PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So was wie Pinkelproblem?...

Fiffi :-)
29.07.2009, 21:22
Ich habe Maddy gerade auf den Arm genommen und als ich sie dann hochgenommen habe hat es sich so angehört als würde Maddy "einen fahren lassen" Ich habe sie dann nur kurz getragen und dann wieder abgesetzt.Und was entdecke ich?Ein paar sehr kleine Pinkelflecken auf meinem T-shirt!Sollte es morgen nicht besser sein gehen wir zum TA, aber ich wollte trotzdem mal hören was ihr dazu sagt?

Paemi
30.07.2009, 16:36
vielleicht ne blasenentzündung. ganz schnell vom doc checken lassen. paemi

schnutefreddy
30.07.2009, 16:51
Könnte eine Blasenetzündung sein, oder die Blase war schlichtweg voll :D
Unser Freddy hat ja grad das Problem Blasenentzündung / Struvit. Er konnte es kaum halten und hat sich permanent am Pe.nis geschleckt. Macht Deine Katze das auch? Ständig zu KaKlo rennen und sich unaufhörlich schlecken?

Dann gehe zum TA :tu:

Kamee
30.07.2009, 16:56
Ich habe Maddy gerade auf den Arm genommen und als ich sie dann hochgenommen habe hat es sich so angehört als würde Maddy "einen fahren lassen" Ich habe sie dann nur kurz getragen und dann wieder abgesetzt.Und was entdecke ich?Ein paar sehr kleine Pinkelflecken auf meinem T-shirt!Sollte es morgen nicht besser sein gehen wir zum TA, aber ich wollte trotzdem mal hören was ihr dazu sagt?

Wie alt ist sie denn, sie sieht noch recht jung aus, wenn das Foto aktuell ist? Könnte bei so ner kleinen ja auch einfach mal passieren, wenn die Blase voll ist, so beim hochnehmen. Ist sie danach aufs Klo?

schnutefreddy
30.07.2009, 17:07
In der Signatur steht Fifi und ihr kleines Mäuschen Maddy. Ich nehme deswegen an, das im Bild Maddy gezeigt wird und, dass Fifi groß genug ist, nicht auf dem Weg zum Klo aus Versehen was zu verlieren.

Habe ich das richtig interpretiert?

Kamee
30.07.2009, 17:21
In der Signatur steht Fifi und ihr kleines Mäuschen Maddy. Ich nehme deswegen an, das im Bild Maddy gezeigt wird und, dass Fifi groß genug ist, nicht auf dem Weg zum Klo aus Versehen was zu verlieren.

Habe ich das richtig interpretiert?

Haaaaa:wd:

Kamee
30.07.2009, 17:24
da steht ja auch wie alt sie ist -peinlich- aber durch das Schäfchen und die Verzierungen hatte ich das gar nicht entdeckt ...

In dem Alter könnte es ja tatsächlich sein, dass einfach nur was daneben gegangen ist .... Also wenn danach jetzt gar nichts ungewöhnliches mehr passiert, würde ich sie nicht gleich zum TA schleppen ...

Fiffi :-)
31.07.2009, 19:54
noch was zum Bild. Das ist nicht mehr aktuell *gg* Maddy lässt sich nur sehr schlecht forografieren.das ist eines der wenigen Fotos das gut geworden ist :)
Wir waren beim TA.haben ihn vorher noch per Telefon um Rat gefragt und er hat uns geraten einfach mal zu kommen.Die Blase war einfach voll :rolleyes: Madame hatte es wohl nicht mehr bis zum Klo geschafft :man: Aber jetzt muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen :sporty:

schnutefreddy
31.07.2009, 20:41
:D Denk mal nur, dass ist uns als Kinder doch auch passiert

Katzenzahn
31.07.2009, 21:06
Und Katzen können nicht aufhören, wenn sie erst mal losgepillert haben.:)

Aber besser einmal mehr genauer hingeguckt als eine Krankheit übersehen.:bl: