PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt das Futter Ryzoom?

willy
04.08.2009, 23:45
Hallo bin durch Werbung eines Bekannten auf eine für mich neue Futtersorte gestoßen das Unternehmen habe ich noch nie gehört da ich aber die Proben erst bekomme kann ich leider noch nichts zur Zusammensetzung sagen nur mit der die Link der Firma

kann ich dienen . Nun hoffe ich das schon einer Erfahrung gesammelt hat würde mich sehr interessieren.:?:

Drottning
04.08.2009, 23:47
Finger weg - ist überteuert und wird nicht ordentlich deklariert. Wird über MLM vertrieben.

eis
04.08.2009, 23:49
Es gibt RyCat Naturmenü Lachs, Geflügel, Hering, Lamm und Rind

Der Fleischanteil bei den Sorten liegt je nach Sorte zwischen 67 und 69 %.

FyCat Naturmenü Lachs
67 % Fleischanteil, 17 % Lachs, bestehend aus Stücken und Filet, 17 % Hering, bestehend aus Stücken und Filet, 33 % Geflügel, bestehend aus Geflügelfleisch, Geflügelherz, Geflügelmagen, Geflügelleber, Geflügelhals, 29,9 % Wasser, 2 % Karotten, 1 % Pflanzliche Dickungsmittel, 0,1 % Taurin.

Lamm
34% Lamm, bestehend aus Lammlunge, Lammleber, 33 % Geflügel, bestehend aus Geflügelfleisch, Geflügelherz, Geflügelmagen, Geflügelleber, Geflügelhals, 29,9 % Wasser, 2 % Hirse, 1 % pflanzl. Dickungsmittel, 0,1 % Taurin.

Rind
34 % Rind, bestehend aus Rinderlunge, Rindfleisch, Rinderherz, Rinderschlund, Rinderleber, Rinderniere, 33 % Geflügel, bestehend aus Geflügelfleisch, Geflügelherz, Geflügelmagen, Geflügelleber, Geflügelhals, 29,9 % Wasser, 2 % Karotten, 1 % pflanzl. Dickungsmittel, 0,1 % Taurin

Drottning
04.08.2009, 23:51
Aha, jetzt deklarieren sie Wasser... :man:

Vitamine und Mineralstoffe fehlen komplett, immerhin ist ein bisschen Taurin drin. ;)

willy
05.08.2009, 10:39
Ja jetzt habe ich die Dose da steht das alles drauf was Eva schon geschrieben hat ,leider habe ich meinen Bekannten garnicht gefragt was die 200g Dose kosten soll ,denn ich habe mir schon gedacht das es nicht gerade günstig im Preis ist was für einen 4 Katzen und 1 Hund Haushalt doch nicht machbar ist.Ich versuche schon gutes Futter bei zu Holen habe es auch mit allen möglichen teuren mit hohen Fleischanteil versucht aber meine 4 tun dann immer so als wolle ich sie vergiften oder sie essen es ein Tag und dann schauen sie es nicht mehr an.Das übrigens hat nur einer gekostet nun steht es da und alle gehen vorbei soviel dazu.
Die Philosophie des Unternehmens scheint ja schön und gut zu sein aber ob das alles so hinhaut.Meine Wollen es nicht damit hat sich das erledigt.:schmoll:

Camillo
05.08.2009, 11:23
Ich habe den Titel umbenannt.

Elia
05.08.2009, 14:48
aber meine 4 tun dann immer so als wolle ich sie vergiften oder sie essen es ein Tag und dann schauen sie es nicht mehr an.Das übrigens hat nur einer gekostet nun steht es da und alle gehen vorbei soviel dazu.
Die Philosophie des Unternehmens scheint ja schön und gut zu sein aber ob das alles so hinhaut.Meine Wollen es nicht damit hat sich das erledigt.
An dieser Stelle mußt du aufpassen, wenn du aus deinen Katzen keine Mäkelkatzen machen willst.
Wenn sie ihr Futter mal nicht wollen, OK, aber wenn sie das Spielchen häufiger mit dir spielen, wollen sie dich erziehen.

Das nur so als Tipp :)

willy
05.08.2009, 18:34
Ja das haben sie schon geschafft:man: ,ich weiß das ich da härter bleiben muss,aber sie lassen dann das Futter stehen und fressen echt den ganzen Tag nichts,dann ist auch das Futter trocken und unansehnlich,wenn ich doch nur die Bande zu einem besseren Futter bringen könnte das Miamor Pastete und feine Filets ist ja nicht so toll aber wie gesagt ich hatte hochwertiges Futter aber das haben sie nicht angesehen.Ich weiß ich habe Mäkelkatzen:0((schon seit 2 Jahren) aber was soll ich mit der Bande anstellen.:schmoll:

eis
05.08.2009, 18:41
Bring sie 4 Wochen zu mir und sie fressen das, was man ihnen vorsetzt :p

willy
05.08.2009, 22:24
Danke für dein Angebot:wd:, gut mache ich da wollen sie aber auch mit bei Dir im Bett schlafen hi hi und sie machen Dich pünktlich um 5 Uhr wach.:z:
Eben habe ich eine Dose Hering die ich als Probe bekommen habe auf gemacht und siehe da meinem Willy hat es geschmeckt,obwohl es morgen schon anders ausschauen kann.Ich habe wenig Hoffnung.Was hast Du für einen Trick das sie alles fressen?

Elia
05.08.2009, 22:28
Hinstellen und nicht mehr darum kümmern. Wenn es nicht gefressen wird, gibt es erst zur nächsten Mahlzeit etwas neues, aber auch dann aus derselben Dose.
Gemäkelt wird hier nicht mehr. Denn dann könnte es sein, daß Katz hungrig bleibt...

Das um 5 Wecken habe ich meinen beiden sofort abgewöhnt! :D