PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Muntermacher!

gerdax
08.01.2003, 21:00
Hallo Ihr alle -

mein dienstlicher Jahresbeginn hätte kaum besch...... sein können. Tief betrübt, entkräftet und nach einem freundlichen Wort lungernd setze ich mich an den PC, schau mal hier, mal da ins Forum, hier und da meinen Senf dazugebend und siehe da - nach ein paar Minuten geht´s mir schon viel besser und inzwischen lach´ ich schon wieder.

Danke Euch für dieses "Zu- Hause-Gefühl"

Suse
08.01.2003, 21:06
Hallo Gerdax,
willkommen im Wohnzimmer. Tut mir ja leid, daß der Jahresanfang nur Frust gebracht hat. Wer weiss vielleicht hast Du das Frustquantum für dieses Jahr in den ersten Tagen schon hinter Dich gebracht - und bis zum 31.12.2003 scheint nur noch die Sonne. Du triffst nur noch auf gutgelaunte Leute, mit denen Du viel Spass haben kannst.
Liebe Grüsse, Suse

Katzenmammi
08.01.2003, 21:08
Hi,

stellt mal jemand die Heizung hier im Wohnzimmer was höher?! Ist das eine Kälte! Und wo wir doch so gemütlich zusammensitzen.

Mannomann, sogar hier in Köln ist es weit unter Null Grad -bibber.

Gruß

Katzenmammi
08.01.2003, 21:09
Gerdax, was lese ich da: entkräftet? Tief betrübt??? Magst'n Glas von meinem Rotwein haben?

luxxx99
08.01.2003, 21:14
den rotwein nehm ich auch sehr gerne :)

und es freut mich das jeder hier soooooo schön aufgehoben ist. wie in der guten stube. fehlt nur noch das jemand den kamin an macht :D

Katzenmammi
08.01.2003, 21:19
Am besten stelle ich die Flasche Rotwein auf den Tisch. Glas haste? Sonst nimm eins aus dem Schrank.

Und Kamin anzünden - das kann Hape gaaaanz toll! Hat er im Urlaub unter Beweis gestellt. Er, der am Tag so 12 Fluppen raucht, hat ein Lungenvolumen, da stehe ich als Quasi-Nichtraucherin traurig daneben. Also, Kamin anpusten ist geritzt. Reicht das Holz????

Berglöwe
08.01.2003, 21:20
Hey Luxxx,

also den Kamin zündel ich sofort, ich habt doch einen, ist doch wohl klar.

Und jetzt wird es richt wohlig warm im Wohnzimmer und kuschelig gemütlich.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

gerdax
08.01.2003, 21:23
Genau! Rotwein! Und kalt ist es hier auch! Wolldecke drüber und S"Schuß" in den Rotwein! Gestern hatte ich "Glögg" - schwedischer Punsch, der einem jetzt nach Weihnachten hinterhergeschmissen wird - aus gutem Grund! Heute morgen auch noch Brummschädel - hätte gestern mal gleich in´s Netz gehen sollen, statt allein vor mich hinzuglöggen und mich zu bedauern, weil meine Kollegen so blöd zu mir sind! Heizung und Glas hoch - auf Euch! :D

luxxx99
08.01.2003, 21:24
*sich den leckeren rotwein eingießt*
ahhhhh ja so könnts gehen *ggg*
und der kamin ist auch so hübsch. habt ihr gut gemacht :D

gerdax
08.01.2003, 21:26
Na gut, Heizung wieder runter, Kamin brennt ja und noch´n Glaus hoch!
Auf Euch ;)

Katzenmammi
08.01.2003, 21:28
Hey, albert hier mal nicht so rum - ich vergieße ja vor lauter Lachen den guten Tropfen!!!! Und von wegen Heizung runter - erst, wenn es lodert und flackert. Sonst geh ich ins Bett. Da ist es schön warm!

gerdax
08.01.2003, 21:32
Bleib´noch ein bischen und wärm´Dich von innen! Sir James kommt nachher und will ein Ständchen von uns. Hicks.
Heben wir das nächst Glas auf Sir James! :o

luxxx99
08.01.2003, 21:36
das glas auf sir james erhebt.

*trinkspruch*

auf unseren neuestn zuwachs den lieben sir james. auf das er seine dosine schnell im griff hat und lernt wo das k'klo ist.

