PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch 1. Runde in Troisdorf, 17.1.

Katzenmammi
07.01.2003, 19:08
Hallo zusammen,

so, da ich das Blättern bis auf Seite 7 (!!!!) leid bin, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf, jawoll!

Hier sind alle, die sich bei mir bisher definitiv "angemeldet" haben:

Birgit/Enya
Steffi mit ohne Martin
Manuela/Sir James
Claudia/Luxxx

Alle anderen, die ebenfalls Interesse haben, melden sich bitte in den nächsten Tagen bei mir. Bitte gebt mir auch noch durch, ob Ihr allein oder zu zweit kommt, damit ich entsprechend Plätze reservieren kann.

Viele Grüße

Enya
07.01.2003, 20:13
Hallo Ina,
und dabei bleibts auch.. Wir freuen uns schon riesig.....
Die Nebengeräusche lassen wir zuhause. Können dann den ganzen abend am PC sitzen und kein weibliches Wesen stört!!:D :D :D :D :D

Bis jetzt zähle ich 5 Pfötcheninteressierte... waren es am Anfang nicht mehr???
Naja kann im Moment auch nicht so gut zählen. Die -10° zeigen bei mir Wirkung. Scheint als wenn ich mir ne dicke Erkältung eingefangen habe.
Aber bis zum 17.1 bin ich wieder fit. Versprochen!!:D

Katzenmammi
07.01.2003, 20:24
Hallo Birgit,

oh, mein Nebengeräusch wollte eigentlich mitkommen....darf dat dat? So ganz so viele sind wir ja eh nicht, ich hatte auch den Eindruck, es wären viiieeel mehr am Anfang gewesen. Naja, vielleicht liest der oder die andere das hier ja noch.

Dir erst mal gute Besserung - für mich ist das da draußen auch kein Wetter. Aber meine Erkältung für diese Saison hatte ich schon.

@Steffi: bleibst Du am 17.1. auch hier in der Pension "Ina"? Bist jederzeit willkommen! Und vielleicht kommt Martin ja doch mit. Martin, Du kannst mit Hape dann den ganzen Abend über PC's fachsimpeln - wäre das keine Aussicht?!

Liebe Grüße

Enya
07.01.2003, 20:28
Hey Ina,
bring dein Nebengeräusch ruhig mit. Meines hat darauf keine Lust. Einer muß ja bei den Mietzen bleiben und nachsehen, was wieder zerdeppert worden ist.

Das Wetter ist einfach gräßlich. Hab um 17h mal aufs Thermometer gesehen. Hier sind -14° inzwischen. Da kann man echt nicht mehr vor die Türe. Selbst die Streuner haben sich heute nach dem fressen wieder direkt verzogen.

Katzenmammi
07.01.2003, 20:37
Kein Wunder, daß das Wohnzimmer nicht richtig warm wird! Das ist ja wie am Nordpol. Wir haben eine Dachwohnung - im Sommer zu heiß, im Winter wird sie bei solchen Temperaturen nicht warm. Finde ICH jedenfalls. Mein Hasi (*g* - ja, ich habe noch ein "Haustier"...) dagegen läuft hier im kurzen T-Shirt rum.
Neenee, kein Wetter für Mutters Tocher!

Enya
07.01.2003, 20:40
Ja ina,
das kenne ich auch. Ich frier mich zu tode und der liebe Jung rennt im T-Shirt und barfuß durchs Haus.
Wo ist bloß mein Eskimopelz???
Un dachwohnungen. Davon kann ich echt ein Lied singen. Im Winter sind sie nie wirklich warm, dafür im Sommer umsomehr.:confused: :D

Katzenmammi
07.01.2003, 20:47
Hey Birgit,

soll'n wir die Jungs nicht zusammenstecken? Dann machen wir beide es uns ganz doll warm und gemütlich, gell?! Ohne Kommentare!

Enya
07.01.2003, 22:41
Jo Ina, das hätte was!!
Endlich niemand mehr, der abends die Heizung im Bad runter dreht und auch noch die Türe weit auf läßt!!
Auch niemand der lästert, wenn ich meine Bettsöckchen anziehe. ist nun mal so... mit kalten Füßen kann ich nicht schlafen.

Ich möchte noch einmal eine Mietze die mir die Füße wärmt.:D :D :D :D

maryam
08.01.2003, 15:54
hallo,

ich bin trasurig.erst hat man wochenlang zeit und dann sind 2 sachen an einem abend.
und da beides um 20.00uhr stattfindet kann ich an beidem wie mir hier schon vorgeschlagen wurde nicht teilnehmen.und bonn duisdorf und troisdorf ist auch nicht nebeneinander.

wirklich schade.
hoffe das es euch so gut gefälltdas ihr es wiederholt und ich dann teilnehmen kann.

maryam

Katzenmammi
08.01.2003, 18:52
Hallo Maryam,

ich habe grad nochmal die Liste angeschaut und nach einer Lösung gesucht, aber es bleibt dabei: der Tag im Januar, an dem die meisten können, ist der 17.1. - LEIDER. Och, ich finde das auch so schade!!!!!!!

Weißt Du was? Ich bin überzeugt, daß wir gleich einen neuen Termin für ein Treffen ausmachen werden, sag mir doch vorab schon mal bescheid, wann Du im Februar und März kannst, dann berücksichtigen wir das gleich. Ich würde Dich nämlich auch sehr gern persönlich kennenlernen! Und die anderen bestimmt auch.

Liebe Grüße

Katzenpappi
08.01.2003, 19:38
Hier ist das Nebengräusch von Katzenmammi....:)
Also wenn keine weiteren Katzenpappis kommen gehe ich wohl doch besser zum Sport....
Da tue ich was FÜR meine Figur und nicht dagegen.

Katzenmammi
08.01.2003, 20:38
Feigling, Feigling!

Statt daß Du bei Achim und Sabine mal Werbung für unseren Stammtisch machst...

Enya
08.01.2003, 20:44
Hallo Katzenpapi,
was glaubst du denn... Das wir nur still rum sitzen und uns den Bauch voll hauen??
Was glaubst was wir Bauchmuskeln bekommen. Nämlich vor lauter lachen!!:D :D :D
@ Maryam: Sag bitt wegen Februar bescheid. Wir möchten dich auch alle gerne persönlich kennen lernen.
Auf welcher Station warste denn nun. Hab im anderen Thread schon geschrieben, wo ich bin...:D :D

Katzenmammi
08.01.2003, 20:48
Hallo Birgit,

ach, er meint wohl, er ist zu schüchtern - mit soooooo vielen Mädels.

Gruß

maryam
08.01.2003, 21:39
@enya

ich war auf der woi A in den rheinischen kliniken zum praktikum und werde dahin auch ab dem 07.märz wieder hin gehen.weil mir die arbeit dort sehr gut gefallen hat.
dann werden wir ja villeicht uns auch dann während der arbeit mal sehen.wenn wir pat.von euch bekommen oder abgeben und so.

an alle:
im februar habe ich was die abende betriff noch keine festen termine wenn mir auch die samstage immer liebe sind als die freitage.aber ginge auch an einem freitag.

ab märz kann ich nur bis zum 7.sagen das ich da bisher kann ab dem 7 beginnt mein nächstes praktikum.und den dienstplan kenne ich jetzt noch nicht aber bestimmt bald.

maryam

Katzenmammi
08.01.2003, 21:42
Gut, werden wir auf jeden Fall alles bis zum 7.3.berücksichtigen!

Enya
08.01.2003, 23:04
Hallo Maryam, dann werden wir uns mit Sicherheit sehen.
Spätestens dann, wenn die Patienten wieder hin und her gehen. Weißt ja wie ich das meine, gell??
Sag jetzt aber nicht, das deine Anleitung Dagmar G war?! Ist nämlich ne Freundin von mir.:D :D
Aber wir freuen uns schon auf Februar, das du dann mit von der Partie bist!!

Enya
08.01.2003, 23:06
Noch was vergessen,
Katzenpapi und Katzenmami,
schüchtern bin ich auch!!!!!!!!Und mein Nebengeräusch erst. Der verzieht sich immer direkt in den Keller, wenn fremde Leut kommen.
Aber im ERnst, wir beissen nicht und sind auch so ganz handzahm;) ;)

maryam
09.01.2003, 15:05
@enya
das ist lustig.
eigentlich war dagmar L.wobei ich aber mit dagmar g.auch sehr viel gearbeitet habe.und diese auch meine beurteilung gemacht hat zusammen mit dagmar l..dagmar g.macht ja auch die vorbereitung auf das gerontopsychatrie praktikum.so das wir uns gut kennen.habe erst gestern kurz mit ihr gesprochen.sie kennt mich bestimmt.
zumal sie oder agmar l.bestmmt wieder meine anleitung übernehmen.

meine kleine tobt wieder rund um den computer.ist alles neu für mich da es meine erste katze ist und sie jetzt seit ende oktober bei uns das zeüpter in der hand hält.

maryam

maryam
09.01.2003, 15:15
@enya

wie ichschon gesagthabe habe ich 2 vornmen und in den rheinischen kliniken bn ich unter meinem ersten stefanie bekannt.also nicht wundern.

