PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300 Gramm in 4 Wochen

Suse
10.01.2003, 14:00
......... kaum zu glauben .......
Maja hat innerhalb von 4 Wochen 300 Gramm zugenommen, was immerhin fast 10% sind.
Sie hat Hunger ohne Ende.
Gefüttert wird sie mit TroFu und NaFu (Precept/Nutro/Hills)
Inzwischen habe ich 1/3 der Tagesration ihr als Lightfutter gegeben. Sie mag es gerne - nimmt aber weiterhin zu.
;) Bin heute morgen echt in Ohnmacht gefallen als mir das Display der Waage entgegensprang. Habe sie dann noch 2x draufgestellt - gleiches Ergebnis ;)
Nun weiss ich mir keinen Rat mehr.
- Sie ist jung und topfit ....... neigt eigentlich eher nicht zum Zunehmen.
- Sie turnt selbst bei diesen sibierischen Temperaturen ca. 4 Stunden/Tag draussen rum ....... ist also kein lebendes Sofakissen ( danke Ema für diesen Ausdruck - ich liebe ihn) sondern hat viel Bewegung. Und bei dieser Kälte müsste sie doch auch viel Energie verbrauchen.
Das war bis jetzt auch der Grund, warum ich ihr nicht ausschliesslich Lightfutter geben wollte, weil sie ja viel draussen ist.
Wenn ich nicht wüsste, daß sie kastriert ist, würde ich denken, sie ist trächtig, so eine Wampe schleppt sie mit sich rum.
Also, habt Ihr eine Idee?
Was würdet Ihr machen?
Liebe Grüsse Suse

@ Martin ..... liegt es vielleicht doch daran, daß ich sie hier immer Fellmopsi nenne?

ChristianeS
10.01.2003, 14:09
Hallo Suse,

meinst Du nicht, dass das einfach nur Winterspeck ist? Schließlich ist es draußen ja auch bitterkalt...

Meine vier sind im Moment auch recht gut beieinander, selbst meine zwei Schlanken sehen z. Zt. recht gut genährt aus.:)

Viele Grüße
Christiane mit Jenny, Maya, Milena und Einstein

Suse
10.01.2003, 14:13
.......... aber es war doch schon vor Weihnachten so kalt ....
Sie hat gegen die Kälte doch eigentlich ihr plüschteddywinterfell.
Mich hat es halt auch irritiert, in welch kurzer Zeit sie soviel zugenommen hat, wobei ich sie echt nicht gemästet habe.
Liebe Grüsse, Suse

Berglöwe
10.01.2003, 20:52
Hey Suse,

musste ja auch erst einmal schmunzeln:D . Hey aber so lustig ist das dann doch garnicht:( . Ich glaube, ich habe da jetzt so ziemlich das selbe Problem:( .

Meine Mietze hat sonst diverse Na-Fu und Tro-Fu Produkte von diversen Firmen nicht einmal gekostet;) . Und jetzt frisst sie Alles, auch das was sie sonst nicht mochte:o

Sie bekommt so 40-50 g Na-Fu morgens und abends. Und ca.
25 g Tro-Fu am Tag.

Morgens frisst sie ihr Na-Fu in einem Zug weg und wenn ich zur Arbeit gehe tue ich noch ein bisschen Tro-Fu in den Napf. Und statt sich das für den Tag aufzuheben, frisst sie das dann auch noch hinterher, und zwar ohne eine Stückchen übrigzulassen:( .

Na ja, ich messe die Mengen jetzt halt immer genau ab (mußte ich früher nie tun) und habe auch schon Light Produkte untergemischt. Aber mehr bekommt sie dann halt nicht, da ich keine Übergewichtige Katze haben möchte, was irgendwelche Krankheiten nachzieht (tut mir in der Seele ja auch leid, aber wenn sie halt nicht einsichtig ist, naja)

@ Gabi, kleine Frage, wieviel wiegt denn jetzt Deine Aimee, so mal als Vergleich ???

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

PS: Hoffentlich ich der Futterbedarf im Frühjahr dann wieder weniger:p

Gabi
10.01.2003, 21:01
Berglöwin, ich komme gerade vom Aimee-wiegen. Mir bleibt die Luft weg. Man hat die zugelegt!

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sie 3,5 kg gewogen, nun sind es bereits 3,850 kg!!!! :mad:

Dabei wiege ich ihr Futter jeden Tag genau ab. Sie bekommt 20 g Genesis morgens und abends, meist mit Lightfutter gemischt - also insges. 20 g mit dem Lightfutter.

Was wiegt denn Deine Aemy???? Ist sie auch so'n Brocken???

Suse
10.01.2003, 21:03
@ Berglöwe
danke für Deine Antwort. Wir hatten heute einen Termin in der Tierklinik - jährlicher Check und impfen.
Der TÄin kam der Kugelbauch auch komisch vor. Und stell`Dir vor sie hat doch tatsächlich 2x gefragt ob Maja kastriert ist.
Beim untersuchen konnte sie nichts ungewöhnliches feststellen. Der Bauch wäre etwas gespannt. Nun wird aber vorsichtshalber noch ein Ultraschall gemacht.
Frage des Tages, WAS bitte wurde damals beim Kastrieren rausgeschnitten - wenn es die Eierstöcke nicht waren.
Wer kommt für den " Schaden " auf?
*lach*
Ohhh man bischen mulmig ist mir ja irgendwie schon. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Ihr Verhalten ist ansonsten völlig normal.
Liebe Grüsse, Suse

Berglöwe
10.01.2003, 21:24
@ Gabi, also ich wiege mein Püppchen jetzt jeden Tag, und sie hat immer zwischen 3,6 und 3,8 Kg.

Dabei habe ich beim TA eine Liste gesehen, dass Somalis zwischen 2,9 und 3,6 Kg wiegen sollten:( . Na ja Leckerlies und Maltpaste sind halt gestrichen. Aber wenn wir jetzt nicht aufpassen??? Dann werden wir bald Fettklopse haben und das wollen wir ja nicht, oder???:rolleyes:

@ Suse, na ja TA ob die wirklich wissen, was die da so entfernt haben??? Dann müßten die Mietzen ja eigentlich weniger wiegen oder???:D

Na ja vielleicht wird es ja im Frühjahr dann wirklich wieder besser:p .

Viele, liebe Grüße

PS: Aber die Katzenmädels achten ja wirklich nicht auf ihre Figur, im Gegensatz zu den Dosinen, oder ???:D

Suse
10.01.2003, 21:34
Am Montag in einer Woche wird ja Ultraschall gemacht - vielleicht wissen wir dann mehr.
Liebe Grüsse, Suse

Berglöwe
10.01.2003, 22:49
Hey Suse,

wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass bei dem Ultraschall nur gute Sachen zum Vorschein kommen;) .

Viele, liebe Grüße

Suse
10.01.2003, 22:50
Danke Berglöwe, tut gut.
Liebe Grüsse, Suse

Enya
13.01.2003, 19:13
Hallo Sus,
tja was hat der TA wohl weg geschnitten, wenn nicht die Eierstöcke......
Im ersten Moment mußte ich lachen( siehe auch die Eierfrage von Nevyn) Rache ist süß!!!:D :D :D
Wieso hat er denn nicht direkt einen U-Schall gemacht???
Rechnet ihr trotzdem mit Nachwuchs, vielleicht an ostern?
Also drück mal die Daumen, das es nicht ernstes ist.
Halt die Ohren steif.

Suse
13.01.2003, 20:33
Danke Birgit,
sie sieht wirklich schwanger aus.
Die Kugel ist auch da wenn sie nüchtern ist. Am Montag haben wir einen Termin zum Ultraschall.
Kennst Du Dich da aus?
Bekommt sie dafür eine Beruhigungsspritze?
Denn sie lässt sich sicherlich nicht mit der Maschine den Bauch rasieren und dann kaltes Glibbergel draufschmieren um sich anschliessend gaaaaaanz ruhig hinzulegen um sich schallen zu lassen.
Oh Birgit ich kann Dir garnicht aufzählen, was mir alles so im Kopf rumgeht.
Ihr Verhalten ist aber nach wie vor normal. Und momentan benutzt sie auch nur ihr Katzenklo, weil es draussen ihr zu ungemütlich zum schittern ist. So habe ich also eine gute Kontrolle.
Schreib` bitte, wenn Dir noch etwas einfällt, ja?
Liebe Grüsse, Suse

Enya
13.01.2003, 21:03
Hallo suse, jo mit U- Schall bei Katzen kenne ich mich mittlerweile aus.
Also unsere Enya wurde leicht !! sediert und bekam den Bauch rasiert. Zum eine damit man evtl. eine OP Narbe sehen konnt und zum zweiten damit man mit dem Kopf (Gerät welches über den Bauch geschoben wird) besser über die Haut gleiten kann.
Dann bin ich jetzt echt mal gespannt, was dabei rauskommt.
Haben sich denn die Zitzen schon deutlich !!!! rosa verfärbt oder sind die normal. Besteht nicht auch die Möglichkeit, das deine Süße Scheinschwanger ist?
Man sagt doch immer da Gebärmutter und Eierstöcke entfernt werden sollen. Vielleicht, hat dein TA nur eins von beiden entfernt??
Drücke mal für Montag fest die Daumen. Leider fällt mir im Moment auch nicht mehr dazu ein.
PS: Bei Enya kann man immer noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob se jetzt kastriert ist oder nicht. Zwischendurch stand sogar mal FIP zur Diskussion.
Sieht auch immer noch so aus als wenn trächtig.