*skol*

Katzenmammi
08.01.2003, 21:39
Mann, der Wein scheint es ja in sich zu haben....!!!!

gerdax
08.01.2003, 21:44
Zucher, Zitrone und einen Schuß Fliederbeersaft dazu - Grog fertig!

Jer Sames - loch sollst du heben - lall.

Wenns er nich bals kommp, kriech ich´s nich mher hin! :p

Katzenmammi
08.01.2003, 21:45
*querüberdentischliegundlachu ndhapekommtschongucken*
Tja, der kann ja nun mangels zweitem PC nicht mitspielen!

luxxx99
08.01.2003, 21:47
*liegtschonnahedembodenvorlaut erlachen*

naja hauptsache er hat den kamin angemacht.

und mit orangen und rum und zuckerhut und etwas zimt, könnte man auch ne super feuerzangenbowle daraus machen

Katzenmammi
08.01.2003, 21:48
Oje, ich muß morgen arbeiten....

Katzenpappi
08.01.2003, 21:55
Was ist hier in meinem Schlafzimmer los ? Orgie mit Rotwein und Kamin? RAAUUUSSSSSS...ich will schlafen!

gerdax
08.01.2003, 21:56
Nix, Maztenkammi. Mau blachen!
Kollegen sollen mal! Hamse nich besser verdient! Prost!

luxxx99
08.01.2003, 21:56
der james ist da der james ist da

*anstoß*

Katzenpappi
08.01.2003, 21:59
Gerdax, STELL SOFORT DEN WEIN, PUNSCH ODER WAS DU SONST GRAD GETRUNKEN HAST; WEG!!!!!!

Ich kann nämlich vor Lachen nicht mehr!

Katzenmammi
08.01.2003, 22:01
Öhm, das war von mir. Nicht von Hape.

sir james
tatatataaaaaaaaaaa
hier bin ich :D
endlich können wir feiern
sekt , wein und was zum knabbern gibts auch
für meine katzenfreunde leckeres trofu und nafu....und wer mag etwas katzenmilch hab auch einfach aqua minerale:D :D

luxxx99
wie schlafen????? jetzt schon?

ihr müsst es wie die katzen machen. tagsüber schlafen und abends feiern .....

Katzenmammi
Na, das wird aber auch Zeit. Glas Rotwein???

Katzenmammi
08.01.2003, 22:03
Da hat sich Claudia zwischengedrängelt. Wo ist denn Gerdax?

gerdax
Happ dich nich so! Gib Jer Sames eine Glas Patzenkunsch - is gut gegen Kitzflacke - äh: Furchdall!

:o Zum Geburtstag viel Glögg!!
Zum Gefurtstag viel Glögg!
Von Ikea, mit "Schuß",
zum Geburtstag viel Glögg!:o

luxxx99
wenn das aqua ohne kohlensäure ist, dann nehmen es meine katzen gern *lol*
und jetzt gibbet wohl erst mal sekt ?
Spritziges soll hier her

sir james
08.01.2003, 22:05
na ihr habt ja schon kräftig gefeiert >prost erstmal> hm der rotwein is lecker :D

sir james
08.01.2003, 22:06
jaja wasser ohne ksäure logisch:D
na scheckt der sekt

sir james
08.01.2003, 22:07
der rotwein wirkt schon :p
meinte "schmeckt"

luxxx99
08.01.2003, 22:09
der segt schmeggt suba, dange.

und die miezen freun sich.

sir james
08.01.2003, 22:09
so feiert noch schön
muß mich um mein nebengreräusch kümmern der mosert schon erst nur um sir james gekümmert und jetzt noch feiern gehn da wird er ungehalten
liebe grüsse an alle

Katzenmammi
08.01.2003, 22:12
Na, denn gehen wir beide auch mal Richtung Bubukiste.

Bitte Gläser in die Spülmaschine stellen und Kamin ausmachen. Damit wir morgen wieder hier sitzen können und die Bude nicht abgefackelt ist.

Gute Naaaahaaacht!

gerdax
08.01.2003, 22:13
Hab eben in dein Proviel gekuckt- Rothwein hilft zswar nich bei Gramattig un Rechtschreibunk - aber dat macht einem dann garnix mehr aus!!!!:D

luxxx99
08.01.2003, 22:18
gute nacht an die mammi und die dosine von james.

schlafts chön. gläser räumen wir wegg.

