PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animonda vs. Shah

fannibunny82
08.07.2009, 12:42
Hallo!

Bin am überlegen welches Futter ich dauerhaft in den Speiseplan meiner Grazien aufnehmen soll. Meine 2 vertragen leider keine abwechslung und so muß ich mich auf 2 Sorten beschränken.Ich füttere Petnatur.Die Frage ist nur welche:?: Was findet Ihr besser? Sind ja beide in der Futterliste nich soo berauschend aber vom Preis ist schon ein Unterschied.

Lg Steffi

Drottning
08.07.2009, 13:07
Ich würde in dem Fall den Preis sprechen lassen! :D

Mietz&Mops
08.07.2009, 15:42
Also das was man über beide Futtersorten so erfährt, scheinen sie sich nicht großartig zu unterscheiden.
Dreißt bei Animonda finde ich zudem, dass sie auch noch völlig an Taurin sparen.

Pardona
10.07.2009, 14:34
Wenn ichs recht im Kopf habe wird beim Shah nicht komplett angeben welche Tierarten verarbeitet wurde (oder?). Dies ist beim Animonda wieder anders was ich persönlich als Plus Punkt bewerte. Muss für die Qualität nix heißen aber mir ist es lieb wenn ich diese Info habe ;)
Da ist es wieder, wie bie so vielem, eine Frage der persönlichen Ansprüche.

Grüße Pardona

fannibunny82
10.07.2009, 14:51
Ich denke ich werde mich wegen dem Taurin fürs Shah entscheiden.Mal aber ne andere Frage.Ich habe ja zwei Katzen reichen da 100g Petnatur morgens und 100g Shah abends jeweils pro katze aus,oder ist das zu wenig? Die Fütterungsempfehlung liegt beim Shah ja höher.

Lg Steffi

Drottning
10.07.2009, 14:52
Bei meinen würde das reichen... ich würde das beobachten.