Bitte laß den Kopf nicht hängen und mach dich vor allem nicht verückt.
*festindenarmnimmundsusedrück *

Suse
13.01.2003, 21:12
Hai Birgit,
ich habe auch gefragt, ob es eine Scheinschwangerschaft sein könnte. Das wurde verneint, das würde es bei Katzen nicht geben. Die Gebärmutter ist noch drin - nur die Eierstöcke wurden entfernt.
Vom Futter kann es auch nicht kommen, das habe ich jetzt seit Freitag getestet. TroFu habe ich jetzt auch erstmal weggelassen, könnte auch eine Ursache sein.
Im Moment denke ich an eine Zyste oder sowas ...... macht erstmal keine Schmerzen und man kann normal essen u.s.w.
Ich finde es ätzend, daß ich eine Woche warten muss.
Rasiert werden die Katzen, weil man sonst nichts sieht ;-)
Hoffentlich überlebe ich die Warterei. Wenn mir irgendetwas komisch bei ihr vorkommt, bin ich sowieso sofort in der klinik, auch wenn es 3:00 Uhr in der nacht ist.
Liebe Grüsse, Suse

Enya
13.01.2003, 21:16
Hallo Suse,
also das mit einer sCheinschwangerschaft wurde verneint?? Komisch, unsere TÄ meinte das es das auch bei Katzen ziemlich häufig geben würde. Wird auch in Literatur immer wieder beschrieben.
Bei Isis wurden Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. LT .TA, muß mich ja auf die Aussage verlassen.
Meld dich wenn es was neues gibt.

Suse
13.01.2003, 21:26
Sie sagte, das gäbe es nur bei Hunden. Da die Eierstöcke entfernt wären, könnten ja keine Follikel mehr "nachwachsen" .
Hm wohl wieder so ein Fall: frage 10 Ärzte und Du bekommst 11 Meinungen.
Vielleicht weiss ja Silke etwas dazu oder die ZP TÄin.
Würde mich nämlich echt interessieren.
Maja liegt neben mir so rund als hätte sie entweder die Speisekammer geplündert (wurde um 17:00 das letzte Mal gefüttert) oder als würde sie heute Nacht entbinden.
Puuuupsig ist sie aber auch nicht.
Liebe rätzelnde Grüsse,Suse

BineXX
13.01.2003, 22:05
Hi,
bei meiner Katze wurden im Dezember auch nur die Eierstöcke entfernt. Die TA hat mir auch gesagt man entfernt die Gebärmutter nur bei Hunden, bei Katzen lässt man sie drin. Bei Katzen gäbe es auch so gut wie keine Gebärmutterveränderungen.
Hoffe doch mal, dass sie Recht hat.

Grüsse
Bine

Gabi
14.01.2003, 07:27
Bei meinen Mädels wurden bei der Kastration die Eierstöcke und ein Teil der Gebärmutter entfernt. Das ist nun wieder ganz anders als bei Euch. :confused:

Enya
14.01.2003, 18:02
Hallo ihr, da ist ja wieder das allseits beliebte Spiel:" Frage ein dutzend Tierärzte und du erhältst immer eine Meinung mehr, als du Ärzte gefragt hast."
Ich denke es liegt mit Sicherheit auch daran, auf welchem Stand der Medizin sich euer TA befindet. Ist er noch ziemlich neu im Gewschäft oder schon sehr lange darin tätig und hat sich vielleicht nicht weiter gebildet?
Unsere TÄ erzählte, das einige ihrer Kollegen bei einer Katze den bAuch mizttig aufschneiden und es andere gibt, die in jeder Leiste einen Schnitt machen unm so die Eierstöcke zu entfernen.
Wie soll ich als Leie denn erkennen welche Methode die bessere oder richtige ist. Kann ich doch gar nicht.:confused:
Manchmal habe ich schon so meine Zweifel.

Tiggerbaby
17.01.2003, 02:08
Hallo Suse,

jetzt melde ich mcih auch mal zu Wort ;). Als ich Deinen Beitrag so las kam mir auch so der Gedanke ob sich Maya nicht doch nur den Winterspeck anfuttert. Ich habe auch in anderen Foren und in diversen Mails die Auskunft bekommen dass sich vor allem Katzen die sich wie Maya draussen aufhalten sich genügend Speck anfuttern. Der zweite Gedanke bei mir war auch ob die Maus nicht vielleicht doch Scheinschwanger ist:confused: :rolleyes: . Ich habe schon mehrmals gelesen dass auch kastrierte Katzen Scheinschwanger werden können und nicht nur Hündinnen.
Ich kann mir verdammt gut vorstellen was Dir so für Gedanken im Kopf herum rasen. Aber ich denke mal, so lange sich Maya normal verhält wie eh und je besteht keine Grund an etwas schlimmes zu denken. Wann hast Du die Ergebnisse?
Fühl Dich gedrückt von

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Suse
17.01.2003, 08:14
Hi Steffi,
es gibt wohl unterschiedliche Meinungen zum Thema Scheinschwangerschaft. Im Netz habe ich jetzt öfter gelesen, daß es das nur beim Hund gibt.
Früher, ganz früher ...... wurde nur die Leithündin eines Rudels gedeckt. Diese war aber auch für die Futterbeschaffung zuständig. Also wurde eine andere Hündin scheinschwanger, hat auch Milch produziert und konnte somit Amme spielen.
Dieses Verhalten sitzt in den Hunden heute noch drin.
Bei Katzen gibt es dieses Verhalten wohl nicht.
Das einzige was ich sagen kann, Maja hat sich eine Höhle gebaut. ;)
Aber ihre Zitzen sind klein und normal.
Nun ich weiss es einfach nicht - und die TÄin konnte sich ja wohl auch keinen Reim machen.
Am Montag ist das Ultraschall, dann wissen wir mehr.
Ach ja ich saß jetzt 2 Abende vor ihrem Bauch, während sie schlief - es bewegt sich nichts ;)
Liebe Grüsse, Suse

Enya
20.01.2003, 10:27
Hallo suse,
weißt du schon was neues???
Drücke fest die Daumen, das es nichts ernstes ist und alles gut ausgeht.

Suse
20.01.2003, 10:42
Danke Birgit,
ich sitze hier rum und schlage die Zeit tot.
Um 11:30 ist der Termin.
Maja ist nach wie vor topfit. War gestern bei dem schönen Sonnenschein 8 Stunden draussen.
Hat aber auch immernoch die Kugel im Bauch.
Bei jetzt 4100g kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß sie zu fett ist. Nun jetzt habe ich eine Woche zermürbendes ätzendes Warten rumgekriegt - das werde ich jetzt auch noch schaffen.
*klo renn* * nutzlos hin und her lauf* *alles mögliche in den Foren durchles` egal ob es mich interessiert oder nicht* * garnicht alle 5 Minuten auf die Uhr schau * * leider schon fertig mit überall staubsaugen* * jetzt aber echt keinen nerv hab` zu wischen*

Danke fürs Daumendrücken.
;) Suse

Suse
20.01.2003, 12:44
.............. danke an alle die uns heute die Daumen gedrückt haben.
Es ist alles da wo es hingehört.
Und Maja hat keine Kitten und keinen Tumor im Bauch. Also doch erfolgreich kastriert. Der Arzt war froh, da er erst neulich für ein Kaninchen Allimente zahlen musste :D
Jetzt bin ich erleichtert und hab halt eine Kugelkatze. Hauptsache gesund und glücklich.
:D Also nochmal vielen Dank an Euch :D

Liebe Grüsse, Suse

samtpfote5
20.01.2003, 13:00
Hallo Suse,

schön, dass sich herausgestellt hat, dass Maja nur zugenommen hat! Jetzt ist dir sicher ein gaaanz dicker STein vom Herzen gefallen, nicht? Das mit dem Winterspeck reguliert sich im Frühjahr/Sommer meist von ganz alleine wieder. Merlin, Laura und Lisa futtern sich im Winter auch gerne Winterspeck an, obwohl sie nicht rausgehen und Lisa hat auch ein ganz schönes Pläutzchen.

Alles Liebe

Heike

Gabi
20.01.2003, 13:13
Hui, toll, dass es sich alles als Speck heraus gestellt hat. Nun kannste wieder aufatmen.

Meine Aimee ist auch ziemlich kugelig an den Seiten, hoffentlich kann ich ihr das wieder abtrainieren. Ansonten machen wir hier gemeinsam Trainingsstunde für die Katz' :D

naturekid
20.01.2003, 13:41
Hi Suse,

meine Kätzin Nike ist auch so kugelig. Andauernd fragt mich Besuch ob sie schwanger wäre...neeeiiinnn, sie ist nicht schwanger, sie sieht immer so aus ! Ich nenne sie jetzt immer schon "Dicke" oder "Obelix"; sie sieht wirklich aus, als hätte sie ein Fass umgeschnallt. Da ich parallel zu ihr ja noch zwei junge Kater habe, die zeitweilig noch Kittenfutter bekamen, hat sich gerade eben dieses Babyfutter "etwas" auf ihren Hüften bemerkbar gemacht. Jetzt gibt's kein Kittenfutter mehr und ich hoffe, dass sie dadurch wieder etwas abspeckt.