@ gerdax.....
ist mein profil auch so voll von fehlern???? ich sollte da noch mal nachsehen.... aber wen stört schon meine rechtsschribjing. hauptsache der rotwein schmeggt

gerdax
08.01.2003, 22:19
Noch einen "Absacker" und ich roll mich neben meine Katzen - gute Nacht!
:)

luxxx99
08.01.2003, 22:23
jep, meine beiden werden gerade munter. hoffentlich spielen sie gleich lange damit ich die nacht durchschlafen kann, nicht das sie um 3 h wieder anfangen....

Enya
08.01.2003, 22:27
Gemein, Gemein, so Gemein
Boah hier geht die tolle Party ab und ihr..... feiert ohne mich!!
traurigschautundweint:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Dabei hab ich am Steuer gesessen und so gezittert ob wir überhaupt im TH ankommen.
Nöö das find ich nicht lustig.

Alleine den Rest aus der Rotweinflasche trinkt und schwer grübelt!!!:rolleyes: :rolleyes:
PS: Stinke ich??

luxxx99
08.01.2003, 22:31
*taschentuchfürdietränenreic ht*
*dazusetzundrotweinmitaustrink t* ist ja genug da
*malanenyariecht* nööööö ich riech nix, nur angstschweiß :D

wars so glatt das du so gezittert hast?

Berglöwe
08.01.2003, 22:33
Hey Birgit,

ich dachte Du feierst kräftig mit. Au, weia das tut mir nun wirklich Leid. Ich lade Dich jetzt einfach mal ein und trinke halt ein Glas Rotwein auf meine Kosten, ja;)

Freue mich so für Dich und Dein Schwesterchen, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen:D .

Und vorallem, dass er auch sein Katzenklo benutzt:p , dass ist ja echt super:rolleyes:

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:)

Enya
08.01.2003, 22:45
Juchu, doch kein Aussätziger bin!!

Echt der WEg zum Th war spiegelglatt. Gezittert hab ich ohne Ende. Aber nicht nur wegen der Kälte.
schnelleinenschluckrotweinnehm e:D
Das mit dem KaKlo ist echt das beste. Hoffen wir das es so bleibt.:D
Unnnnd er ist so verschmust, redseligund.... sehr verfressen.

Also ich trinke gerne noch einen mit euch. Hab ja Zwangsurlaub.. gelber Schein. So ein Mist, dabei hatte ich die Woche soviel vor.
schnellheißemilchmithonigtrin kt

luxxx99
08.01.2003, 22:49
enya..... quark, aussätzige....

ui, das ist ja echt heftig mit dem glatteis...
aus welchem th habt ihr den süßen denn nun genau?

und an den verordneten urlaub kann man sich gewöhnen.... sitz seid mitte oktober hier rum....

musst du auf der arbeit noch so viel erledigen???

*daumendrück* das es auf jeden fall mit den klo so bliebt. aber was soll er sich schon beschweren. eine so liebe dosine... da kann doch gar nix im argen liegen

Enya
08.01.2003, 22:56
Sollte ja auch ein Scherz sein.
Drei mal darfste raten aus welchem Tierheim. Aus Remagen. Aber da es mitten im Wald liegt, wird der WEg dorthin nicht gestreut oder geräumt. Passiet schon mal das man tagelang nur zu Fuß dorthin kann.
Bei dem Wetter wollten wir das Sir James nicht zu muten. HÄtte sich nahcher noch eine Lungenentzündung geholt.

Ach auf der arbeit ist immer viel zu tun. Vor allem jetzt, wo schon ein paar Kollegen mit Grippe außer gefecht gesetzt sind.
Aber
ich wollte mal wieder Freunde besuchen zum Kaffee trinken und plaudern. Geht jetzt natürlich nicht.

Ich glaub auch, das alles bestens funktioniert. Hat sich ja auch gleich aufs Sofa geschmissen. So als wenn er schon immer da war.:D :D Bei meiner Schwester hat er es wirklich gut. Gibt nicht viele Menschen, die so einem alten Tier den Vorzug geben. Auf seine alten Tage hat er auf jeden Fall ein schönes Zuhause gefunden. Ich freu mich so sehr für die beiden.

luxxx99
08.01.2003, 23:09
na gut, ich werde mich dann jetzt mal ins bett verziehen und dir en rest vom wein überlassen.
und kurier dich schön aus.
wenn du nicht bettlägerig bist kannst du doch freude besuchen.
ich würde ja wahnsinnig werden wenn ich nur zuhause sitzen würde....
aber wenn es grippe/erkältung ist, ist klar das du zu hause bleiben solltes.
*dafürnochnteebereitstell*

gerdax
09.01.2003, 08:36
Wer feiern kann, kann auch arbeiten!

