PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich vermisse unser Urmel so! PLZ 81545

Punki
01.07.2009, 16:33
:0(
Wir vermissen unser Urmelchen seit 26. Juni 2009
in München-Harlaching (Geiselgasteigstr.)

URMEL ist ca. 2 Jahre alt und verhältnismäßig klein. Sie hat ein grau/schwarz getigertes Fell. Sie hat kleine Pinselchen an den Ohren. Am Bauch und auf der Brust hat sie jeweil einen kleinen weißen Fleck.

Sie ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (li: EK09, re: M08).

URMEL ist Freigängerin und sehr zutraulich. Sie läuft auch gerne mal in fremde Wohnungen.

Ich steh total neben mir! :0(:0(

Sie ist doch unser kleiner Sonnenschein!

Bitte drückt uns alle Daumen!!

traurige Grüße Punki:0(:0(

kaahrl
01.07.2009, 16:42
hallo...

hast du bei tasso die kleine schon eingetragen? http://www.tiernotruf.org/
das geht auch ohne chip...
hier kannst du allerlei andere dinge noch unternehmen fuer die fellmaus.

ich wuerde bei nachbarn nachfragen, in den abendstunden rausgehen und rufen, eventuell in der naeheren umgebung flyer verteilen!
vielleicht wurde sie aus versehen eingesperrt...

:bl:
alle daumen und pfoten sind gedrueckt!

UlliLili
01.07.2009, 16:58
Hallo, mein Papa wohnt in der Straße. Der soll sich mal umgucken. Ich drücke die Daumen! Gruß, Ulli

kaahrl
01.07.2009, 17:03
Hallo, mein Papa wohnt in der Straße. Der soll sich mal umgucken. Ich drücke die Daumen! Gruß, Ulli

:eek: was ein zufall - hammer!

Punki
01.07.2009, 17:27
Wär ja super, wenn dein Vater mal die Augen aufhällt!!

Habe Urmel natürlich auchsofort bei Tasso gemeldet, beim Tierheim, bei der Tierrettung. Zettel verteilt.(leider werden die teilweise abgerissen oder vom Regen zerstört) Nachbarn gefragt. Morgen kommt sogar ne Durchsage bei Arabella.

Heute kam leider auch ein falscher Anruf . Da hat sich jemand einen Spaß mit meinem Kummer gemacht.

Danke, dass ihr die Daumen drückt!
Viele Grüße
Punki