PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrentzündung?

rola
13.08.2009, 18:50
So, hatten ja heute Kastration - und der TA hat mir beim Abholen gesagt, dass sie auch auf beiden Seiten Ohrenentzündung hätte. Ohren wären gereinigt worden und ich hab Surolan mitbekommen. Nur bitte wieso hab ich nichts gemerkt? Sie hat den Kopf nicht schiefgehalten (wahrscheinlich weil beidseitig), nicht gekratzt, oder Kopf geschüttelt, hat alles gehört, war völlig unauffällig. Bin etwas sprachlos gewesen.
Und ganz wichtig, hatte ich vergessen zu fragen - ist sowas übertragbar auf die Lütten? Gibt es sonst Anzeichen die ich evtl. übersehen haben könnte???

pc.lieschen
13.08.2009, 22:32
Also ich habe die Ohrenentzündung auch nicht gemerkt, aber mit Surolan ging sie flott weg.

Ob sie übertragbar ist weis ich nicht, bei mir hatte es nur eine und keiner der anderen bekam es, das obwohl sie ja kuscheln.

rola
13.08.2009, 22:40
Also ich habe die Ohrenentzündung auch nicht gemerkt, aber mit Surolan ging sie flott weg.

Ob sie übertragbar ist weis ich nicht, bei mir hatte es nur eine und keiner der anderen bekam es, das obwohl sie ja kuscheln.

Danke, das beruhigt mich schonmal. Ich dachte schon, ich wäre unaufmerksam gewesen. Die Lütten werden eh die Tage geimpft, dann kann ein TA da gleich mal nachschauen ob die auch was haben.