Bin heute morgen mit einem zusätzlichen Kater aufgewacht. Aspirin, Kaffee - auf alle Katzenklos der Welt!
An die Geräte, neuen Frust tanken.Heute abend komm ich wieder. Schmeißt schon mal den Kamin an, is kalt heute!

:(

gerdax
09.01.2003, 08:37
Gute Besserung! Genießt Eure Bettdecken!
;)

Katzenmammi
09.01.2003, 09:27
Hi Birgit,

auweh, das scheint Dich ja so richtig dolle erwischt zu haben-

GUTE BESSERUNG!!!!

Ja, mit gestern Abend, das war irgendwie gar nicht geplant. Plötzlich waren wir im Wohnzimmer versammelt, von irgendwo tauchte dann der Rotwein auf und Hape war auch so nett und hat uns den Kamin angemacht. SCHÖÖÖÖÖÖN!!! Machen wir heute wieder, gell?!

So, ich darf heute mit Chefe nach Marmagen fahren - ist fast wie ein Tag frei. "Villa Hubertus" angucken, da fahren wir von der Bank aus im März für ein Wochenende hin. Vorher gucken wir hier aber noch Mimis an - wie sie selig in ihrem Kratzbaum an der Heizung schlafen.

Viele Grüße, bis heute Abend

Gabi
09.01.2003, 09:48
Soll man nicht damit weiter machen, womit man am Vorabend aufgehört hat???

*den Angesprochenen ne Buddel Rotwein reicht*

:D :D :D

luxxx99
09.01.2003, 10:50
danke gabi......
mir ist schon schlecht *g*
neee, so schlimm ist auch nicht.
nur etwas müde die miezen haben mich doch aus dem bett geworfen. und wo ich doch erst um 4 den fernseher ausgemacht habe.... ;)
aber was mich so richtig gefreut hat war das maya ankam und mir ihre pfote ins gesicht geschlagen hat. zwar mit kralle aber ganz sanft. normalerweise ist das pauls arbeit und maya lässt sich nicht dazu herab mich zu wecken....

sir james
09.01.2003, 11:15
guten morgen:D
na war ja fast gut gegangen mit dem klöchen :D
hat 1x mal auf teppich gepiselt naja ich schnell mit läppchen weg gewischt febreze drüber gesprüht und alles wieder fein;)
denke das dies normal ist gestern abend und die nacht hat er das kaklo benutzt...

Tina 2
09.01.2003, 11:34
Wunderschönen guten morgen,

na das hört sich gut an.
Dann erziehe deine Dosine recht gut und noch viel Spaß

kleinerZoo
09.01.2003, 13:58
Booor ne,
alles Alkoholiker hier, ich glaubs ja nicht*gg*

Enya
09.01.2003, 14:29
Hallo Tanja,
nix Alkies....;)
Rotwein ist übrigens sehr gesund. Für was alles weiß ich im Moment nicht mehr. Ist auch egal, schmeckt wenn richtige Temperatur und guter Jahrgang sehr lecker.
Allerdings kein Pennerglück, da schraubts dir die Fußnägel hoch.:D :D
Ich halt mich eh im Moment an Wasser und Bronchialtee fest.
Den dicken Kopp hab ich auch.
Aber das beste ist.... ich kann nicht rauchen!!:D :D Hab eben mal die letzte aus der Packung versucht, nee war die eckelhaft. Dann lassen wir das mal ab heute sein. Ist eh verpulvertes Geld.:D :D :D
An alle anderen ,die mit im Wohnzimmer waren: Macht euch ein ordentliches Katerfrüstück und raus an die frische Luft. Somit ist der Kopf für ein weiteres beisammen sitzen heute abend wieder fit!

