PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willie singt

Sawney
12.06.2009, 18:28
Guten Tag
Seit geraumer Zeit halte Ich Kanarienvögel. Ich bin also sozusagen gewohnt das Sie laut werden können. Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Hahn zugelegt (Mit Partnerin). Die beiden verstehen sich super, die henne brütet sogar schon^^, es gibt nur ein Problem. Der Hahn singt so extrem das man Es kaum ertragen kann. Die beiden bekommen Immer ausgewogenes Futter und dürfen auch täglich mindestens 1 Stunde fliegen. Ich hab schon fast alles ausprobiert aber Es scheint als Ob der Vogel sich zur Lebensaufgabe gemacht mich in den Wahnsinn zu treiben. Teilweise wird Er mitten in Der Nacht ab (zugedeckt) und fängt an sehr laut zu singen. Die Nachbarn beschweren sich auch schon. Besonders schlimm wird Es wen jemand mit Ihm im Zimmer ist. Er wird so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann und einem die Ohren wehtun. Vor allem singt Er den GANZEN Tag in der Lautstärke. Eigendlich ist das Singen der Kanarienvögel wirklich sehr schön aber wen Er anfängt zu singen hört man Ihn selbst durch einen Kopfhöhrer mit voller Lautstärke.
Kann mir irgendjemand helfen warum Er wirklich so extrem singen muss? Ich habe bisher keinen Vogel gehört der so lange und vor allem so laut singen kann.