PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zecken bei Kitten?

Kathii
28.08.2009, 12:13
Also unsere Kitten haben 5-7 Zecken gegabt also pro Katze ist das schädlich?

Drottning
28.08.2009, 12:20
Ja, sehr.

LASS DEINE KATZE KASTRIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Kathii
28.08.2009, 12:21
Ja, sehr.

LASS DEINE KATZE KASTRIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

was habt ihr alle mit dem kastrieren

Katzenmiez
28.08.2009, 12:50

Öhm, weil die Tierheime schon voll genug sind, weil es für eine Kätzin lebensgefährlich werden kann, wenn sie nicht kastriert ist (Stichwort Gebärmutterentzündung), weil der Deckakt an sich für die Katze kein Spaß ist, sondern sehr schmerzhaft und weil es nicht unbedingt sein muss, diverse Erb- und Infektionskrankheiten von Generation zu Generation weiterzutragen!?

Katzenzahn
28.08.2009, 14:02
Wie bitte kommen Kitten zu Zecken.
Flöhe, die die Mama von draußen mitbringt, kann ich ja noch verstehen, aber Zecken haben Kitten nicht einfach so.

Oder muss die mit 1 1/2 Jahren zum dritten mal trächtige Katze etwa auch noch in einem zeckenverseuchten Stall leben :sporty:

Homer + Lilli
28.08.2009, 18:24

Komisch, die Frage nach deiner eigenen Verhütung hast Du immer noch nicht beantwortet!

Zu jung?
Zu alt?
oder zu ....?:?::?::?:

ivonne-deleen
28.08.2009, 19:46
Also unsere Kitten haben 5-7 Zecken gegabt also pro Katze ist das schädlich?

Die Wald und Wiesenkatzen meiner Eltern haben jetzt - sie sind beide 19 Jahre alt - jeweils max. 5 Zecken gehabt, die ich gesehen und entfernt haben.

Wenn deine Kitten schon soviele haben, dann macht ihr irgendwas falsch....

Ich bin ernsthaft geneigt, an einen Troll zu glauben. Diese Frage KANN einfach nicht ernst gemeint sein.....

Yanniksdosi
28.08.2009, 21:28
Es ist ein Troll!

Und dazu noch ein langweiliger... *Gähn*

LG