PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe bei Buch über Wohnungskatzen! ALLE LESEN!

BieneDiana
07.01.2003, 15:27
Liebe Katzenfreunde,

sicher machen Sie sich immer wieder Gedanken darüber wie Sie Ihren kleinen Lieblingen eine Freude bereiten können bzw. wie Sie vor allem Ihren Wohnungskatzen Anreize zur Beschäftigung oder einfach ein schönes Zuhause bieten können.

Das speziell Katzen ohne Auslauf Beschäftigung und Bewegung benötigen kann man heute in jedem Buch über die sogenannten ?Wohnungskatzen? nachlesen, ebenso wie Ernährungstipps und Ratschläge zu Spielzeug und ?zeit.

Was mich aber schon seit einiger Zeit beschäftigt, ist die Tatsache, dass es eigentlich keine Bücher gibt in denen konkrete Beispiele abgebildet sind / gemacht werden wie man seine Wohnung zum Katzenparadies umfunktionieren kann und evt. auch Materialtipps und Bauanleitungen für die Vorschläge gegeben werden.
Diesen Gedanken möchte ich gerne umsetzten und benötige dazu Ihre Hilfe und Unterstützung.

Sie haben Ihren Miezen den Himmel auf Erden bereitet oder kennen jemanden dessen Wohnung aussieht als wären die Menschen nur Untermieter?

Schrieben Sie mir und erzählen Sie mir davon!
(Am besten gleich mit einem Foto o.ä.)

Diana Millgramm
Am Ziegelanger 20

86899 Landsberg am Lech
info@gestiefelte-katzen.de

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

=^..^= Herzlichen Dank =^..^=
Diana Millgramm