Katzenmammi
13.01.2003, 18:56
Hallo zusammen,

so, Tisch für den 17.1. im Weinhaus am Fischerplatz habe ich grad mal bestellt. Nun zur allseits erbetenen Wegbeschreibung:

http://www.stadtplan.net/brd/nrw/troisdorf/home.html

Für die Autofahrer:
links Buchstaben "A" eingeben, runterscrollen bis "Am Bürgerhaus", anklicken, ist etwa in der Mitte der Karte zu finden. Links neben der Karte kann man über ein Minuszeichen" die Umgebung etwas mehr einspielen -> zweimal anklicken.
Wenn Ihr von der Autobahn kommt, könnt Ihr entweder über die Sieglarer Straße fahren (Achtung: an der Ampel HINTER der Autobahnbrücke links einordnen, obwohl man Luftlinie geradeaus fährt. Man fährt um so eine Art Erdhügel rum.) Durch Sieglar durch, unter der Bahn her und an der Ampel rechts in die Kölner Straße. Die ein paar hundert Meter durch bis zum Ende (da fängt die Fußgängerzone an) und dann rechts in die Wilhelmstr. Ein paar hundert Meter weiter und einen steilen Berg runter ist links dann direkt die Einfahrt in die Tiefgarage. Am besten bis ganz durch geradeaus fahren, die Treppe dort ist am nächsten dran. Das Weinhaus befindet sich auf der Ecke Hippolytusstr. , 2. Parallelstr. zur Wilhelmstraße nach rechts. Um die Zeit laufen da aber auch genug Leute rum, die man fragen kann.

Oder Ihr bleibt auf dem Willy-Brandt-Ring, der Euch um Trd.-City rumführt. Am Ende im Kreisel links an der Ampel auf den Th.-Heuss-Ring, dort an der 3. Ampel re in die Wilhelmstr. ein paar Meter weiter die Einfahrt in die Tiefgarage.

Für die Bahnfahrer:

aus dem Bahnhof (Richtung City) raus, The.-Heuss-Ring, auf der anderen Seite ist die Post. Ihr geht nicht über die Ampel, die zur Post und in die Kronprinzenstraße geht, sondern die nächste ein paar Meter weiter rechts, die einfach nur auf die andere Straßenseite führt (Hotel Kronprinz). Auf dieser Straßenseite geht Ihr immer geradeaus, an der Polizei vorbei (die muß rechts von Euch liegen), über eine Fußgängerbrücke über die Wilhelmstr., vorbei am Hotel Primula und am Bürgerhaus. Nach dem Bürgerhaus und dem angeschlossenen Brauhaus kommt links unter Arkaden eine Filiale der Deutschen Bank. Hier geht Ihr diagonal über den Fischerplatz nach rechts, und auf der Ecke ist in dem gelben alten Haus schon die Weinstube. Weg vom Bahnhof: ca. 5-7 min., hört sich also weiter an, als es ist.

So, ich hoffe, daß ist einigermaßen verständlich. Ich gebe Euch auf jeden Fall mal die Handy-Nr.: 0172-8934675, falls Ihr Euch hoffnungslos verfranzt haben solltet....

Ich habe mal ganz optimistisch einen Tisch für 8-10 Personen reserviert!

Wer noch Fragen hat (nein, Pflaumenschnaps gibts da nicht!!!!), meldet sich einfach noch mal. Entweder hier oder über Nanny1964@web.de.

*undjetzschonmalganzdollfreuau ffreitag!!!!*

Gruß

Enya
13.01.2003, 18:57
Hallo Ina,
gibt es denn schon was neues? Bleibt es bei dem WEinhaus oder jetzt doch lieber zum Chinamann? Weil da so lecker Pflaumenschnaps gibt!!!;) ;) ;)
Ich hoffe wir schaffen es pünktlich um 19h dort zu sein. Muß nämlich nach der WEiterbildung noch ins Altenheim und dann schnell Manu abholen.
Werd wohl mal nen Turbo Gang einschalten müssen, damit alles reibungslos funzt:D :D :D :D

Enya
13.01.2003, 19:02
Hallo Ina, da hatten wir beide ja den gleichen Gedanken...

Sag mal gibt es eine eigene Abfahrt Troisdorf oder muß ich Siegburg runter?
Oder hab ich jetzt was überlesen??

luxxx99
13.01.2003, 19:27
zur kenntnis genommen, notiert, und für alles bereit :D

ich freu mich schon so.

DANKE INA !

Katzenmammi
13.01.2003, 21:44
@Enya:
Troisdorf hat eine eigene Abfahrt.

Katzenmammi
13.01.2003, 21:49
Huch, falsche Taste - war doch noch gar nicht fertig!

Also, es muß die Flughafenautobahn sein, Troisdorf hat eine eigene Abfahrt. Ihr müßt auf jeden Fall ins Zentrum.

Wenn es mit 19.00 Uhr zu knapp wird, ist doch kein Problem! Dann kommt Ihr eben nach. Sollten wir wider Erwarten doch kurzfristig den Pflaumenschnapsstandort gewählt haben, sagen wir Euch bescheid. Hast Du auch ein Handy, auf dem wir Euch notfalls erreichen könnten? Nur mal so für den Notfall. (Aber ich denke, wir bleiben beim Weinhaus.)

Gruß

Enya
14.01.2003, 17:35
Hallo Ina, klar hab auch schon ein Handy.
Nummer mail ich dir noch schnell zu.
Aber wir werden das schon finden. WErd meinen Besuch im Altenheim ein wenig verkürzen. Dann klappt das schon.

Ich freu mich wirklich schon drauf.:D :D :D

Tiggerbaby
14.01.2003, 17:58
Hallo Ina,

sorry dass ich mich erst jetzt melde. Leider kann ich an diesem Treffen diesmal nicht teil nehmen :( . Mir ist kurzfrisitg etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe aber dass ich beim zweiten Treffen auch wieder willkommen sein werde. Also nicht bös oder enttäuscht sein ihr Lieben!

LG

Steffi

Katzenmammi
14.01.2003, 18:34
Och , Steffi, das ist aber schade!!!!

Wir werden Dir auf jeden Fall den neuen Termin und Ort bekannt geben!

Viele Grüße

samtpfote5
15.01.2003, 12:04
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja in dem anderen Thread mal gesagt, dass ich euch auch gerne kennen lernen würde, aber diesen Freitag geht es bei mir auch leider nicht.

Aber wäre es denn nicht machbar, dass wir uns alle am 31. 1. in Wuppertal treffen? Dorthin kommen auch die Ruhris :D

Liebe Grüße

Heike

Katzenmammi
15.01.2003, 18:53
Hallo Heike,

das mit dem Treffen der "Ruhris" ist eine gute Idee. Allerdings könnten wir am 31.1. noch nicht dabei sein. Gib doch mal den nächsten Termin bekannt, vielleicht klappt es ja dann.

Gruß

Enya
15.01.2003, 18:57
Hallo Heike,
das könnte man doch mal besprechen.
Also ich könnte am 31.1. aber es müßte schon noch jemand mitfahren, da ich immense Orientierungsprobleme habe. Tja meine arbeit mit Alzheimerpatienten färbt relativ schnell ab.
Würde denn noch jemand mit nach Wuppertal fahren wollen???
Dann wäre es schön wenn wir einen Treff ausmachen könnten und so weiter.

ERst mal freu ich mich sehr auf Freitag. Endlich mal die netten Leute aus dem virtuellen Wohnzimmer zu treffen. Gott sei Dank keine Fortbildung mehr zum Thema Depressionen. Boah ist das anstrengend. Wenn das noch lange dauert, bin ich schwerst depressiv. Gibts hier einen Arzt, der mich heilt??:D :D
Als verückte Katzentante lasse ich mich noch gerne bezeichnen, aber als depri Tante?? Nöööh muß nicht sein.

Katzenmammi
15.01.2003, 19:01
Hm, hab grad mal in meine Liste gesehen:

Da waren es nur noch 3:
Birgit, Manu und Luxxx-Claudia. Und meiner einer mit Katzenpappi (hat er zumindest gesagt!). Mädels, wir treffen uns doch trotzdem, oder????

Gruß

Tiggerbaby
15.01.2003, 19:06
Also ich will doch hoffen, dass ihr euch trefft. Jeder Stammtisch fängt mal klein an!;) Unser erstes Treffen bestand auch erst aus drei Personen! Also Mädels keinen Rückzieher machen :)
Wir wünschen euch jedenfalls jetzt schon einmal jede menge Spaß und so wie ich euch einschätze werdet ihr ihn auch haben :D

LG

Steffi

Enya
15.01.2003, 19:16
INA ,
also Manu und ich kommen auf jeden FAll!!!!!!!!!!!
Mädels laßt euch nicht hängen.
PS: Woran liegt es denn?
Ich sitze hier und stimme mich gerade aufs Weinhaus ein. Trink ein leckeres Glas Imiglykos.:D Dabei noch schnell Harre färbe.
WEnn dat man gut geht

Ina Treffen bitte nicht absagen!!!!
* Enyaundsirjamesweinenganzdoll* '
PS: Willst du nicht am 31.1. mit nach Wuppertal fahren???!!!!

Enya
15.01.2003, 19:17
Hallo Ina, hast du meine Handy Nummer erhalten????

luxxx99
15.01.2003, 19:47
nein niemals. ich warte da jetzt sooo lange drauf. und freu mich schon sooo wahnsinnig und wenn man nur zu 2 wäre. ist mir doch egal! ich komme auch wenn ich dann da alleine sitze.

wie funktioniert das denn dann mit dem kennenlernen? auf welchen namen hast du z.b den tisch bestellt? oder machen wir nette schildchen? oder bringt jeder nen katzenschwanz mit :D
oder ist in dem laden nix los und wir werden die einzigen sein ??? :cool: :cool: :cool:

sach mal wie du dir das gedacht hast. doer hast du dir noch nix gedacht??? :D:D:D

Katzenmammi
15.01.2003, 20:36
Bittebitte nix tun!!!! Ich dachte ja nur so, daß Ihr vielleicht denkt, daß man denken könnte, 3 sind zu wenig...

@Enya: jep, Handy-Nr. ist angekommen

@Rest: Das Weinhaus ist nicht so groß, das kriegen wir schon hin. Wir sind auf jeden Fall früh genug da, damit wir Euch "einweisen" können. Allerdings muß ich zugeben, daß mir schon der Gedanke gekommen ist, ob wir das Treffen nicht bei uns hier machen. Sozusagen als "strictly private". Was meint Ihr denn so? (Übrigens: Wir wohnen ganz in der Nähe des Weinhauses. Bahnhof und Tiefgarage blieben gleich, nur die Wegbeschreibung ab da ändert sich - unwesentlich.)

Laßt mal rüberwachsen, was Ihr so meint!

Gruß

luxxx99
15.01.2003, 20:39
das wäre ja coool, da würde man eure katzen ja live erleben, hehe

mir wärs recht und finde das auch gemütlicher... denke ich..... aber ist nur meine bescheidenen meinung.....

und du bist selber schuld wenn du n paar verrückte katzentanten zu dir einlädst.....aber du weißt ja wir sind bestimmt nicht schlimmer als katzen :)

Katzenmammi
15.01.2003, 20:44
"...und finde das auch gemütlicher..." - EBEN!!!! Ganz meine Meinung. Bringt halt jeder was mit zum Schnabulieren - Enya am besten den Pflaumenschnaps... nur Kamin kann ich leider nicht bieten. Aber dafür ein schönes warmes Wohnzimmer!

Einstimmig angenommen? Erst ja sagen, dann gibt es die Straße. Aber bitte über Privatmail, möchte mich hier nicht so outen.

Gruß

Enya
15.01.2003, 20:52
Also ich hab auch nichts dagegen!!!!
Dann könnte ich deine beiden Süßen Live erleben. Was gibt es denn noch schöneres.
Pflaumenschnaps oder Wein kann ich auch besorgen.
Manu hat bestimmt nichts dagegen.
Wär auch ne klasse Idee. Dann könnten wir nicht nur die Dosis sondern auch die ietzen kennen lernen.
Aber Adresse nur an Private Mail, da wär ich auch für.
PS: Würde dann schon mal vorschlagen im Juni Treffen bei uns???? Wir könnten dann schön im Garten grillen und soo.....

Wer ist denn alles einverstanden.
Möchte auf keinen Fall den Stammtisch absagen. Hab mich ehrlich wahnsinnig darauf gefreut.:D :D :D

luxxx99
15.01.2003, 20:57
also von mir ein eindeutiges JA

immer her mit der addi, per mail ist ja klar. willst bestimmt keine waschmaschine in den nächsten 6 wochen bekommen :D

und sacht wat ich mitbringen soll, ich bring et mit

Katzenmammi
15.01.2003, 21:01
@luxxx: Adresse lautet Nanny1964@web.de

@Enya: frag doch bitte mal Manu, ob das für sie o.k. ist. Dann überlegen wir, wer was mitbringt. Irgendwas einfaches. Kriegen wir schon geregelt.

Auja, ich freu mich schon auf Euch!!!!

Ina

Enya
15.01.2003, 21:05
Hallo Ina, ich sag jetzt mal für Manu geht in Ordnung. Wir sind ja sowas wie Zwillinge. auch wenn wir ein paar Jahre auseinander liegen. Was sollen wir denn mitbringen????
Dein wunsch ist und Befehl!!
Überaschung für die Mietzen kommt auf jeden Fall von Manu und mir. Stand schon vorher fest.:D :D :D :D

Enya
15.01.2003, 21:24
Hallo Ina, Mail erhalten.:D :D :D
Darf ich denn trotzdem meine Digi cam mitbringen???
Wär doch ein schönes Extra oder? Dann könnten wir die lustigsten Geschichten unserer Treffen festhalten oder??:D :D :D

Katzenpappi
15.01.2003, 21:53
:confused: Hm, ich glaube dann geht Katzenpappi wohl doch besser zum Sport an dem Abend....mit 3 Miezen kann ich ja noch leben....aber gleich 6 ?????

Der Katzenpappi von Katzenmammi

Enya
15.01.2003, 23:10
@ Katzenpapie: FEIGLING!!!!
Hast ja doch noch männliche Unterstüzung. #'Oder muß ich mein Nervie-Baby mitbringen, damit du dich wohl fühlst???
Sei gewarnt. Soviel männlichkeit ist kaum zu ertragen!!!:D :D :D

Katzenmammi
16.01.2003, 08:14
@Enya: jawohl, gib's ihm!!!!

@ Rest:
Tja, was so die Verpflegung angeht - wollen wir Chips & Co. auf den Tisch stellen oder gehen wir eher in Richtug Sallätschen? Wir gehen heute Abend eh einkaufen - um Getränke (Saft, Cola) kümmern wir uns und ich kann auch gern einen Nudelsalat zusammenwerfen. Bitte im Laufe des Tages Info, dann ergänzen wir unseren Einkaufszettel!

Bis später

luxxx99
16.01.2003, 15:57
hallo ina.... mensch wat fürn aufwand :)

salätschen fände ich cool.
aber weißt du was ich ganz klasse fände? so persönlich? ne riesengroße schüssel pommes *ggggg*
ist zwar net gesund....aber wenn jemadn anderes darauf auch lust hätte?? nur als vorschlag. bin auch gar net böse wenn mich jemand von diesen gelüsten abhält... :D

Enya
16.01.2003, 18:12
Hallo , sorrydas ich mich jetzt erstmelde.
Bin gerade erst rein gekommen.
Salätchen und Co wären schon in Ordnung.
Was sollen wir denn morgen noch mitbringen???
Müßte das an Sir James weitergeben, da ich morgen ein wenig im brass bin und nicht zum einkaufen komme.

Katzenmammi
16.01.2003, 19:12
Hallo zusammen,

Essenstechnisch habe ich mich mal auf Nudelsalat und Frikadellchen eingeschossen - wir waren grad einkaufen. (Uff, hatte mich was hingelegt, bin voll eingeratzt und dann wurde es eng, weil wir noch auf den Markt wollten - ich habe vorher gar nicht mehr hier reingeschaut.)Getränke sind auch an Bord. Wegen Pommes: ich persönlich bin nicht so der Fan, vor allem abends nicht. Wir haben hier aber einen 1a-Griechen um die Ecke, da könnten wir bei akutem Zweithungeranfall noch was holen.

Möche einer von Euch noch ein wenig Kartoffelsalat oder so was in die Richtung mitbringen? Ist was mit Nachtisch angesagt? Und ein Glaserll Wein vor dem nicht vorhandenen Kamin wäre auch ganz nett. Am besten sprecht Ihr drei das unter Euch noch mal ab.

Digi-Cam ist übrigens eine prima Idee. Die Filme stellen wir dann ins Internet ein, damit die anderen auch mal gucken können!

So, dann bleibt ja fast nur noch zu sagen "bis morgen live und in Farbe"! Ich freue mich schon!!!!!

Gute Anreise

sir james
16.01.2003, 19:48
hallo ihr liebenben,
bin jetzt erst durch die beiträge durch...
:D
@luxx bin auch so ein pommesfreak
>pssst< vielleicht können wir ja schnell zum griechen hüpfen... muss aber nicht unbedingt sein >jammer< wo doch pommes so lecker sind und so herrlich ungesund und dick machend:D :D :D
ok, ok,:p kann ja noch wenn ihr mögt etwas tomate/mozsrella mitbringen?
und ich hoffe ihr verpöhnt "aldi" nicht ,aber dort gibts nen extrem leckeren "lieblichen" mosel sahr ruwer wein
kann ich mitbringen wenn ihr sowas mögt???

sir james
16.01.2003, 19:49
:D :D :D immer diese tippfehler
meinte natürlich "hallo ihr lieben"

Berglöwe
16.01.2003, 20:22
also ob nun ihr liebenben oder ihr lieben,

ist doch egal, wir lieben und doch alle, oder:D

Ich wünsche Euch jedenfalls Morgen viel Spaß, ob nun mit oder ohne Pommes:p

LG Berglöwe;)

sir james
16.01.2003, 20:26
@berglöwe
genau:D
schade das du so weit weg wohnst, hätte dich auch sehr gerne persönlich kennengelernt...
wir werden auf jeden fall morgen an dich denken
und somit bist du ja in gedanken bei uns;)

Berglöwe
16.01.2003, 20:49
Hey Manu,

danke, ich werde auch an Dich denken;) . Mensch ich hoffe, Du kommst dann auch mal wieder auf andere Gedanken, ja:p . Ich hoffe, Du wirst Morgen einen schönen Tag haben und auch mal an etwas anderes Denken können;)

LG Berglöwe

Nevyn
16.01.2003, 20:55
@ Katzenpappi:

Ich schicke Euch ja meine bessere Hälfte.
Also geh lieber zum Sport :D :D :D

Sonst nennt man Dich noch "Frauenversteher", hihi.
Ist so etwas wie "Warmduscher".

FREUNDSCHAFT !!!!!

Beim nächsten Treffen machen wir dann eine Gegenfeier :p .

Wäre ja evtl. auch mitgekommen, muss aber arbeiten.

