PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Echo



Gabi
10.01.2003, 20:42
Komischer Tag heute, absolut nix los hier....ist ja schön, dass Ihr anscheinend so gar keine Probleme habt mit Euren Stinkerchen...aber Ihr könnt Euch doch trotzdem mal Blicken lassen....*auchmalgähn*...ich glaub, ich geh gleich Bubu machen :cool:

Berglöwe
10.01.2003, 21:00
Mensch Gabi,

ist halt die Wintersmüdigkeit:D :D :D , musste doch verstehen.

Habe Dir gerade mal unter Ernährung eine Frage gestellt. Jetzt natürlich noch einmal. Was wiegt den Deine Aimee jetzt? Mal so als Vergleich für mich:p .

Also meine hat ganz schön zugelegt und frisst und frisst und frisst und hört gar nicht mehr auf, dass ist ja grausam:(

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Gabi
10.01.2003, 21:02
Und ich hab Dir unter Ernährung gerade geantwortet *gg*

Berglöwe
10.01.2003, 21:11
Hi,

Danke Gabi,

auf Dich kann man sich doch verlassen, werde gleich mal nachschauen gehen.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

Gabi
10.01.2003, 21:23
Berglöwin, kriegste Deine Aemy nicht auf die Waage gewuchtet?? Menno, ich warte doch gespannt auf die Antwort... :D :p :eek:

Berglöwe
10.01.2003, 21:27
Hi Gabi,

schau mal unter Ernährung nach, da haste dann Deine Antwort, wie grausam :D

LG Berlöwe:D