Tina 2
09.01.2003, 14:35
Keine Lust auf Zigaretten? Dann gehts dir wirklich verdammt schlecht.
Wünsche dir schnelle Besserung, laß dich von deinen süßen ein bißchen verwöhnen :p

Rotwein ist wirklich sehr gesund und schmeckt, ich freue mich jeden Abend auf mein Gläschen.

kleinerZoo
09.01.2003, 16:36
Ich weiß doch, das Rotwein gesund ist;) aber nur in maßen!
Lach, seid Sylvester ist alles was mit Alkohol zutun hat ein rotes tuch für mich*gg* Wenn ich dann Eure Zeilen lese werd ich wieder erbarmungslos dran erinnert:D

samtpfote5
09.01.2003, 16:58
*auch Muntermacher brauch*

Mann und Sohn haben mich vorhin angerufen, unser Dach ist undicht und eine ganze Wand ist durchnässt und das Wasser ist wohl in eine Kiste mit Sammelsurium von mir gelaufen und alles ist klatschnass und überhaupt..... *plärrr*

Wenn ich gleich heimfahre, kann ich erst mal 'ne Sonderschicht einlegen. Aufräumen, Wintergarten putzen, Katzenstreu retten....

Huch, hoffenlich ist das Wasser nicht auch in die Katzenstreutüten eingedrungen...:eek:

*seufz* Einen Doppelten äh nö.....tja, was trink ich denn?? Habt ihr auch Bier?

hoffnungsvolle Grüße

Heike

luxxx99
09.01.2003, 17:26
hallo heike.....
da reicht ja kein bier. da muss schon was stärkeres her, das die nerven beruhigt. ein schnaps
uiuiui. hoffentlich ist das kastreu nicht nass geworden....

hoffe das alles nicht sooo schlimm ist bzw. sich schnell wieder reparieren lässt.

Katzenmammi
09.01.2003, 17:41
Hallo zusammen,

na, schon jemand im Wohnzimmer????

Katzenmammi
09.01.2003, 17:48
Och, so ganz allein hier - langweilig....

Ich komme später noch mal rein. Ihr könnt den Kamin ja schon mal anmachen!

samtpfote5
09.01.2003, 18:04
@ Luxxx,

nicht schlimm, nein, viiieel schlimmer :(

Der gesamte Wintergarten ist klatschnass, das Wasser tröpfelt nur so und die Tapeten dort schlagen Blasen. :( :(

Die Vermieterin turnt gerade in der wohnung über uns rum und sucht nach der Ursache (ich würd mal ganz scharfsinnig vermuten, dass es eine Undichtigkeit im Dach ist ) :p

Tja, hoffentlich kriegt sie es gebacken, morgen einen Dachdecker aufzutreiben.

Aber ein Lichtblick: Der Müll, mit dem mein Mann den Wintergarten zugestellt hat, ist jetzt im Keller (hab ich 2 Jahre nicht geschafft, ihn dazu zu kriegen) und das Katzenstreu ist trocken! :p

Aber immer her mit dem Schnaps!!!

Liebe Grüße

Heike

luxxx99
09.01.2003, 18:11
oh mann heike.......

pflaumenschnaps??? sehr mild und doch mit genug pfeffer dahinter!

hoffentlich bekommt ihr tatsächlich so bald wie möglich nen dachdecker. ist das schmelzwasser? regnen tuts ja nicht. hoffentlich bleibt es so bis das dach dicht ist.

und schön das der müll ? jetzt im keller ist :p
zu irgendwas muss so eine katastrophe ja gut sein

samtpfote5
09.01.2003, 18:35
Tja, die Vermieterin hat keine Ahnung, für mich sieht das so aus, als läge die Leckage an Dachanschluss der Regenrinne, die heillos verstopft ist. (Altbau 1907 halt und seitdem außen kaum etwas gemacht)

Also wenn es taut, bevor sie einen Klempner auftut, dann haben wir hier richtig Spaß.

Na, ja, es ist "nur" der Wintergarten mit einem "Kabuff" dran, wo wir die Waschmaschine versteckt haben, die Katzenklos stehen und bis vor zwei Stunden Dirks "Müll".

Pflaumenschnaps ist gut! Den nehm ich!! Kann ich wirklich gut brauchen.

Das Lustige ist, dass wir damals mit EINER Katze eingezogen sind und für diese auch die Genehmigung haben. Sie hat keine Ahnung, dass sich unser Katzenbestand verfünffacht hat. Glücklicherweise hauen alle ab, wenn es klingelt, nur Micky blieb ganz lasziv auf dem Kratzbaum liegen.:p

samtpfote5
09.01.2003, 18:37
ach so, der Müll!!!