Ich wünsche aber allen viel Spaß.

sir james
16.01.2003, 20:57
@begrlöwe
das hoffe ich auch...
die woche über hab ich ziemlich viel zu tun und war somit die meiste zeit abgelenkt
und ansonsten wurde ich ja von euch bestens umsorgt:p
und auf morgen abend hab ich mich die ganze zeit so gefreut ...
ne bessere ablenkung gibts glaub ich nicht:D

sir james
16.01.2003, 21:00
@Nevyn
find ich übrigens superschade das du nicht mitkommst....
dann hätte katzenpappi etwas hilfe >fg<
aber ich denke er wird schon mit 4 katzentanten fertig, oder:D :D

sir james
16.01.2003, 21:03
so wünsche allen noch einen schönen abend :)
liebe grüsse @all
ps freu mich schon riesig auf morgen abend
versuche auch noch etwas pflaumenwein zu bekommen>g<

luxxx99
17.01.2003, 00:53
cool, nudelsalat mit frikadellen, da freu ich mich auch seeehr drauf....

kann leider keinen nudelsalat amchen, bin morgen etwas im stress. aber ich könnte für knabberzeugs für danach und nen leckeren rotwein sorgen....nen bordaux...ach ich bring einfach mal mit.
bei den kanbbereien denke ich an chips, erdnüsse, slazstangen und tuc....
den tuc könnte man auch suuuper lecker mit saint albray...hm wie schreibt man den denn nun.... mit so nem käase belegen...himmlisch...
sacht einfach was euch lieber wäre und ich brings mit...

Tiggerbaby
17.01.2003, 01:04
Hallo ihr Lieben liebenden :D

ich wünsche ich für euer morgiges *ähm* heutiges Treffen jede menge Spaß!!! Aaaaaber benehmt euch Kinners *gg* ich hoffe die Beweise werden recht bald im Internet zu sehen sein*freumichschondrauf*. Mensch, da wird es ja hier richtig tote Hose sein ;)

Viel Spaß wünschen

Steffi, Martin & Tiggerbaby

samtpfote5
17.01.2003, 07:53
Hallöchen,

wir werden heute abend mal an euch denken und wünschen euch einen gaaanz tollen Abend.
:D :D :D

Und dann hoffe ich weiter, dass ihr in 14 Tagen auch in Wuppertal seid.

Liebe Grüße

Heike

Katzenmammi
17.01.2003, 08:16
Moinmoin,

na, bringt einfach mal alles mit, was Ihr so meint. Wenn es nicht reicht (...), fallen wir noch in der Pommesbude ein, was zuviel ist, geht beim nächsten Treffen drauf.

@Berglöwe:
WANN könntest Du denn mal "einfliegen"? Würde Dich auch so gern mal kennenlernen! (Die Pension Ina hat jederzeit ein Gästebett frei!)

@ alle anderen, die heute leiderleiderleider nicht können:
wir werden diverse Gläser Wein, Pflaumenschnaps usw. vor dem nicht vorhandenen Kamin, aber im realen Wohnzimmer auf Euch heben!

Schönen Tag noch

Katzenpappi
17.01.2003, 08:24
@alle Stammtischteilnehmer-innen

Verfressene Bande...ich seh mich schon den Oberkellner spielen :)
Die Bilder werden dann in ein "restricted area" auf der Homepage gestellt...Motto : "Das grosse Fressen".
Nene, ich glaub ich geh lieber zum Sport - und nehme unsere beiden Miezen mit um sie vor bleibenden Schäden zu bewahren. :)

Nevyn
17.01.2003, 22:36
@Katzenpappi:

Wenn eines der nächsten Treffen dann bei uns stattfinden sollte, brauche ich natürlich Deine Unterstützung.

Wenn wir uns nicht durchsetzen sollten:

Bad Neuenahr hat den besten Irish Pub in Rheinland Pfalz.:p :p :p

Berglöwe
17.01.2003, 22:44
Hey Nevyn,

was machste denn da, die Weiber sind doch alle ganz lieb und wollen nur über die Mietzen und Katerchen quatschen:D

Da brauchen sich die männlichen Geschöpfe doch nicht zu verpfeifen:p

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:rolleyes:

Nevyn
18.01.2003, 00:04
@Berglöwe:

Ja ja, ich kenn' das.
Ist so ähnlich, wie bei unseren Kradtreffen.

"Mietzen und Kater" sind dann "PS und Farbe und Hersteller".
Und: "Haste schon...".

Aber so Treffen sind schon ok.
Komme ich auch mal ins Internet:p :p :p

Enya
18.01.2003, 01:45
Hallo an alle, die nicht dabei waren.
Es war super schön. Gerade erst zuhause und schon im Forum um zu berichten.
Ja ich weiß, ich bin ein " Schnäbelchen".
Danke an Katzenmamie und Katzenpapi für die tolle Gastfreundschaft.
Wir haben geredet ohne Ende. So als wenn man sich schon ewig kennt. Wir haben lecker gespeist und sher leckere Sachen getrunken.
Aber die Katzen!!!!!!!!!!Einfach umwerfend zauberhaft. An alle die nicht konnten, Ihr habt wirklich was verpasst.:D :D :D :D :D

Enya
18.01.2003, 01:48
@ Berglöwe:
Ich hoffe wir werden auns auch bald mal kennenlernen. Gästezimmer sind mit Sicherheit genug für dich vorhanden.