VG, Susanne

Suse
20.01.2003, 16:52
.............. also Speck ................
sie wiegt 4100 g --------- zeigt mir den Speck ;)
Sie hat ja auch keine Wampe unterm Bauch hängen.
Naja jetzt isses mir Wurscht. Das wichtigste ist, daß ich mir keine Sorgen mehr machen muss. Und daß diese ätzende Warterei zuende ist.
Ist aber schon lustig, seiner Katze mal in den Bauch zu schauen.
:D Suse

Berglöwe
20.01.2003, 16:57
Hey Suse,

da freu ich mich aber auch für Dich, dass Dein Fellmopsi Maja nur einen Schwabbelbauch hat:D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Suse
20.01.2003, 17:35
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH HHHHHHHHHHHHHHHH
wollt Ihr mich alle ärgern??????????????:rolleyes :
Meine Katze hat keine Wampe schon gar keinen Schwabbelbauch.
Sie ist eine durchtrainierte, drahtige, junge u.s.w. 4100 g Katze. Hat absolute Modelmaße.
Eine Figur wie Barbie sozusagen. ;)
Naja gut, bis auf die Kugel, die sie verschluckt hat.:D
*lach*

gerdax
20.01.2003, 17:50
wenn´s zu schlimm wird, kannste ihr ja ´nen Rollschuh drunterschnallen (im Winter Gleit- oder Schlittschuh empfehlenswert.)! :D

Suse
20.01.2003, 18:14
Hihi Gerdax,
als neulich Schnee lag, dachte sie auf der Terasse liegt eine Decke und wollte immer drunter. Nahm Anlauf und schlitterte mit gesenktem Kopf über die ganze terasse - als hätte sie Kufen.
Da wir am Berg wohnen dachten wir auch an ein Snowboard, aber wir konnten nicht entscheiden in welcher Reihenfolge man die Pfoten anordnet.

gerdax
20.01.2003, 18:29
der Freund meines Sohnes brachte einKloboard mit in den Hort: einen abgeschraubten Klodeckel (ohne Brille) mit Gurt an den Ösen - draufsetzen - ab dafür! Groß genug für Katzen! :p

Suse
20.01.2003, 18:40
wow DAS ist ja echt `ne coole Idee.
Und jetzt will Dein Sohn auch?

gerdax
20.01.2003, 19:38
nee, is ihm peinlich! Lieber aufgepumpte Autoreifen.

Übrigens _ Michel hat in den letzen gut 2 Monaten von 2200 g auf 4000 g zugelegt!
Kam mit ca. 6 Mon. aus dem TH und futtert mächtig gegen seine "kleine Schwester" an!

Suse
20.01.2003, 21:35
:D ;) :D

Wie alt ist Michl jetzt?
Toll wenn er so futtert, dann gehts ihm auch gut und er ist glücklich.
Liebe Grüsse, Suse

Enya
20.01.2003, 22:10
Hallo Suse,
freut mich das soweit alles in Ordnung ist.
Soso, deine Lütte hat also etwas Fleisch auf den Rippen.*lol*
Sag mal wie alt ist sie denn?
Meine Kitten sind jetzt 6 Monate alt und wiegen ca 3500g. Meine alte Enya wiegt tatsächlich 5kg. Sie sieht auch immer aus, als wenn sie schwanger wäre. Ist schon lustig den Leuten zu sagen" Nein wir bekommen keine Bays, sie sieht imer so aus. Vor allem im Winter

Wenigstens hat sich das Daumen und Pfoten drücken gelohnt!!!

Suse
21.01.2003, 13:50
Hi Birgit,
ja wir sind auch erleichtert. Jetzt kenne ich meine Lütte in- und auswendig :D
Ich denke wirklich nicht, daß sie zu dick ist. Sonst hätte der Arzt bei dieser Gelegenheit ja mal eine dezente Bemerkung fallen lassen.
Das lustige ist ja auch, daß sie nicht dick aussieht sondern als hätte sie eine Bocciakugel verschluckt.
Sie ist übrigens 17 Monate alt. Frech, als wäre sie 6 Monate, und wehe wenn etwas ist, ängstlich als wäre sie frisch geschlüpft.
Ich hätte sie gestern am liebsten fotographiert wie sie auf dem Rücken lag, ohne Sedierung geschallt wurde, 1000 Ängste ausgestanden hat mit einem Gesicht " Indianer weinen nicht ".
Aber der Arzt gestern hatte auch ein tolles Händchen, es gibt halt solche und solche, wie im richtigen Leben.

;) Suse

Tiggerbaby
21.01.2003, 17:01
Hi Suse,

es freut uns ungemein zu lesen dass mit Maya alles in Ordnung ist:) . Und was solls wenn die Maus ein kleines Kügelchen hat! Sobald der Frühling da ist purzeln auch wieder die Pfunde ähm Grämmchen ;) :p !

LG

Steffi, Martin & Tiggerbaby

gerdax
21.01.2003, 17:20
@ Suse - der dicke Michel ist ca. 8 Monate alt. So wie ich´s hier lese sind 4 Kilo doch nicht allzuviel.

Suse
21.01.2003, 18:12
Moooooooooment Gerdax, ich schau mal nach wieviel Maja mit 8 Monaten auf die Waage geschmissen hat. ;)
Sie hatte 3200g. Aber sie ist auch eine eher zierliche, weil halb SIAM.
Ich denke es ist wie bei den Menschen - es gibt ein persönliches Idealgewicht. Und das ist für jeden eben ein anderes, selbst bei gleicher Grösse.
Ein guter Anhaltspunkt ist ja die Richtlinie, beim Streicheln soll man die Rippen spüren aber man soll sie nicht sehen.
UUUUps, war das jetzt die Richtlinie für die Menschen oder für die Katzen????????????
Ach wer will das denn SOOOOO genau wissen. :D

:p Suse

gerdax
21.01.2003, 18:34
kommt drauf an, wie tief ich drücke! Sind das Rippen oder Speckrollen? Michel ist ein sehr Großer!

nessi
21.01.2003, 22:11
Hallo Suse!
Gaaanz herzlichen Glühstrumpf zu der guten Nachricht mit Deiner Maja!!!! Nein, sie ist gaanz bestimmt nicht dick! Auserdem sind ja auch "etwas " beleibtere Frauen ab und an Models (siehe Anna-Nicole Smith...)Nein, ich muss ganz still sein, denn erstens bin ich bald ein Fall für Greenpeace, wenn ich so weiter futter und mein Katerchen hat ja auch eine Haut und Fellwampe hängen, seit sie ihm die Klöten abgeschnitten haben.....;)
Sage mal, kommst Du denn am Donnerstag??? Bringst Du noch jemanden mit??? Vieleicht kennst Du ja noch T-Interessenten????
Ganz liebe Grüsse
Jessi:D

Tiggerbaby
21.01.2003, 22:27
Huhu Jessie,

Spot wird auch auf der TParty dabei sein. Bist Du bitte so lieb und schickst mir eine Wegbeschreibung wie wir mit dem Auto zu Dir hinkommen? Meine Mailaddi hast Du ja!

LG

Steffi

Suse
21.01.2003, 22:47
DAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Jessi wir sind auch total froh.
Ich glaube ich muss alleine kommen. Meine Liste ist lang genug ;)
Wie finde ich Dich denn?
Beschreib`doch mal. Vielleicht so ab IKEA.

Susanne_Streber@web.de

Hast Du auch diese Listen für das ganze normale Gedöhns?
6 Jahre T-Abstinenz :p
Kann man die Sachen eigentlich mit einem Chip versehen? Bei mir verschwinden die regelmäßig.
Melde Dich nochmal.
Liebe Grüsse, Suse

nessi
22.01.2003, 08:00
Sorry, war gestern nicht mehr im I-net, weil mein "Scheich" abends vom Ski-Urlaub zurück gekommen ist und da hatten wir wichtige Dinge zu besprechen...;)
@Suse: AAAlso, von normale Liste ich nix weiss..:confused:
Aber is sich ja genug in die andere Katalogg.
Ich schick dir gern ne Wegbeschreibung, muss nur erst den Thread finden, wo Du Martin Deine E-mail verraten hast.
@Tiggerbaby: na dann werd ich mal drauf los mailen....:D
Suuupi,suupi,freu,freu, freu soooo viele liebe Menschen kommen!:D :D :D

Liebe Grüsse

nessi
P.S. habt Ihr noch ne Idee, wie ich Susanne (die mit den Bartagamen) erreiche???

Tiggerbaby
22.01.2003, 08:12
Hi Jessie,

versuch es doch einfach über ihr Profil. Wenn sie dort ihre Mailadresse hinterlassen hat, dürfte es kein Problem sein! Ich wunder mich sowieso dass man auch schon länger nichts mehr von ihr gelesen hat:confused: :confused: .
Wo bleibt die Mail??? FN ist ja momentan mal wieder dicht:rolleyes: so dass man nicht einmal an den Messenger dran kommt. Freu mich schon auf Donnerstag :)

LG

Steffi

nessi
22.01.2003, 08:17
@Tiggerbaby:Menno, was ne Ungeduld! is doch noch soooo früh am Morgen. da schlafen kleine nessis normalerweise noch und surfen nicht mit highspeed durchs Netz....;)
Habs übers Profil schon versucht, geht aber leider nicht. Hast Du auch eine Nachricht vom zooplus-mailer erhalten, dass ich eine Mail zum Sternschnuppenmarkt geschrieben habe? dann könnte ich mir sicher sein, dass sie auch eine Nachricht erhalten hat.