DAmit meine ich Alte Schulungsordner, Kundendateien von vor x Jahren, alte Ordner, Papiere, Broschüren, Zeitschriften, etc. Dirk kann sich von nix trennen und meint immer noch, er bräuchte das alles. Ohne mich wäre er vermutlich schon zum Messie mutiert :D :D :D

luxxx99
09.01.2003, 18:47
am besten gleich nen doppelten
*eingiesunddasglasanheikereich *

mensch mensch mensch.....
jahrelang nix dran tun und dann kommt alles auf einmal. die frau wird sich freuen...

hehe, da habt ihr echt glück das sich die miezen alle verziehen.... wer weiß die vermieterin bekommt vielleicht echt nen schlach wenn sie das sehen würde. meine beiden würden ja auch sie zulaufen und streicheleinheiten abholen wollen.

hmmm, das manche menschen kaum was wegwerfen können.
mein ex-freund hat auch den ganzen keller vollstehen mit alten fotos, dias, und weiß der himmel noch was.
aber wegwerfen???? nein! das könnte man ja irgendwann noch mal brauchen. auch wenn er schon nicht mehr weiß was da genau drin ist.
jaja, wenn die uns nicht hätten.
ich trenn mich 1 mal im jahr von den sachen die sich angesammelt haben. und alle 5 jahre dann richtig. da bliebt keine kinokarte da wo sie nicht hingehört....

gerdax
09.01.2003, 19:29
Komme gerade vom Job, heute hab´ich mein feindosiertes Gift verspritzt und die richtigen Kolleginnen getroffen - aber ich maule noch ein bischen weiter. Die Blöden! Macht nix - hab ja Euch zum nett sein.

@Heike - "Nichts ist nur schlecht - es ist immer noch gut, um als schlechtes Beispiel herzuhalten." Aber ob das für Wasserschäden auch gilt? Hast mein Mitgefühl - echte Sch......!

Messi? Ich lebe auch immer an der Grenze dazu - kann alles noch gebrauchen, besonders Zeitschriften. Irgendwelche Artikel, Rezepte, Geschichten werden bestimmt noch mal wichtig! Hat jemand Interesse an einigen Jahrgängen "Spiel und Spaß" oder "Eltern" - Kind ist rausgewachsen und mich interessierts auch nicht mehr. Oder "Selber machen" - kann man als echter Heimwerker doch nicht wegschmeißen! Eines Tages baue ich vielleicht doch noch mal meinen Wintergarten selbst - daß wir bisher noch nicht mal unseren Zaun zum rechten Nachbarn aufgebaut kriegen (liegt Stapelweise in der Garage neben den gesammelten Hölzern für´s künftige Kaninchenhaus und und und...), läßt mich nicht daran zweifeln.

Aber ich gebe Euch recht, wenn ich mich aufraffe, und den ganzen Krempel, der mir immer so zuwächst, wegwerfe, bin ich ganz stolz auf mich, freue mich über das geräumige Haus und darüber, daß ich Platz habe, den kleinen Schrank vom Sperrmüll mitzunehmen, um ihn im Sommer zu restaurieren. Wie das geht stand in einer der Zeitschriften - muß ich mal suchen!

:cool:

Katzenmammi
09.01.2003, 19:42
Och, Pflaumenschnaps??? Bitte ein großes Glas davon.

luxxx99
09.01.2003, 19:45
*aucheinglasaninareich*

hehe, nicht das ihr mir noch süchtig erdet. gleich steigen wir wieder auf den wein um..... der ist ja gesund..... aber nur wenn aus barrique-fässern kommt

Katzenmammi
09.01.2003, 19:46
@Heike
Auweia, das hat Euch ja übel erwischt. Tauwetter ist erst für Anfang nächster Woche angesagt, da drücke ich Euch die Daumen, daß bis dahin alles repariert und ausgebessert ist!!!!

Liebe Grüße

Katzenmammi
09.01.2003, 19:47
Vielen lieben Dank, Claudia, der Schnaps hat genau die richtige Temperatur....

Katzenmammi
09.01.2003, 19:50
Hm, ich glaube, ich muß mich mal ein wenig um meinen Hasi kümmern. Ich schaue später noch mal vorbei - hebt was vom Wein auf, hört ihr Mädels?!

*türzumach*

Enya
09.01.2003, 19:55
Hallo Heike euch scheints ja mächtig erischt zu haben.
Das mit dem Messie kenn ich von meinemNebengeräusch auch. " Nein, das kann man noch mal brauchen"
Manchmal wirken diese Katastrophen echt Wunder.

Den Pflaumenschnaps hst du dir echt verdient. Soll noch mal jemand sagen, bei uns wäre immer was los!!:D
@ Gerdaxx und die andern: Laßt den STress hinter euch und entspannt mal richtig. So Glas in die Hand nehmen und Augen Schließen und.... alle denken jetzt an was ganz schönes:D :D :D
Schon sieht alles wieder besser aus.;)

Tina 2
09.01.2003, 21:28
Mensch Hieke das tut mir leid, hoffentlich läßt es sich bald reparieren.
wir hatten an Weihnachten wieder einmal ein undichtes Blechdach das hat mich auch schon Nerven gekostet.

samtpfote5
09.01.2003, 21:49
*um noch ein Glas bettel*

Ich hoffe doch, jetzt muss ich den Wintergarten dauerbelüften wegen der Feuchtigkeit und die A.....kälte kriecht bis zu meinem Compi im Nebenraum.

Aber wenigstens ist es mal aufgeräumt, das ist das Gute an der Geschichte. Menno, da bettelt und zetert man 2 Jahre und nix passiert und dann kommt der Wink mit dem Zaunpfahl in Form der Vermieterin ("Wir müssen uns ja in Grund und Boden schämen, wenn die diesen Verhau hier sieht") und zack!!! Schon sind die Brocken weg! :D :D :D

Jetzt werd ich diesen "Freiraum" verteidigen und im Frühjahr mit Bistrotischchen und Stühlen besetzen! *davon schon immer geträumt hab*

Berglöwe
09.01.2003, 22:23
Hey Heike,

*reichdirauchnocheinglaspflaum enschnapsrüber*

Ich hoffe Du bekommst die Feuchtigkeit aus dem Wintergarten heraus und kannst diesen dann im Frühling auch nutzen;)
Vielleicht kannst Du ja auch Luftentfeuchter aus dem Bauhaus oder so aufstellen.

Mensch, aber wenigstens ist der Wintergarten jetzt endlich aufgeräumt :D . Oh je, auch ich habe so ein Exemplar zu Hause, was nix wegwerfen kann. Das ist ja echt grausam. Ich entferne oft irgendwelche Dinge, wenn er nicht zu Hause ist. Und wenn er dann fragt, wo was geblieben ist. Tja, keine Ahnung, ich grinse dann nicht und tue ganz auf ernst.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Tiggerbaby
10.01.2003, 00:14
Huch, keiner mehr hier? Der Pflaumenschnaps ist auch leer :( . Na dann stell ich mal die Gläser in den Geschirrspüler. *Kaminausmach* Vielleicht habe ich ja morgen, ähm heute mehr Glück. Nacht ihr lieben, angenehme Träume, gute Besserung und keinen Stress auf der Arbeit!!!

LG

Steffi

Katzenmammi
10.01.2003, 08:21
Ui, da habe ich ja richtig Glück gehabt, daß gestern Abend hier nicht viel los war! Also nix verpaßt. Irgendwie hatte meine Bubukiste eine extreme Anziehungskraft auf mich - ich war sooooo müde....

@Martin: vielen Dank fürs Aufräumen!

Schönen Tag & viele Grüße

Tina 2
10.01.2003, 20:49
Ich schenk euch allen mal ein Glas Rotwein ein, mache die Chips auf und * Prösterchen*

(muß auch gleich wieder weg, mein Menne will an den Compi:mad: )

Gabi
10.01.2003, 20:56
Solltest lieber Deinen Mann mit Chips und Wein versorgen - dann hat er damit zu tun und braucht den Compi nicht mehr *gg*

Katzenmammi
10.01.2003, 20:58
Hi, guten Abend zusammen. Och, ist der Pflaumenschnaps schon alle????

Tina 2
10.01.2003, 20:59
Das wäre eine gute Idee :D
Bezweifle aber ,daß sie ihm so gut gefällt:confused:

Schnell noch das Glas leertrink

Berglöwe
10.01.2003, 21:07
Hi, hi,

also jeden Tag Pflaumenschnaps finde ich echt langweilig:p .