Tja ich hoffe wir bekommen einen gemeinsamen Februar Termin hin.
@ Treffen in Wuppertal: Sieht wohl so aus, als wenn ich alleine kommen müßte. Das ist schlecht, da ich überhaupt keinen Orientierungssinn habe.
Hoffe ich finde noch jemanden der mitfährt und auch Karten lesen kann!!!:confused:

luxxx99
18.01.2003, 01:48
Hi mädels,

wollte euch für den schönen abend danken und sagen das ich gut angekommen bin. ganz heile....von 2 sehr wachen stubentgern begrüßt :D die wollten mir unbedicgt mitteilen das ich noch kurz was aufwischen muss.....ihr wasserglas :( tja wenn man die kleinen mal für 5 min alleine lässt...

freue mich schon auf das nächste treffen, wenn das nur halb so gut wird, lohnt es sich auf jeden fall

Enya
18.01.2003, 01:49
Huhu, du also auch noch schnell im Forum!!
Dieser Abend hat sich wirklich gelohnt und ich bestehe auf einer Fortsetzung davon!!!!!!:D :D :D :D

luxxx99
18.01.2003, 02:01
jep auf jeden fall....
wir können ja reihum gehen, wegen der miezen kennenlernen.... :D

aber ich verzieh mich jetzt ins bett, noch ne nacht durchmachen schaff ich nicht. egal was die miezen sagen....
schlaft schön ihr nachtschwärmer...

Katzenmammi
18.01.2003, 11:56
Mor-gäääähn!

Ja, wir schließen uns auch an und sagen DANKE fürs Kommen. Wir fanden es auch einen sehr schönen Abend - so was muß ganz einfach bald wiederholt werden. Die Idee, sich reihum zu treffen und die anderen Mimis kennenzulernen, ist prima. Wer übernimmt die Organisation für Februar? (Haben wir vor lauter Erzählen ja ganz vergessen....)

@Claudia: in der Küche habe ich heute morgen Deinen Rotwein gefunden - irgendwie habe ich den gestern Abend dann übersehen. Aber wir bringen ihn auf jeden Fall zum nächsten Treffen mit!

So, FALLS (glaubt hier wer dran?!) wir uns nicht mehr sehen hier, allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

luxxx99
18.01.2003, 12:02
soooooooo ich seh euch :D

ich denke den wein nehmen wir dann zum nächsten treffen wieder mit :)
wird ja nicht allzulange dauern.... :)

Organisation....

wollen wir denn dann wieder jemanden besuchen oder gehen wir dann in die weite welt???

Katzenmammi
18.01.2003, 12:41
@alle Besucher vom 17..01.
also unsere Miezen haben KEINEN bleibenden Schaden davon getragen.Aber die Mäuse sind ja der absolute Renner- ist das sowas wie ein Joint für Katzen ?
Ich hab heute morgen noch ein paar Bilder von unseren beiden geschossen.Stell ich im Laufe des Tages mal auf die HP.
Euch allen ein schönes WE!

Katzenmammi
18.01.2003, 13:06
Das war gar nicht Katzenmammi, das war der Katzenpappi. Aber der ist irgendwie noch gar nicht so richtig wach, wie mir scheint...

Berglöwe
18.01.2003, 19:50
Also Mädels,

sollte ich Mal in die Verlegenheit kommen, bei Euch irgendwo in der Gegend anwesend zu sein (ist eher unwahrscheinlich, glaube ich) dann sage ich euch natürlich Bescheid und ihr könnt dann für mich ein Bettchen in irgendeiner Pension für mich reservieren:p

Na ja im Flieger wird mir schnell übel:D . Aber auf dem Flughafen Köln/Bonn war ich auch schon. Au, weia *grusel* das ist so ca. 20 Jahre her;) . Mein mir damals noch nicht angeheirateter Ehemann wollte mich da abholen und ich wartete und wartete. Na ja, er hatte Jemanden gefragt:confused: und ist dann auf einem Privatflugplatz gelandet:rolleyes: . Ich hatte schon die volle Panik und wollte mir schon ein Taxi bestellen:cool: . Aber dann wurde ich zur Information gerufen und war heilfroh ihn zu sehen;)

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

Katzenmammi
19.01.2003, 12:13
Hallo Berglöwe,

also, wenn Du denn ganz bald mal hier einfliegst, bekommst Du natürlich VIP-Service und Privat-Escorte bis zur Pension Ina!!!

Viele Grüße

Enya
19.01.2003, 12:30
Morgen,
hat jemand von euch Lust, denn am 31.1. mit nach Wuppertal zu fahren???
Müßte ich aber bis Mitwoch wissen!!
Alos meldet euch mal.

Katzenmammi
19.01.2003, 12:37
Hallo Birgit,

nö, also bei uns wird das nicht klappen. Die nächsten Wochenenden sind reserviert wegen diverser und eigener Geburtstags-(Nach-)Feiern.

Viele Grüße