Tiggerbaby
22.01.2003, 08:27
Yep Nessie,

habe eine Nachricht über den Mailer erhalten dass Du etwas in diesem Thread geschrieben hast. Normalerweise würde ich jetzt auch noch in der Koje liegen aber irgendwie habe ich die Zeit beim surfen vergessen und war noch garnicht schlafen :D *gähn*. Also wenn ich die Nachricht erhalten habe, wird es Susanne sicherlich auch, denke ich.

Tiggerbaby
22.01.2003, 08:34
Oha Jessie,

diese Wegbeschreibung erinnert ja mehr an einen kleinen Abenteuerurlaub :p. Nee, war quatsch, die Wegbeschreibung ist gut. Ich denke wir drei werden es schon finden. Notfalls rufen wir Dich von unterwegs aus an:D

Suse
22.01.2003, 08:45
@ Jessi

Susanne_Streber@web.de

Habe schon den Helikopter gechartert für Donnerstag.
Katalogg sähr scheen, fieläs gefundän habää.
Hier werden sie geholfen.

Tiggerbaby
22.01.2003, 08:48
*g* da war ich glaub ich schneller als jessie und hab Dir die Wegbeschreibung zugeschickt Susanne :D Ich war mal so frei

nessi
22.01.2003, 09:36
...wenn man hier nicht aufpasst, werden einem sogar die Anwortmails vorweg geklaut...;) Steffi, Steffi, was machen wir nur mit Dir ! Sowas nennt man *nessiantwortmaildiebstahl*,
darauf steht, glaub ich, eine T-Dose extra kaufen....*ggg*;) :D
Nee, is doch o.k., nachdem mein I.net eben auch lieber noch ne Runde schlafen wollte, musste ich ja eh Däumchen drehen und abwarten, ob mein t-online, bzw. YAHOO dann heute nochmal will oder eher nicht!
Steffi, musst Du heute nicht arbeiten?
Ich bin übrigens auch noch zu Hause, darf heute später kommen.Ausserdem muss ich ja auch noch ein bisschen das Haus aufräumen, weil ich morgen so "buckligen" Besuch bekomme....... :o :p :D
nessi

Tiggerbaby
22.01.2003, 09:42
Na dann will ich ja mal hoffen, dass Du nicht uns damit meinst :confused: :eek: :D ;) .
Ach ich dachte, Du hättest es mitbekommen Jessie. Habe Urlaub auf unbestimmte Zeit :rolleyes:
*bedröppeltausderwäscheschau * wollte Dir nie und nimmernich antwortmail mopsen. Ich hoffe als Wiedergutmachung reicht eine T-Dose ;)

Suse
22.01.2003, 10:07
@ nessi
schickst Du mir bitte auch noch die Wegbeschreibung

*blindes Huhn bin*

Susanne_Streber@web.de

;) Suse

Tiggerbaby
22.01.2003, 10:12
hmmmmm, meine Mail nicht angekommen :confused:

nessi
22.01.2003, 11:15
Siehste mal, kleine Mails wissen halt, wenn sie unrechtmässig geschickt würden und haltens ich dann krampfhaft am Ufer vo Datenfluss fest, bis der Sog nachlässt.....:D :p
Dan werde ich die kleine Mail jetz mal befreien und sie Dir, liebe Suse zukommen lassen, damit Tiggerbaby nicht auf die Idee kommt, die arme kleine Mail nochmal zu quälen....
Nessi

Tiggerbaby
22.01.2003, 11:18
*lol* zu spät Nessie, konnte Deine Mail nicht in Ruhe lassen :p Ich habe sie aber nicht gequält :eek: Aber Suse scheint meine Mails abzublocken oder Suse?;)

nessi
22.01.2003, 11:24
Menno! SO gemein hätte ich dich aber nun nicht eingeschätzt! Kannst du die arme kleine Mail nicht mal in Ruhe lassen? Du musst doch wissen, wann Schluss ist! Muss sie erst zitternd auf Deinem Bildschirm erscheinen, bis Du Gnade vor Recht ergehen lässt???:mad:

Steffi ist gemeini!

Suse
22.01.2003, 11:27
O.K.
inzwischen sind beide Mails hier eingetrudelt.
Werde auch gaaaaanz langsam fahren, will ja nicht unbedingt ein Erinnerungsfoto.

Tiggerbaby
22.01.2003, 11:29
Bin keine Mailquälerin! :( Hab es doch nur gut gemeint *hoil* Suse nun steh mir doch bitte bei!!!!!

Suse
22.01.2003, 11:49
ALLES WIRD GUT

Tiggerbaby
22.01.2003, 11:56
So Mädels,

ich bin jetzt mal Off. Werde gleich abgeholt und muss Startklar sein. Falls man sich heute nicht mehr liest, sehen wir uns auf alle Fälle morgen *freu*. Und schön die Bude klar Schiff machen nessie :p ;)

*winke*

Gabi
22.01.2003, 12:00
sonst wird aus nessie ganz schnell ein messie *gg* ;)

nessi
22.01.2003, 12:02
Da klinkt die sich einfach so aus, EINFACH SO !
Wenn das jeder machen würde???? UNGLAUBLICH !
Also ich entdecke Seiten an Steffi, die hätte ich ja NIE geahnt!
Suse, was sagst Du zu dieser verdorbenen Jugend?????
Wundern wir uns da noch, dass es Mailquäler und Socks-Napper gibt??? Müssen wir uns DA überhaupt noch über IRGENDWAS wundern????
Ich bin ENTRÜSTET !!!
:o :eek: :mad: ;)

nessi
22.01.2003, 12:13
Also jetzt glaub ich, dass hier nur noch ungehobelte Leute verkehren!
WER bist denn DU überhaupt Gabi????
Willst Du etwa behaupten, dass ich einen SCHWEINESTALL zu Hause habe????Nur weil ich noch verdreckte Töpfe von vor 4 Wochen zu Hause stehen habe, sich der Müll stapelt und ich mit den Zeitungen sämtliche Wände tapezieren könnte, wenn ich an die Wände dran käme jedenfalls, denn davor stehen ja noch Berge von Schmutzwäsche!
Ts,ts, ts, da werd ich hier doch direkt als messie bezeichnet ....
:mad: :mad: :mad:
Nee, mal im Ernst: Hallo Gabi, ich kenn Dich zwar noch nicht, aber macht ja nix.:D Wie Du siehst, haben wir hier momentan extrem geistreiche Themen und in dem thread "Sternschnuppenmarkt" siehts auch nicht besser aus...;)
(Vielleicht sollte ich doch mal die Drogen aus dem Leib lassen...)
Wo kommst denn du denn her?
bist Du morgen ZUFÄLLIG in der Nähe vonn Wiesbaden, da geb ich nämlich ne Tupperparty, allerdings nur, wenn ich bis dahin obiges Chaos beseitigt habe...*lol*. Nein, so unordentlcih kanns hier ja noch gar nicht sein, wohnen ja erst seit Anfang Dezember hier. Ausserdem bin ich eine pingelige, ordnungsliebende Jungfrau, somit hat Dreck und Unordnung keine (na ja, zumindest kaum ne) Chance!!!!
Liebe Grüsse
Messi, äh, nessi, die eigentlich jessi heisst

Gabi
22.01.2003, 12:19
*lautlacht* - herrlich Dein Beitrag, obwohl, zuerst hab ich dann doch kleinlaut den Kopf eingezogen *gg*

Bin leider leider nicht so ganz in der Nähe von Wiesbaden *seufz*

Ich wünsche Euch vieeel Spaß beim Tuppern. (Sind jetzt nicht eigentlich Dessous-Parties angesagter?) :D :D (*schnell wieder Kopf einzieht*)

nessi
22.01.2003, 12:30
Ts,ts,ts, ich sag doch: Es wird hier immer UNSITTLICHER in diesem Forum!!! Ich glaube, ich werde mich dann doch vornehm von diesem Schand-Forum zurück ziehen und mit meinen Freunden aus dem "Club der Tadellosen" weiter diskutieren...

;)
Nö, LEIDER ist es NUR ne schnöde Tupperparty und die Leiterin/Beraterin ist auch kein knackiger "California-Dream-Boy",der nur mit einem String bekleidet erzählt, wie toll die neueste Errungenschaft von Tupper, die SILIKON-Backform(!) ist, sondern "nur" eine sehr nette Dame....
(Obwohl, wär doch mal ne Überlegung wert: ich könnt mir vorstellen, dass auch absolute Tupper-Gegnerinnen plötzlich total heiss auf Tupper-Parties wären und dem Berater das Zeug nur so aus den Händen reissen würden, wenn das son knackiger,leckerer "CocaCola-Light-Typ wäre...).
Ich glaube, ich werf mich morgen weg vor Lachen, wenn ich daran denken muss!!!!
:D :D
Nessi

Suse
22.01.2003, 14:05
@ nessi
wo ist das Problem?
Wenn M .... tin seinen String nicht vergisst, könnte er Dir bei der Vorführung diverser Silikonerrungenschaften aus dem Hause Tupper doch sicherlich assistieren.

