PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfotenliebe - Erfahrungen

Mimi2008
19.08.2009, 14:46
Hallo,

ich wollte mal wissen was für Erfahrungen ihr mit Pfotenliebe habt.

Bei mir auf den Kanaren gibt es leider kein hochwertiges Futter zu kaufen und es fast unmöglich einen online-shop zu finden der auch auf die Kanaren sendet, die meisten hören beim Festland auf (auch zooplus :sn:), weil die Versandkosten zu hoch sind.

Trotzdem hab ich mir ausgerechnet, dass wenn ich grössere Bestellungen mache ich immer noch günstiger komme als wenn ich teures Nassfutter von Hills oder RC kaufe, die ja eigentlich auch nicht so gut sind.

Hab zwar erstmal nur das Schnupperpacket bestellt, wollte aber troztdem mal wissen wie es eure Katzen so aufnehmen. Meine sind aber nicht wählerisch.

Mietz&Mops
19.08.2009, 15:04
Meine fressen es, aber es ist noch unbedingt das leckerste Futter der Welt.

Minione
19.08.2009, 15:33
Hallo,
sehr gutes Futter, - aber meine fressen es überhaupt nicht. Sind aber auch nicht besonders experimentierfreudig. LG Minione

Belana67
24.08.2009, 22:51
Hallo,

also mein erster hat es nach ein paar Tagen gefressen und mein zweiter, den ich erst seit ein paar Tagen habe, hat sich draufgestürzt und alles eingesaugt - mit entsprechender Geräuschkulisse :D
Ich wechsle aber auch noch mit Anifit und anderen guten Marken ab, damit sie sich nicht zu sehr auf eine Marke fixieren.
Bisher hat das gut geklappt.

LG
Belana

tigercat
05.09.2009, 18:34
Kommt auf die Geschmacksrichtung an - Pute wird komplett verschmäht, Rind wird inhaliert..... :cool:

LG

RopeCat
04.10.2009, 00:17
Eine Freundin von mir füttert es ihren zwei MCs (hat sie als Kitten vom Züchter bekommen) und es wird gerne gefressen, gut vertragen und schönes Fell macht es wohl auch. :)

Mimi2008
04.10.2009, 00:49
Hallo

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mittlerweile das Schnupperpacket erhalten, nur leider mögen es meine gar nicht, obwohl sie gar nicht wählerisch sind. :(

RopeCat
04.10.2009, 10:08
Oh, wie schade. :(
Gib aber nicht gleich auf, lass es ruhig mal bissel länger stehen! Vielleicht wird es ja noch. ;)