PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion um Signaturen usw.

Camillo
21.08.2009, 10:51
Guten Morgen,

bezüglich des Signaturen-Streits:

Ich schreibe seit langer Zeit neue User an, die ihre Posts mit gar nichts unterschreiben. Dies finde ich nach wie vor einfach unhöflich.

Ausgeartet ist dies nach dem Anschreiben mancher Alt-User, wütendem PN-Austausch und auch ich habe dann überreagiert. Dafür Sorry.

Vergesst diese Diskussion bitte einfach.

Was mir aber viel mehr auf dem Herzen liegt:

Dieses Forum hat sehr häßliche Seiten, die vielleicht nicht für jeden transparent sind. Hier gibt es regelrechten Haß gegen so manchen User, der mich immer wieder erschreckt.
Immer wieder bekomme ich bei solchen Streitigkeiten PN's, in denen ich beschimpft, belehrt usw. werde. Andere schreiben dann wieder "zeigs dem und dem..." oder ich soll doch den oder den bitte fertig machen, der benimmt sich mal wieder völlig daneben.

Momentan bin ich gezwungen mir zu überlegen, wie es mit diesem Forum weitergeht, denn so definitiv nicht.
Doch zuerst müssen einmal die technischen Probleme gelöst werden:cool: und bis dahin möchte ich es gerne so weiterlaufen lassen.