Tiggerbaby
22.01.2003, 15:13
Was muß ich hier lesen Jessie?! Kaum bin ich mal nicht hier wird hier schon auf den Tischen getanzt :rolleyes: . Aber die Vorstellung mit dem California Dreamboy ist schon witzig. Ohweh, hoffentlich fange ich nicht zu kichern an bei der Präsentatiom:D
@Suse
No Chance! :p

Enya
22.01.2003, 15:28
Also bis jetzt ganz heimlich mitgelesen,aber..........
Ich kann nicht mehr vor lauter lachen!!
Gabi von dir hätt ich sowas nicht erwartet!! Ne,ne,ne:D
Aber macht ruhig weiter, damit ich Muskelkater vor lachen kriege.
Schnellwiedersichverstecktundm itliest:D :D :D

Tiggerbaby
22.01.2003, 15:43
Kann man echt nur noch dazu sagen:D
Jessie und Suse entpuppen sich als Mannstolle "Weiber" und Birgit als Spannerin :eek: :rolleyes: :D ;) :p . Ich wende mich jetzt besser meiner täglichen Bibelstunde zu :D :D :D *lol*

Enya
22.01.2003, 15:48
Na Tiggerbaby,
dann vergiss die 10 Gebote aber nicht.:D
Uuups sind ja mittlerweile 11. Das elfte Gebot lautet: Ehre deine Katze so wie du deinen nächsten ehren würdest. nur noch ein wenig mehr!!

In diesem Sinne eine kleine Spannerin

Tiggerbaby
22.01.2003, 15:51
Hihi Birgit , also wenn ich eines der vielen Gebote einhalte dann 1000% das elfte :rolleyes: :)

nessi
22.01.2003, 17:53
WER sagt denn dass Du, Steffi, nicht Deien Katzis genauso herzlos behandelst wie manche kleine e-mail?????
Die verschickst Du ja auch einfach, sogar MEHRMALS, auch GEGEN ihren Willen....;)
Also ICH werde mir die Sache bei der Tupper-Party morgen toternst betrachten.... es sei denn, M...tin zückt doch seinen String und versucht die Silikon-Backform an den Mann, äh, an die Frau zu bringen..:D Obwohl, ich könnte mir auch gut vorstellen, wie er mit einem erotischen Hüftschwung die Salatschleuder präsentiert....* ichwerfmichweg**ichkannnichtme hr*:D :D :D :p :p
Dabei muss ich doch Haltung bewahren, schliesslich maile ich doch gerade aus dem Büro.....
Buaahhahhahahahahahah *lol*

Suse
22.01.2003, 18:11
NESSIIIIIIIIIIIIIIII
*prust*
*bauchweh*
wer weiss vielleicht möchte M. auch nur am Schluss alle zettel einsammeln?
Ich finde beim "ersten Mal" sollte es ihm freigestellt sein welche Aufgaben er übernehmen möchte.
Hoffentlich hat er einen dabei der nicht so kneift - er soll sich ja nicht unwohl fühlen

Tiggerbaby
22.01.2003, 18:19
Also Jessie, dass DU mir SOWAS zutraust :( Ich bin gut zu Mails und Tieren!!! ;) Ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich nach solchen Unterstellungen überhaupt zu T-Party komme *schnüff*:p
Also wenn man euch beide hier so liest nessie&suse könnte man glatt meinen ihr leidet unter Männerentzug:p tztztztztz

nessi
22.01.2003, 18:19
....Schmerz lass nach! Ich "sterbe" gleich! ...der nicht so kneift ....
Göttlich! :D Armer Martin, kriegst Du eigentlich mit, was wir hier einfach von Dir erwarten???? Aber wenn Du Deine Sache gut machst, schlag ich Dich auch als CocaCola light Mann vor, die suchen doch gerade nen neuen Darsteller!!! Dann wirst Du auch noch berühmt und kannst in Interviews erzählen: "Also, meine Karriere begann mit einer Tupper-Silikon-Backform.....".
:D :D :D :D
nessi *grööööööööl*
Hör ich da Enya im Hintergrund lachen?????

Tiggerbaby
22.01.2003, 18:23
Jaja über andere lästern, herziehen und zu einem Strip veranlassen wollen wenn derjenige um den es geht heute überhaupt nicht da ist :p :p :D

nessi
22.01.2003, 18:29
Na ja, die Haupstache, er ist morgen da....!!!!!!!
...Kannst ihm ja sagen, dass wir uns alle schon ganz doll auf ihn freuen!!!!:D

Tiggerbaby
22.01.2003, 18:32
hmmmm...*grübel* wenn ich ihm gleich am Tel. erzähle was hier so abgeht wird er, glaub ich, es sich noch einmal überlegen ob er auf die T-Party mitkommt *fg*

nessi
22.01.2003, 18:44
... wir sind doch eh nur noch ne handvoll Leute.....
Es kommen nur noch Du, Martin, Marga und Suse und ich bin halt auch noch da... Eine Freundin kommt wahrscheinlich später noch nach, sie hat leider noch einen anderen termin und ihre Mutter schaut vielleicht auch mal vorbei
Frau R. hat mir leider vorhin abgesagt *sniff+. Wenn Martin nun auch nicht kommt, mach ich niiiiiiiiieeee wieder eine Tupper-Party! Dann wars das mit seiner Karriere! Dann soll er sehen wie er berühmt wird - durch MICH jedenfalls nicht *pffff*
IHR SEID SOOOOO GEMEIN !!!! IHR LIEBT MICH NICHT MEHR!!!!!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Lohnt sich das Leben unter DIESEN UMSTÄNDEN überhaupt noch???? Leb wohl, Du schnöde Tupperwelt!!!!

Tiggerbaby
22.01.2003, 18:48
Och mennooooooo Jessiiiiiiieeeee EHRENWORT wir lieben Dich heiß und innig *fingerhebzumschwur* Wir werden Martin zu seiner Karriere verhelfen und Duhast ihm dann dazu verholfen :D ;)

nessi
22.01.2003, 19:08
... ich bin dann sowas wie sein "Sprungbrett" auf die Karriereleiter! Und auch ICH werde dann OBERMEGABEKANNT, so ne Art Dieter Bohlen und Martin ist dann mein Daniel Lopes ! Oooooh ja, ich glaub, damit kann ich leben und wenn Ihr mich eh noch lieb habt, kann ich ja gleich mal an einer Promotion-Tour basteln. Hmmmmm, wie wärs zum Beispiel, wenn Martin als nächstes von IKEA engagiert würde das BILLY-Regal aufzubauen, nur im String natürlich oder besser noch, im Lendenschurz aus Elchfell..... *Rööööhr*
Muss noch furchtbar nachdenken, welche Art von Publicity da förderlich wäre. Vielleicht fällt mir ja jetzt auf der Nachhausefahrt noch was ein (da seh ich ja das IKEA-Schild von weitem).... muss dann noch meine Süssen versorgen, aber hau mich später auf jeden Fall wieder an den Compi, spätestens so kurz vor 21 Uhr, o.k.?

Tiggerbaby
22.01.2003, 19:12
Oha oha, da hast Du ja eine menge vor für Martin *bg*. Der arme weiß garnicht was da auf ihn zukommt :D Aber die Promotiontour bei IKEA starten, ist doch ein schlechter Anfang, oder :confused: Da Martin ein Elchliebhaber ist wird es wohl nix mit dem Lendenschurz aus Elchfell :D . Da bin ich ja mal gespannt was Dir so einfällt *gg*. Ok, ab 21h bin ich auch wieder am PC.

nessi
22.01.2003, 21:27
.... na da freut er sich morgen sicher über unseren "Knut"! Unser riesen IKEA-Elch ,in dem man Bettzeug verstauen kann, den wir aber zum Kuscheln auf dem Sofa benutzen.Ich hätte nie gedcht, dass wir alle diesen "Staubfänger" so lieben würden, als ich ihn gekauft habe. Meine Katzen hängen auch immer drauf ab und mein Mann und ich kabbeln uns drum....Dabei wollt er ihn erst gar nicht, aber dann hat er ihn mir sozusagen als Nachweihnachtsgeschenk gestattet....;)

Tiggerbaby
22.01.2003, 21:37
*lach* Du müßtest einmal unsere Elchfamilie hier sehen. Wir haben 10 Elche hier wenn ich mich nicht grad verzählt habe. Die ersten beiden Elche haben wir von IKEA freigekauft :D Dann pass bloss auf das Martin nicht euren Knut auch noch mitnehmen will *bg*

nessi
22.01.2003, 21:43
....aber er kann ja noch einen aus Knuts Familie freikaufen.Da sind noch ne Menge Brüder und Schwestern bei IKEA gefangen....

Wir könnten Martin ja auch mit einer Elch-Band auftreten lassen...
;)

Tiggerbaby
22.01.2003, 21:46
Mensch Jessie, das ist ne supi Idee:D . Und wie stellst Du Dir so die Aufmachung der Band vor? So a la Wildecker Herzbuben oder doch eher rockiger?:rolleyes:

nessi
22.01.2003, 21:58
ich dachte mehr so an dunkle Sonnenbrillen für alle Elche , Goldkette um den Hals und Boxershorts , für Martin allerdings natürlich sein Markenzeichen..... den String-Tanga! Gesanglich muss das ganze entsprechend abgerundet werden:ich dachte an so Titel wie ."like Elch in the sunshine" von den Elch-Boys oder " Wo elchst Du hin" von Xavier Elchkuh oder "Elche dieser Welt" von Die TOTEN ELCHE .
Ich sag Dir, das wird DER Renner !!!!

