PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urmelchen ist tot

Punki
01.07.2009, 19:33
:0(:0(:0(
Leider habe ich gerade erfahren, dass mein Urmelchen ganz in meiner Nähe in einem Schwimmbecken ertrunken ist. Es war Wasser in dem Becken ob wohl da niemand mehr schwimmen geht.:0(:0(:0(
Wir sind so unendlich traurig. Urmelchen wäre am 16. August 2 Jahre alt geworden.
Mit traurigen Grüßen
Moni

eis
01.07.2009, 19:40
Hallo Moni,

herzliches Beileid. :0(

Urmelchen, dir eine gute Reise und grüß meine RBB-Tierchen. :0(

KediPrenses
01.07.2009, 21:35
Hallo Moni,

ich kann nur das gleiche sagen wie Eva...

Herzliches Beileid!!

Tuuli
01.07.2009, 21:40
Hallo Moni,

es tut mir so leid das Urmelchen so früh über die Regebrücke gehen musste. :0( :0( :0(

Fühl dich umarmt :hug:

Jedes Leben,
in der Tat ist ein Geschenk.
Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird.

Dreibeinchen
01.07.2009, 21:40
Oh nein :eek: :eek: :eek: :0( :0( :0( :0(

Das tut mir so leid um dein Urmel :0( :0(

Fühl dich ganz doll gedrückt :hug: :hug:

VelvetKitty
01.07.2009, 22:20
Oh mein Gott wie konnte dies passieren??????? Ich habe gerade im Bayern-Thread geschrieben, wie toll ich diesen Namen finde und nun dies!!!! :eek::eek: :0(:0(:0(:0( Es tut mir sooo leid :hug::hug::hug::hug::hug::hug: habt ihr ihn denn gefunden?????

UlliLili
01.07.2009, 22:30
Oh nein, das ist ja furchtbar! Ich verstehe das nicht, dass jemand, der ein Schwimmbad hat, kein Brett oder so rein legt. Es tut mir ganz sehr leid! Liebe Moni, ich habe letztes Jahr ein Kätzchen durch einen ähnlich schrecklichen Unfall verloren. Ich kann es nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Sei ganz lieb gegrüßt! Ulli

kaahrl
02.07.2009, 00:19
mir fehlen die worte... :0(
die arme maus!

:hug: :hug:

viel kraft fuer euch!

aus diesem grund haben wir heute schon plaene fuer rettungsbretter an unserem schwimmteich, sobald wir in fuellen...

Becky
03.07.2009, 12:02
:hug: :0( :hug: :0( Mein Gott - ich hab´s eben erst gelesen.

Wie schrecklich. :kraul: :0(
Ich denke ganz fest an euch und ich weiß, dass Urmelchen immer bei euch sein wird. :hug:

Viel Kraft für euch :hug::hug: :kraul: :0(

Tigresse
04.07.2009, 11:14
Ich kann Euch nur eine feste Tröste-Umarmung schicken, es tut mir unendlich leid für Euren Urmel :0( :hug: :0( :hug: :0( :hug:

Ganz viel Kraft !!!! :hug::hug::bl::bl::hug::hug:

Punki
04.07.2009, 14:10
Vielen Dank euch allen!

Sie war wirklich eine ganz liebe und war leider viel zu kurz bei uns. Sie hat immer unter dem Pulli meines Mannes geschlafen und hat uns nur Freude gemacht. Wir haben praktisch alles mitbekommen von der Gebut bis zum Tod. Wir sind froh, dass wir wenigstens erfahren haben was passiert ist und dass wir sie abholen können, um sie in unserm Garten zu begraben.:0(:0(:0(

Liebe Grüße
Moni

Coon
25.08.2009, 21:21
Ohh ne,
der Arme, ich will gar nicht wissen wie lang............. :0(:0(:0(:0(:0(:0(

Das da niemand was reingestellt hat, wir haben auch einen Pool und für mich ist eine Leiter das ah und O!

Der Schwerz ist halt am größten für die, die zurückbleiben. Mein Beileid:hug: