:D:D:D
ach mensch.........

vielleicht braucht er noch eine klitzekleine ansage beim nächsten mal, manche pinscher haben nur eine gehrinzelle

Stina
07.09.2009, 21:49
oh :s: der Pinscher in der Rüpel-Pubi :s:

Helma, ich sag jetz: ja, nach der Ansage heut morgen macht er das nie wieder .....

wenn ihr oder ER? :D Glück habt

mal wieder selbes Spiel: er darf mal wieder keine Prioritäten geniessen, hat keine Freiheiten. Die haben nur Hünd die nich ans Sofa puschern und sich die durch anstädiges Benehmen erarbeitet haben ;)

der Pinscher-Flegel :D

LG, Stina

peanutsnorfolks
07.09.2009, 21:49
Eigentlich heißen die nämlich Pischer, nicht Pinscher, Helma.

Ich fürchte, die Ansage musst Du noch das ein oder andere Mal wiederholen. Aber dann sollte das erledigt sein.

Gruß
Jutta

Stina
07.09.2009, 21:51

:p :D:D:D:D:D

der dicke hund
07.09.2009, 22:04

I

klasse vergleich jutta.............sorry helma ich muss echt herzhaft lachen.......

Mausefurz
07.09.2009, 22:09
So, jetzt komm ich gemein und fieß daher und sage Dir: wenn Du alles richtig machst - tut er´s nie weider, wenn nicht, dann nicht... :D :D :D :D :D

Theolino
07.09.2009, 23:30
ja, ja, lacht Ihr nur..... Ihr habt ja keinen Pi(n)scher zu Hause..... :p

:t: ich glaub übrigens, daß er nur so tut, als würde er nicht verstehen..... die restlichen Gehirnzellen, also die, die er grad nicht zum "Doof-Gucken" braucht, die hat er guuuut getarnt.....

@Mausefurz
klaaaaaar .... wir machen immer alles richtig :floet:

Stina
07.09.2009, 23:43
:t: ich glaub übrigens, daß er nur so tut, als würde er nicht verstehen

davon bin ich felsenfest überzeugt ;) :D
der ist ganz sicher nicht so doof wie er gucken kann :D der hat einen ausgeprägten öhm eigenen Willen

gell, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :p

Suzanne
07.09.2009, 23:51
Hi

ich sag - und meine das auch so - pischern in der Wohnung ist ein absolutes no go. Das hat sich Duke etwa in diesem Alter wie Corvin einmal erlaubt, und das neben der offenen Terrassentür. Betonung liegt auf "einmal". Eine Ansage gab es nicht - ich habe ihn in flagranti erwischt, angebrüllt, gepackt, und in den Garten geworfen.

Ihr könnt mich jetzt als Tierquäler steinigen (zumal es noch anfing zu regnen, und ich ihn draußen ließ, bis ich den Teppich gereinigt hatte)

Er hat es nie wieder getan!

Grüße
Susanne

Theolino
08.09.2009, 16:30
Hi

ich sag - und meine das auch so - pischern in der Wohnung ist ein absolutes no go. Das hat sich Duke etwa in diesem Alter wie Corvin einmal erlaubt, und das neben der offenen Terrassentür. Betonung liegt auf "einmal". Eine Ansage gab es nicht - ich habe ihn in flagranti erwischt, angebrüllt, gepackt, und in den Garten geworfen.

Ihr könnt mich jetzt als Tierquäler steinigen (zumal es noch anfing zu regnen, und ich ihn draußen ließ, bis ich den Teppich gereinigt hatte)

Er hat es nie wieder getan!

Grüße
Susanne

Jo, so ganz ähnlich hat Micha auch reagiert :D
Also hofen wir mal, daß Corvin ähnlich gestrickt ist wie Duke (zumindest in diesem Punkt, sonst kenne ich Duke ja nicht ;)) und das geschnallt hat.....

peanutsnorfolks
08.09.2009, 16:36
Ih pfui Spinne, Susanne,
so was machst Du?
Das arme Hundi, ganz nass geworden ist es!:rain:
Gebt es doch zu, Ihr seid nur zu faul, die Bescherung wegzumachen.
Tststs.....:D:D:D:D

Gruß
Jutta

Suzanne
08.09.2009, 18:37
Jo, so ganz ähnlich hat Micha auch reagiert :D

na, dann bin ich ja nicht die Einzige.........:p

Je nach dem, wies Donnerwetter kam, sollte er es sich gemerkt haben Helma....

jaaaa Jutta "sowas" mach ich. Im Nachhinein gebe ich auch zu, daß ich überreagiert habe (ist sonst gegenüber meinem Hund nicht so extrem :bow:) Aber neben der offenen Terrassentür fand ich schon dreist. Und die war sperrangelweit offen :s:

bissi leid getan hat er mir schon - wie er da so vor der Tür saß, Ohren auf halb 8 geklappt........:t:
Er durft ja auch wieder rein, sowie ich mit der Reinigung fertig war :D

Auf jeden Fall war es sehr wirkungsvoll *hüstel*

LG Susanne

peanutsnorfolks
08.09.2009, 19:02
Och, bei meinem Rudel reagiere ich ab und zu auch über.
Es gibt so Tage, da nerven die Hunde einfach. Und dann wird es laut.
Und es ist auch besser, wenn mich dann keiner hört, weil, die Wortwahl ist dann nicht mehr salonfähig

Theolino
08.09.2009, 22:54
Och, bei meinem Rudel reagiere ich ab und zu auch über.
Es gibt so Tage, da nerven die Hunde einfach. Und dann wird es laut.
Und es ist auch besser, wenn mich dann keiner hört, weil, die Wortwahl ist dann nicht mehr salonfähig

und das sind dann immer so Momente, wo ich weiß, warum ich mich für einen Terrier und gegen ein Sensibelchen wie einen Collie o.ä. entschieden haben ;)

der dicke hund
08.09.2009, 23:03
ich bin so froh.......
auch ich plärre mein sensibelchen an...............das war auch der grund warum ich nie einen windi wollte ........die sind so sensibel..........aber zum glück hat enny auch einen schuss dalmi..........so hat sie schnell kapiert .wenn ich brülle und keinenetten worte benutze .ist das wie ein reingendes gewitter und dann ist alles wieder gut.

@helma und hat er noch mal gepinschert?