Tiggerbaby
22.01.2003, 22:05
Ich lach mich schlapp. Ich kann mir die Elchband so richtig vorstellen!!!:cool: Hey, dann würde ich doch glatt mit dem Song anfangen Elche dieser Welt dann kommt ein Song mit ein wenig Pep Like Elch in the sunshine aber etwas chillout mässiges müsste auch mit dabei sein. Hmmmm:confused: Jetzt fällt mir doch nix ein *grummel*
Aber die Goldketten würde ich weg lassen. Das würde zu prollomässig aussehen

nessi
22.01.2003, 22:24
.... wir könnten dann noch eine ganz grosse Show aufziehen und zwar mit dem Titel: "Deutschland such den Superelch"!
Ist auch in anderen Ländern( Schweden z.B.) sehr erfolgreich gelaufen. Als Jury würde ich empfehlen: Harry Hirsch, Susi Rentier, Dieter Bohlenelch und Bodo Bambi...

Tiggerbaby
22.01.2003, 22:30
Ein Geniestreich Jessie! Aber zum Casting sollten wir dann auch Daniel Kübelelch einladen. Das bringt den nötigen Schwung in die Sendung! Gegen die Jury ist nichts einzuwenden! Dann müssen wir unsere Band aber ordentlich hoch powern
@Suse
Was hälst Du von der Elchband Idee. Hast Du noch weitere Vorschläge vielleicht? Je mehr Ideen desto besser, gell Jessie?!:D

nessi
22.01.2003, 22:34
Hallo Frau Suse, wo sind Sie denn überhaupt??? Man hört ja gar nix mehr!!!! Was sagen Sie zu unserer total neuen Idee mit Martins Elch-Band ????
Daniel Kotz,äh, Kübelelch darf natürlich nicht fehlen!!!

Tiggerbaby
22.01.2003, 22:38
*g* Suse liest gerade in einem anderen Thread.Suuuuussssssseeeeee Deine Meinung ist gefraaaaaaagt!!!!:cool:

nessi
22.01.2003, 22:41
Wo isn die treulose Tomate?????

Tiggerbaby
22.01.2003, 22:44
*kicher* im Moment beim Thread Burma verzweifelt gesucht. Suse mag uns nicht meeeeeeeeehhhhrrrrrrr :( :( :( :( :( :( :( :( :( :
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :eek: :eek: :eek:

Suse
22.01.2003, 23:12
* überall gleichzeitig liest*

;) Suse

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:14
Hey Suse Du bist Multitaskingfähig!:cool: Das kann wirklich nicht jeder ;)

Suse
22.01.2003, 23:15
tja Steffi

nessi
22.01.2003, 23:18
Hab den Thread üüüüberhaupt nicht gefunden! Wo wird ne Burma gesucht????
Hääää????
Suse ist ne Schizo-Frau! Ist überall gleichzeitig!!!:D ::D :D :D

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:19
Aber nunmal zum Ursprungsthema Multitasking Suse :p Was hälst Du davon, Martin und die Elchband? Hm? Du hast doch auch immer so prima Ideen! Man denke da an den Stringtanga :rolleyes: :D

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:21
Hmmm Jessie, Schizofrau? bääähhhhh *flenn* bin ich dann ja auch. Und Du im übrigen auch Jessie:p

Enya
22.01.2003, 23:22
Komme gerade von abschiedsfeier von Stationsdoc wieder.
Man was war denn hier los??
Ich kieg am Boden und krieg keine Luft mehr vor lauter lachen.

PS: Wenn ich 'Urlaub hätt wäre ich mit Sicherheit morgen bei der T-Party anwesend.

Als Jurymitglied wär ich unschlagbar.

" Also et gibt nur eine der schlechter singst als du und dat is.... Daniel Quietschelch, aber der hat net so gut sitzende S.. wie du.

brüllundkugeltsichgeradefürc htelich.

War wohl en bißchen viel Sekt für meine Wenigkeit heute. Trink gerade das letzte Glas aus.
:D :D :D :D

Suse
22.01.2003, 23:25
Jessie also Schizo bin ich glaube ich nicht.
:o Suse

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:26
*kichervormichhin* Ach Birgit ich kann mir Dich gut als Jurymitglied vorstellen. Ein Stirnrunzeln, skeptischer Blick von oben nach unten und dann....... das vernichtende Urteil:D
Sekt soll ja bekanntlich sehr gut für den Kreislauf sein :rolleyes: :cool: Hauptsache et schmeckt! Prrrooosssttttt Leute

Suse
22.01.2003, 23:26
Hallodillöööööö Birgit,
irgendwann besuchst Du uns mal, gelle?

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:27
Ach Suse, sind wir nicht alle ein bissel schizo*öhm* Bluna ;)

nessi
22.01.2003, 23:27
Also Enya, ich weiss gar nicht, was Du willst: wir diskutieren doch hier ganz förmlich über Themen, die weltbewegend sind!
Wir hätten Dich als sachliches Jurymitglied auf jeden Fall noch gut gebrauchen können, aber Du kannst ja dann per Telefon-Voting abstimmen.....;)

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:28
Genau Birgit, wann gedenkt denn eure Stammtischrunde mal auf unsere zu stoßen? Das wird ne Gaudi hoch zehn! :D

Suse
22.01.2003, 23:30
@ jessi

suse auf mail wartet

:D

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:30
Ach Jessie, können wir nicht Bodo Bambi austauschen und dafür lieber Enya nehmen? Och biddäääääääää!!!!!!!! ;)

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:31
Neeeeiiiiiinnnnnnn diesmal halte ich mich zurück. Sonst werde ich wieder wegen Mailquälerei angeklagt :D

nessi
22.01.2003, 23:32
Erbarmen ! Zu spät, die Jecken kommen!!!
Bin ÜÜÜÜÜBERHAUPT NICHT Schizo! Nur, weil ich gerade auf eine weitern Thread von Enya geantwortet habe??? Daneben noch im FN-Forum surfe und noch diverse andere Mails beantworte????? IWir sind doch ganz normal!
nessi und jessi

Suse
22.01.2003, 23:34
*jetzt ins Bett gehe weil morgen einen anstrengenden abend vor mir habe*

:D ;) :D Suse

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:35
Dann wünschen wir Dir eine gute Nacht! Bis morgen in alter Frische! ;)

Steffi & Tiggerbaby

Suse
22.01.2003, 23:39
:D ............ N 8 ................. :D

nessi
22.01.2003, 23:43
Gute Nacht Jim Bob, äh, Tiggerbaby!Gute Nacht Suse, Gute Nacht Enya!
Wir müssen jetzt ins Heiabettchen!

nessi und jessi :D :p

Tiggerbaby
22.01.2003, 23:46
Dann schlaft ihr fünf mal gut! Gute Nacht nessie, gute Nacht Jessie, gute Nacht Yaiza, gute Nacht Cesar und gute Nacht an Deinen Scheich :D

Enya
23.01.2003, 00:25
Also Mädesl erst mal schlaft gut!!

Bin auch mal gespannt wann wir uns alle mal treffen können. Wird das ne Party.
Ich verspreche: ich bin nicht lieb, spießig oder langweilig!!
GroßesIndianderehrenwort.

PS: Bin ich vielleicht auch ein wenig schizo??? Bin ja auch mal hier und dorrt zugange.
aber nirgends ist es so schön wie hier. Auch wenn ich gerade mal wieder mit Nevyn kämpfe, der krampfhaft versucht seine Maus in meine Beine zu stecken!!

Bis morgen, träumt was schönes!!! Aber bitte bleibt sauber. Wat sollen denn die Leute kenn.

Outing: Joooo ich bin ein Jeck mit allem wat dazu jehört:D

Tiggerbaby
23.01.2003, 00:27
Die Jecken sind eh die besten:D und mal ehrlich Birgit als zu lieb, spiessig oder langweilig hätte ich Dich eh nicht eingeschätzt;)

Enya
23.01.2003, 00:38
Sag mal Steffie,
wolltest du nicht ins Bett?????????????
Danke fürs Kompliment.
Aber ich brauch im realen Leben schon ein wenig mehr Zeit um warm zu werden.
Hat ja auch hier einige Zeit gedauert. Aber dann.....
Hoffe sehr, wenn wir unsere Grillfete machen das ihr dann auch kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Auch Enya würd sich sehrrrrrr freuen. Liegt immer noch mit verklärtem Blick auf der Couch.;) ;) ;) ;)

Tiggerbaby
23.01.2003, 00:49
Ich wollte doch nicht ins Bett. Die beiden Mädels mussten in die Koje. Ich würde ja gerne auch schlafen aber ich bin jetzt fast 40 Stunden nonstop wach und anstatt müde zu sein kommen mir gerade die tollsten Ideen für meine HP und irgendwie können meine Finger nicht mehr aufhören zu tippen.
Hiillffeee
Ich brauche auch meine Zeit warm zu werden, so ist das nicht. Nur mittlerweile brauch ich nicht mehr soooooo lang wie früher einmal. Hat vielleicht auch mein Job so mit sich gebracht. Na die Einladung nehmen wir doch gerne an:D ! Aber ihr müsst auch unbedingt nach Wiesbaden kommen!!!!!
Achja Tiggerbaby hat auch noch diesen etwas verklärten Gesichtsausdruck. Enya hat es ihm ja ganz schön angetan!:) Wer weiß, vielleicht wird hier demnächst sogar Hochzeit gefeiert ;)

Enya
23.01.2003, 01:09
Wer weiß!!!
Ich erklär mich auch bereit die Torte zu backen. Das kann ich nämlcih ganz gut. Aber ob mir die Katze in Marzipan gelingen werden???
Na ja Übung macht den Meister

Tiggerbaby
23.01.2003, 01:28
Hach Torte, dafür bin ich immer zu habe :D So, jetzt ist für mich Feierabend. Meine Augen wollen nicht mehr. Es war unheimlich schön mal mit Dir so ausgiebig zu plaudern.Müssen wir unbedingt wiederholen:)
Ich wünsche Dir, Deinen Fellmonstern und natürlich auch Deinem Nebengeräusch eine geruhsame Nacht und angenehme Träume!!!

