PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater humpelt

Picolino
07.08.2009, 13:04
Mein Freund hat mich gerade angerufen das mein Kater leicht humpelt, vll ist er irgendwo gefallen o.s.ä.! Ich habe direkt meine Tierärztin angerufen und sie meinte soweit er keine schmerzen anzeigt, bräuchte ich nicht kommen, da er immernoch überall rumspringt und einen völlig fitten eindruck macht! schnurrt usw.
Was meint ihr?

wailin
07.08.2009, 14:23
Mein Freund hat mich gerade angerufen das mein Kater leicht humpelt, vll ist er irgendwo gefallen o.s.ä.! Ich habe direkt meine Tierärztin angerufen und sie meinte soweit er keine schmerzen anzeigt, bräuchte ich nicht kommen, da er immernoch überall rumspringt und einen völlig fitten eindruck macht! schnurrt usw.
Was meint ihr?

Katzen schnurren auch wenn es ihnen nicht gut geht und können Schmerzen sehr gut verstecken. Da er noch so klein ist würde ich heute noch zur TA oder in die Tierklinik gehen und röntgen lassen. Auch ein TA kann keine Ferndiagnose stellen.

:cu:

Picolino
07.08.2009, 14:24
Okay wahrscheinlich hast du recht... Danke

Picolino
07.08.2009, 16:37
so Picolino war beim Arzt, TA hats nicht geröngt! Sie meinte das ist überhaupt nichts schlimmes am Montag kann man bei keiner Verbesserung es immer noch Röntgen!

wailin
07.08.2009, 17:10
Ich find's trotzdem dufte, dass Du hin gegangen bist. Grad bei so kleinen kann schnell viel und nichts passieren. Und Notdienst am Wochenende ist ein teures Vergnügen....

ein wunderschönes Wochenende....:cu: