PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich vermisse dich so mein kleiner schatz

>3Ninchen3<
06.09.2009, 19:38
Ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht !!!
Ich hab dich schon mitte der esten Klasse :( und jetzt bin ich in der 8.
Ich hab dich über mein halbes leben lang und jetzt bist du weg..
Ich hab gesagt du sollst auf mich warten und das hast du gemcht ._.
Ich wollte dich füttern und dann lagst du da nur noch mit einem Hauch leben in dir. Du hast gewartet bis ich kam, und dann bist du in meinen Armen gestorben.... es war schlimm ich hab dein Fell vollgeheult und es hat geregnet und tzotzdem schien die Sonne... du hast zwischendurch gezappelt ich wollte noch zum TA damit du nich leidest aber dann wars schon zu spät :'(
DANKE das du immer für mich da warst, schon als ich 6 war, klein und dumm^^ sogar da hast du mich ertragen.
Ich wusste das du bald stirbst aber ich wollte es nich..
Ich hoffe dir geht es gut und ich wede dich NIE vergessen...
Wenn ich jetzt zu Jasper gehe und ihn füttere muss ich weinen weil ich deinen Stall sehe und mich daran erinnere wie du immer angestürmt kamst wenn ich denn Stall aufgemacht habe und wie du mir immer die möhre aus der hand reißen wolltest (sowie jasper jetzt) Jetzt wird es wohl zeit wen neues für Jasper zu finden ICH LIEBE DICH HOPPEL !!:(
(bei diesem Text habe ich meine gesamte Tastatur voll geheult)

Ich will kein Mitleid ich will nur das aufschreiben was mir durch den Kopf geht und was ich jetzt fühle.

pc.lieschen
06.09.2009, 22:15
Das ist gut, schreibe es dir von der Seele es hilft

Trotzdem :0( und fühle dich :hug:

Mein eines Nins war über 9 Jahre bei mir (ich bekam es mit 13, es hat viel miterlebt mit mir, war mein bester Freund, Vertrauter) und ich denke heute noch gerne an Moppel und könnte immer noch :0(

>3Ninchen3<
07.09.2009, 16:05
Danke

Maus24
08.09.2009, 16:09
Ich wünsche dir viel Kraft für Die Zeit die Jetzt kommt. Ich habe da noch einen kleine Tip der mir sehr geholfen hat.
Wenn es mir sehr schlecht geht schreibe ich immer einen Brief an das wesen was mich Traurig macht. Den Verschließe ich fest und lege ihn in ein versteck was kein anderer kennt dann fühle ich mich besser.

>3Ninchen3<
08.09.2009, 18:25
Ja das hab ich auch schon gemacht ich habe einen brief an Hopps geschreiben dann kopiert und den einen zu Hopsis grad´b gelegt (verbuddelt) und den anderen behalt ich bei mir

Fietee
24.09.2009, 15:47
ihr grab ist so schöön geworden.
so werden wir sie immer in erinnerung behalten wir vermissen dich Hoppel

:love::love

Meerimummie
12.10.2009, 12:36
Jezz ist es schon so lange her , trotzdem muss man immer an dich denken hoppel <3 wir werden dich nie vergessen :-*