PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kira geht es wieder besser

Katz&co
07.01.2003, 19:11
Hallo zusammen!!

Zuerst mal Danke an alle, die so lieb für uns Daumen und Pfötchen gedrückt haben :-)

Also gestern waren wir mittags wieder beim TA zur KO. und Kira mußte leider Punktiert werden (aber sie war wirklich sehr sehr tapfer, und hat wie schon vorgestern keinen Mauz von sich gegeben), sodass ganz viel Eiter abgegangen ist,dann bekam sie zusetzlich noch eine antbiotikaspritze, damit sich das abszess nicht wieder von neuem bilden kann.Jetzt muß es jeden Tag mit Käsepappeltee gereinigt werden.Morgen müssen wir nochmals zur KO um zu schauen ob das eiter sich nicht nachgebildet hat, und ob sie noch eine Antibiotkiainjektion braucht (ich hoffe nicht!!!)aber soweit ich das beurteilen kann sieht die wunde gut aus, denn jetzt sieht man schön die stelle, da das fell dort wo sie das abszess hatte abrasiert wurde ;-(
Gefressen hat sie heute auch schon ihre 2 portionen (sie ist schon wieder fast die alte *g* ), und ärgern tut sie uns auch schon wieder *freu*, also ein gutes zeichen.

Übrigens an KATZENMAMMI:Dein Profilbild mit der schwarzweisen Mieze, sieht aus wie meine KIRA :-)))).
Also dann schönen abend allerseits

Liebe Grüße

Petra mit KIRA :-))))))

dixi
07.01.2003, 19:12
Da bin ich aber froh das es deiner Mieze wieder besser geht.:) :D

samtpfote5
07.01.2003, 19:19
Hallo Petra,

das ist aber schön. Wenn es der Katzi wieder besser geht, ist man doch der glücklichste Dosi unter der Sonne, nicht?

Na, dann verwöhn dich und deine Kira jetzt mal ganz toll, ihr habt es verdient!

Liebe Grüße
Heike

Renate W.
07.01.2003, 19:22
Liebe Petra,

da Kira schon wieder Appetit hat, ist sie auf dem Weg der Besserung. :D :D Ich freue mich mit dir.

luxxx99
07.01.2003, 19:31
hallo petra,

ist ja toll das es so gut aussieht. und ich denke auch wenn sie fressen kanns nicht mehr so schlimm sein.

und geb ihr ein extraleckerli von mir weil sie soooo tapfer war.

Enya
07.01.2003, 20:17
Hallo,
auch von uns herzlichen Glückwunsch.
So eine tapfere Mietze wie deine, hat sich auch noch ein besonderes Leckerlie verdient,gell??
Also kuschelt schön und toi,toi,toi

Katzenmammi
07.01.2003, 20:29
Hallo Petra,

unsere italienische Diva stammt aus Lucca, daher auch ihr Name. Wo kommt Deine Kira denn her????? Ist ja echt witzig, daß die beiden sich so ähnlich sehen.

Ich freue mich RIESIG, daß es Kira wieder besser geht. Ich glaube, es ist schlimm für einen, wenn das Tier leidet und man gar nicht so richtig weiß, warum und was zu tun ist. Meistens passiert so was ja am Wochenende oder über Feiertage. Für den Rest der Behandlung wünschen wir noch alles, alles Gute - Deine Mimi ist ja echt eine ganz Tapfere! Verwöhn sie, sie hat es wirklich verdient!

Liebe Grüße

Bluecat
07.01.2003, 21:59
Wir wünschen weiterhin gute Besserung und alles Gute!!!!!