Guats Nächtle wünschen ein verliebter Tiggerbaby und Steffi

Suse
24.01.2003, 00:20
:D Erste :D

ÄÄÄÄtsch Suse

nessi
24.01.2003, 01:17
Dafür haben wir noch HOCH geistige Gespräche geführt!
:p ;) :D :p ;) :D
Vielen Dank, dass Du da warst! Ich fands echt super nett!(nicht nur, weil Du soooo viel gekauft hast!)
;) nessi

Suse
24.01.2003, 08:40
........... bin ja auch nur so früh gegangen, weil ich bei hoch geistigen Gesprächen eh nicht mithalten kann :D

;) Suse

nessi
24.01.2003, 10:22
.... bist ja schliesslich blond und brauchst gar nicht intellent zu sein.....
.....ich bin nicht nur blond, sondern auch noch ein nessi und das sind laut Aussage meines Mannes toootal tolpatschige Wesen, die absolut an JEDE Türkante stossen, Gläser umwerfen, Kabel aus der Wand reissen, weil sie drüber stolpern, etc. STIMMT aber GAR NICHT! Kann mir zwar nicht erklären, warum sich mir Türkanten grundsätzlich in den Weg schmeissen und Gläser vor Ehrfurcht den Boden küssen und überhaupt, "Wer braucht schon Kabel?" . Aber gut, er ist mein Mann, er wirds schon wissen.....:D

nessi

Tiggerbaby
24.01.2003, 10:54
Ohja Jessie,

hoch intellektuelle Gespräche geführt ;). Uns (Martin & mir) hat der Abend sehr gut gefallen und Du warst eine perfekte Gastgeberin:cool: Und Deine beide Mäuse, einfach zu verlieben!!
Ach, sind Deine Türklinken auch so hinterlistig wie meine und stellen sich Dir immer an n den Weg?! Und ich dachte es liegt an mir;)

Steffi

nessi
24.01.2003, 22:25
Ist da wer ???? Sind schon alle in ihren Kojen????
Das gibts doch nicht! Was habt Ihr denn die letze Nacht gemacht, dass Ihr alle schon pennt???:confused: :confused: :confused:

Berglöwe
24.01.2003, 22:29
Hallo Nessi,

ich habe vielleicht die letzte Nacht gepennt, aber jetzt bin ich noch hellwach:p .

LG Berglöwe:D

Suse
24.01.2003, 22:46
* gestern einen sehr anstrengenden teuren abend hatte *

Tiggerbaby
24.01.2003, 22:52
Huhu Nessie,

war vorhin mit Spot im Kino und haben uns Nemesis angesehen. Hätte zwar ein Laptop mit ins Kino nehmen können aber das hätte doch ein wenig merkwürdig ausgesehen :D ;) Muss jetzt allerdings noch schnell in den FN da jemand dort dringend Hilfe benötigt. Dann muss ich bei Y ne Group eröffnen für den Spendenfond:cool: Denke dass ich morgen abend mehr Zeit habe.

Lieben Gruß

Steffi

nessi
24.01.2003, 22:57
....´hast Du Dich etwa von einem "Dream-Boy" verwöhnen lassen...? Hat er Dir teure Dinge zum Glücklichsein aufgeschwetzt??? Vielleicht gewisse Dinge aus Silikon, die sich gut biegen und in der Schublade verstauen lassen?Mache mit Rillen, manche grösser, manche kleiner?Mache lang und schmal, manche dick und rund.....????
Ts,ts,ts, Suse Du versaute Göre!;) :p

Eine fragende nessi:confused:

P.S. Nimm Dir ein Beispiel an Berglöwe, man kann auch einfach schlafen! Solche Menschen halten die Tugendhaftigkeit in diesem Forum aufrecht!;)

Tiggerbaby
24.01.2003, 23:02
*loooooool* ich lach mich weg jessie. Das war gut aber, hmmm woher weißte das so genau:confused: Hast Du etwas auch :eek: :o :p tztztz die versaute Jugend heut zu Tage ;) :p

Suse
24.01.2003, 23:03
:confused: keinen dreamboy zuhause habe - aber den besten Mann den`s gibt, Silikon? vielleicht noch rot? ne ne ne sowas kommt mir nicht ins haus. tz tz tz
Brauche ich nich

nessi
24.01.2003, 23:09
Wo bise Du se??? Hab ich Dich geschockt??? Ich gebs ja zu, ich hatte die Silikon-Dinger ja auch in der Hand, hab sie auch geknetet und ihre Biegsamkeit bestaunt....Ohhhh war das schöööön!!!

Ach ja, Berglöwe, damit Du weisst, wovon wir WIRKLICH sprechen: Ich habe gestern Abend (bis nachts) eine Tupper-Party gegeben und da wurden unter anderem die absoluten Neuigkeiten vorgestellt: Die Silikon-Backformen, die sich wirklich biegen und verstauen lassen uns selbstverständlich auch Rillen haben etc....;) (Spass muss sein.....): :D Wir haben natürlich auch gegrinst und hatten alle ein bisschenProbleme unsere blühende Phantasie in zaum zu halten....;) :p :D :D :D :D :D :D (Tja, pubertäre Anwandlungen...)

Tiggerbaby
24.01.2003, 23:11
Ach Jessie, Du hattest Dich doch noch gut im Griff gehabt ;) Ich musste mir allerdings sehr stark auf die Zunge beissen:)

nessi
24.01.2003, 23:15
..... Suse und ich haben uns mehrmals angeguckt und sind an unserem zurückgehaltenen Gekicher fast erstickt!:D Ohhhh Mann! Wie kleine Schulmädchen, aber is doch schön, besser so als schon scheintot!!! Ausserdem WIR haben ja mit diesem Silikon-Kram nicht angefangen, sondern Tupper ( son Schweinskram!)*kopfschüttel*

Suse
24.01.2003, 23:16
* rotwerd*

:cool: Suse

nessi
24.01.2003, 23:19
..... Martin????? Hat DER inzwischen ALLES gelesen, was wir so phantasiert haben???? Ich glaube, der hätte eher einen Grund rot zu werden... Oh, wir gemeinen gemeinigen huuuuuundsgemeinen Weiber!!!!!:D :D :D *schüttel,wegwerf*
nessi

Suse
24.01.2003, 23:24
* eh schon erstaunt bin, wofür mein Thread so missbraucht wird *

Suse
24.01.2003, 23:26
zweimal geblinzelt und schon sind die 500 voll - echt witzig

nessi
24.01.2003, 23:29
Herzlichen Glühstrumpf! *vordirniederknie* Eure durchlauchtigste Miss Freak! Es ist mir eine Ehre Sie kennen zu dürfen!!! :D

Eure untergebene nessi

Tiggerbaby
24.01.2003, 23:34
Hihi Jessie,nö bis jetzt hat er keine Zeit gehabt aber er sagt gerade dass er es sich in 15 Min. durchlesen wird. Bringt euch also schon mal in Deckung *lol*.
@Suse
DeinThread? Hm, haste da ein Patent drauf? ;) :p :D Apropo missbrauchen, hihi, wer hat denn damit angefangen :rolleyes:

Suse
24.01.2003, 23:38
............ ist schon gut Steffi ............
beruhige Dich ......................

nessi
24.01.2003, 23:39
In welche "Schublade" rutschen wir denn JETZT ab??? Mein Gott, seid IHR "pöröööös"! Pfui-Deiwel!!!!

Tiggerbaby
24.01.2003, 23:41
Neee Suse jetzt reg ich mich aber darüber auf. Und zwar gaaaanz gewaltig:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Suse
24.01.2003, 23:46
;) nessi
Du weisst ja .............................

nessi
24.01.2003, 23:46
.... wer bisn DU jetzt? DER oder DIE Tiggerbaby???? Das sich da so aufregt??? (*schonmalindeckunggeh*)
nessi

Tiggerbaby
24.01.2003, 23:51
@nessie
DAS Tiggerbaby. By the way, lest ihr die Beiträge nur halb oder was ist heut mit euch los?

Suse
24.01.2003, 23:56
@ nessie
da gehst du in Deckung?
Solltest mal die Mails lesen, die nachts um 1:00 so verschickt werden ----- da legst Du echt die Ohren an ;)

:rolleyes: Suse

nessi
24.01.2003, 23:57
Ich glaub, ich sollte mal ne Pause machen.Ich versteh NULL!
DAS Tiggerbaby sagt wir lesen die Beiträge nur halb, Tatsache ist, dass DAS Tiggerbaby NOCH DIE Tiggerbaby sein müsste, denn es waren noch keine 15 Minuten um, als DAS TB.sich aufgeregt hat... (Soooo stolz ichbin, hätte Detektiv werden sollen)*denkopfwiederetwasraus streck*
Sherlock nessi

Tiggerbaby
25.01.2003, 00:03
häääähhhhh? wovon spricht Suse überhaupt?
By the way: DAS Tiggerbaby hat sich doch überhauptnicht aufgeregt. *heul*schluchz*weeeeiiiiiiiinn nnnnnn*

Dr. Watson Tiggerbaby

nessi
25.01.2003, 00:09
Hilfe! Bin blond und blö...,äh, momentan etwas verwirrt: WO sind wir denn nun gerade??? Wer anwortet denn hier auf WAS??? Is Martin jetzt da? Ist Suse sauer? Ist Steffi Dr. Watson? und wer bin dann ich????
*ratlosichbin*!!!!

Suse
25.01.2003, 00:14
@ nessi
Suse nicht sauer ist, sondern nur keine Lust mehr auf Tiggerbabys Kindergartenniveau hat. Egal in diesem Falle ob SIE oder DAS Tiggerbaby

nessi
25.01.2003, 00:19
....Suse:( ! wasn JETZT los??? Is doch alles hier nur SPASS!!!
"Friede sei mit Dir"! Bist Du ernsthaft "angepinkelt"????
Brauchst Du nicht sein! Ist doch alles nur völlig harmloses Geplänkel und NIEMAND will hier jemandem auf den Schlips treten!!!!
*ein enttäuschtes nessi, dass ganz irritiert ist*):( :( :( :confused:

Suse
25.01.2003, 00:24
* mal für heute N8 sagt *
in meinem Alter braucht man seinen Schlaf ;)
:) Suse

Tiggerbaby
25.01.2003, 00:24
Aufklärung oder Verwirrung

Ich hab' die letzten Beiträgen während meiner anderen Tätigkeiten mitgelesen und Steffi meine Komentare gesagt. Deshalb stand weder Steffi noch Martin drunter !

DAS Tiggerbaby war nur 'nen Joke weil die Frage nach DER oder DIE aufkam. Genauso war Dr.Watson eine Anspielung auf Sherlock Holmes.

Martin

nessi
25.01.2003, 00:25
:mad: :( :( :( :mad: :confused: Halllooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooo!!!!!!
Ich WILL FRIEDEN HIER SOOOOOOFORT!!!!
Seid Ihr alle vom Watz gebissen? Nöööö, SO hab ich keien Lust mehr:( Ich geh zu meinem Scheich kuscheln, da ist friedlicher als hier....
Schadeeeee!
nessi, die schon glaubt, im falschen Forum zu sein (ob des Tones wegen)

Tiggerbaby
25.01.2003, 00:28
Ehrlich gesagt versteh ich nur noch Bahnhof. :confused: :confused: :confused:

Martin

nessi
25.01.2003, 23:41
.....beschliesst nun folgendes: NIEMAND braucht sich hier auf Dauer von irgendwem angegriffen zu fühlen! Niemand ist IRGENDWEM Rechenschaft schuldig und NIEMAND muss IRGENDWEM etwas nachtragen!
Ab SOFORT herrscht hier BITTESCHÖN wieder FRIEDE und es wird einfach und OHNE VORBEHALTE ganz NEU angefangen!!!
Suse, Du hast den Kindergarten hier angesprochen: Genau!
Kindergarten RAUS! Erwachsene können verzeihen und "Gras über Sachen, die blöde gelaufen sind, wachsen lassen"und dann wieder einen Neustart wagen.
Hab das Gefühl, dass unser Geplänkel gestern ein wenig abgerutscht ist, deshalb mein Vorschlag: Neurunde und kein Aufwärmen "oller Kamellen"!!!!

Hoffe, jetzt geht Ihr nicht alle auf MICH los.....!!!!:confused:
das harmoniebedürftige nessi

Tiggerbaby
25.01.2003, 23:44
*dasharmoniebedürftigenessieg anzdolleknuddel*

Tiggerbaby
25.01.2003, 23:45
Mich der Meinung von Nessie voll und ganz anschliesse. *Friedenspfeiferumgehenlass*;)

Steffi

Suse
26.01.2003, 11:26
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Nessi,
olle Kamellen mag ich sowieso nicht.
Bääääääähhhhhhhhh.

@ Martin und Steffi
Auch wenn es von Martin lustig gemeint war. Wenn Ihr zu zweit unter einem NIK hier postet, wäre es hilfreich, wenn Ihr (wie bisher) kurz drunter schreibt, wer den Beitrag verfasst hat. Das würde sehr helfen, Missverständnisse zu verhindern.

Liebe Grüsse, Suse

nessi
26.01.2003, 15:01
Das find ich fein! So, Suse hier .....die Friedenspfeife.... isn nettes Kraut drinnen..(*hpfffff*);) .
Jetzt haben wir uns wieder alle ganz doll lieb!!!!!
Ach, das ist sooooo schööööön!!!
*nessiwiedergutschlafenkann* ...(später mein ich).:D :D :D

Suse
26.01.2003, 15:14
boaaahhhhh, wie heisst das Kraut?
Schon ganz torkelig bin, weisse Mäuse sehe, ( maja eine haben darf), glaube, ich bin im Leckerlischlaraffenland ( ach nee das sind ja die übriggebliebenen Spekulatius von Weihnachten) .............................. ...
Nessi, trotz aller Freude ich muss Dir sagen, daß meine Mail von neulich trotzdem noch gilt.
Nimms nicht so schwer.
Liebe Grüsse, Suse

nessi
26.01.2003, 15:29
..... Bäääääähhhh, Suse, du hast noch nicht genug von dem Kraut geraucht, sonst würdest Du auch langsam rosa Elefanten sehen und fühlen:"Alles wird gut"! Hab viel zu viel andere Sorgen als dass ich mich hier weiter als Friedenspfeifenverteiler zum Indianer,äh, zum Clown mache!
Macht doch, was Ihr wollt !
Ich bin jetzt wech W. E. C. H. .....wech!!!!!
Haben wir schon Fastnacht, ob der vielen Pappnasen????

Hmpf,Grummel, nix mit (MELITTA) -Harmonie
ts,ts,ts.......:mad:

Tiggerbaby
26.01.2003, 23:19
Suse, ich bin von Dir zu tiefst enttäuscht

Hallo Suse,

ich verstehe nicht weshalb DU keine Ruhe geben kannst ? Das ganze Theater wurde immerhin von Dir angezettelt. Für mich ist Dein Verhalten nicht nachvollziehbar !

Schämst Du Dich eigentlich nicht für Deinen Kommentar: „olle Kamellen mag ich sowieso nicht“ ? Bereits seit Steffi’s Anfrage wegen dem letzten Katzenstammtisch behandelst Du Sie wie Luft und wetterst ständig gegen Sie ! Dabei wollte Steffi von Anfang an Mißverständnisse aus dem Weg geräumt wissen und suchte das Gespräch, aber Du reagierst nur mit Ignoranz ! Bei der TP vom vergangenen Donnerstag war dies deutlich zu spüren.

Es ist ein Akt der Höfflichkeit das man Freunde informiert, wenn man nicht zu einem Treffen kommen kann. Genau DAS hat Steffi Dir gesagt, als Sie fragte weshalb Du nicht kommen konntest. Du bist Ihr keine Rechenschaft schuldig und das hat Sie von Dir auch nicht verlangt, es war lediglich eine höfliche Anfrage und sonst nichts !

geschrieben von Suse am 24.01.03 / 23:46
;) nessi
Du weisst ja .............................

geschrieben von Suse am 24.01.03 / 23:56
@ nessie
da gehst du in Deckung?
Solltest mal die Mails lesen, die nachts um 1:00 so verschickt werden ----- da legst Du echt die Ohren an ;)

:rolleyes:Suse
geschrieben von Suse am 26.01.03 / 15:14
Nessi, trotz aller Freude ich muss Dir sagen, daß meine Mail von neulich trotzdem noch gilt.
Nimms nicht so schwer.
Ein weiteres Beispiel, welches Deine blinde Verbohrtheit widerspiegelt sind Deine Antworten in diesem Thread weiter oben. Auf andere Threads will ich gar nicht erst eingehen. Nur weil bei mir (ab 23:41h) nicht Martin drunter stand bist Du von Steffi ausgegangen und hast Dich mächtig darüber pikiert. Als dann klar war, daß diese von mir stammten war wieder alles in Ordnung !? Da Frage ich mich, wer hier noch in den Kindergarten geht ?

Wieviele Smilies :D muß man denn unter einen Kommentar setzen damit Du merkst das dies nicht ernst gemeint war ? Sind 68x :D nicht genung ? Oder geht es Dir nur darum gegen alle vermeintlichen Steffi Kommentare anzugiften ?

Damit wir aber nicht Deiner Vorstellung von Zucht und Ordnung widersprechen, werde ich zukünftig meine Beiträge unter einem anderem Nick verfassen. Ich gehe hier ins Forum, weil ich mich mit anderen unterhalten möchte und nicht um mich zu streiten. Daran habe ich kein Interesse.

Suse, Dein Verhalten Steffi gegenüber ist unentschuldbar und das hat nichts mit „nachtragend sein“ zu tun. Ich ziehe jedenfalls daraus die Konsequenzen und daraus resultierend, werde ich auf Deine Beiträge nicht mehr antworten. Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen !

Martin

Suse
27.01.2003, 07:35
Zitat von Martin:

Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen.

Danke Martin, damit tust Du mir einen grossen Gefallen.

Suse