Wie wäre es denn mal mit roter Grütze???;)

Kennt das denn hier Jemand???

Das ist roter Likör mit Schlagsahne darauf:D .

Wär doch mal eine Abwechselung, oder???;)

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:rolleyes:

Gabi
10.01.2003, 21:11
Ich könnte noch Froschkotze anbieten :D :D

Das ist irgendein neues Gebräu aus Bier und sonstwas...gibt es noch nicht überall

Katzenmammi
10.01.2003, 21:18
Okay, Ihr könnt meine Gläser von dem anderen Zeuges haben und ich trinke dafür Euren Pflaumenschnaps. ICH LIEBE PFLAUMENSCHNAPS!!!!!

Berglöwe
10.01.2003, 21:32
IIIIIIHHHH Gabi,

das ist ja echt eckelig. Was ist das denn dann ???

Bier mit Kiwi-Likör, oder was???

Ich bitte um Aufklärung, ja!!!:p

LG Berglöwe:D

Gabi
10.01.2003, 21:44
Bei uns im Wochenblatt stand mal das ist Alk mit Bier, hier kannste gucken, steht wieder etwas anderes:

Froschkotze (http://www.froschkotze.de)

Berglöwe
10.01.2003, 22:01
Na ja Gabi,

grün ist sowieso nicht meine Farbe. Ich mag lieber blau- und violettöne!!!

Mache jetzt mal für Katzenmammi noch ne Flasche Pflaumenschnaps auf, die mag den doch so gerne, ja:D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:p

Tiggerbaby
11.01.2003, 03:07
@Katzenmammi

:( Das war ned Martin der so schön aufgeräumt hat sondern ich *hoil*

luxxx99
11.01.2003, 03:57
*den kühlschrank mit pflaumenschnaps voll stell*

soooo mädles für das näxte mal ist genug da....müsst ihr nur dann füh genug rausnehmen!

und den roten nehm ich auch.....

trinkt auch alles was mit alk ist :cool: :D :cool:

gutes nächtle

Katzenmammi
13.01.2003, 16:51
Oha, das gibt mir ja schwer zu denken, was den kommenden Freitag angeht. Werde dem Weinhaus empfehlen, kurzfristig die Bestände aufzustocken!

Aber Pflaumenschnaps haben die nicht.... wollen wir nicht lieber zum Chinaman???!!

Gruß

gerdax
13.01.2003, 18:30
wenn Du lieber Blautöne magst - wie wär´s heute mal mit Eis? Dann kommen wir hier auch nicht zum schlechten Ruf.

Bundesweit heißt das hellblaue Eis "Himmelblau" oder "Azur" - bei uns heißt es "Schlumpfkacke" - schmeckt auch so.

Mit Eierlikör drüber vielleicht? Schiet auf den Ruf!
:p

Berglöwe
13.01.2003, 18:40
@ Gerdax,

na ja die Farbe vom Schlumpfeis ist ja ganz hübsch, aber es schmeckt wirklich gräßlich. Dann vielleicht doch lieber schweinchenfarbenes Erdbeereis.

Und wegen dem Ruf, heute mal mit Vanillesoße. Sieht ja fast so aus, wie Eierlikör:D

LG Berglöwe:p

Enya
13.01.2003, 18:43
Na Mädels,
wollt ihr nicht mal was wirklich eckeliges????
Wie wärs mit ner Runde Spatzenhirn??
Besteht aus Apfelkorn und langsam einen Schuß Bailys reingeben. Aber bitte langsam. So dann Glas hochnehmen und mal genauer ansehen. Es sieht echt aus wie ein SPatzenhirn.

PS: Es schmeckt auch wiederlich. Aber die Teenies heute. WEnns scheeen macht:(

Berglöwe
14.01.2003, 21:05
Bääääähhhh,

Bailys, das is nix für mich und dazu noch Apfelkorn, igittigitt:rolleyes:

Na ja, vielleicht mal so ein Glas einschänken und sich das Spatzenhirn mal anschauen, aber trinken, nee danke;)

LG Berglöwe:p

luxxx99
14.01.2003, 22:58
hehe, da kenn ich auch noch was ekeliges...... gummibärchensaft .....
das red bull mit vodka. schmeckt wie flüssige gummibärchen. widerlich.....

schlaft gut und träumt lecker :D