PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow

Pahoo
10.06.2009, 22:14
:0(Mein liebster Shadow
Er mußte gestern über die Regenbogenbrücke gehen.:0(
Nie werden wir ihn vergessen, er war das sanfteste Nin was ich je kannte:cu::cu::cu::cu::cu::cu:
mögest du Cleo bei seinen Jungen helfen.
Immerhin wußte dein Partner auf dich ist verlaß!
Für Puschel werden wir Ersatz finden!
Nur eins wünsch ich mir,sei nicht sauer auf Bine,sie mußte die Entscheidung treffen. Nur aus ihre Liebe zu dir, konnte sie es entscheiden.
Du hättest nie mehr Laufen können,nur noch Schmerzen gehabt, und wärst durch die Entzündungen verstorben. Sorry das niemand wußte wie schlimm Grützbeutel sein können.Selbst TA behandelt, gibt es Probs die keiner kennt.
Nur nun bist du der Engel von Puschel: Gib ihm Kraft die Trauer zu überstehen,
und in deiner Truppe Kraft zufinden! Sag ihm lieber er soll Fressen,damit er stark wird.
LG Ne Pahoo die ihren Shadow nie vergießt:hug:

Greenwave
11.06.2009, 13:28
Du hast eine PN.

Molle
11.06.2009, 19:39
Hej Süße,
hab dir ja schon per e-mail geschrieben wie geschockt ich über dieses plötzliche u. traurige Ende von Shadow bin. :0(

Lass dich nochmal knuddeln. :hug:

Und du süßer Shadow: Komm gut an hinter der RBB. Da triffst du deinen Kumpel u. seine drei Kids wieder. Ich denke mal dir wir es dort gefallen. Hab Spaß da wo du jetzt bist. :cu: Wir Verbliebene werden immer an dich denken. :-*

Pahoo
11.06.2009, 22:16
Danke Greenwave
Es war total lieb von dir.
Ich werde nicht alle retten,nur ein paar aber die mit volle Power.
Danke Pahoo

Pahoo
11.06.2009, 22:20
Hi Süße ich kann es immer noch nicht fassen, melde dich bitte sogar tele

Molle
12.06.2009, 11:33
Hej,

Hi Süße ich kann es immer noch nicht fassen, melde dich bitte sogar tele
Du bist noch geschockter als ich, weil das ist wirklich unfassbar. :hug:

Ich hab dir gestern u. heute ne Mail geschrieben, weil telefonieren kann ich momentan nicht wirklich, weil ich keine Zeit habe, bin näml. gerade dabei fast tägl. nach dem Dienst auf den Zeltplatz zu fahren, um endlich das Ninigehege fertig zu stellen u. danach fall ich direkt ins Koma :z: u. muss 3.30 Uhr morgends wieder aufstehen, um 6.00 Uhr zum Frühdienst zu erscheinen (gestern hatte ich allerdings Zwischendienst u. heute hab ich Spätdienst).

Meld dich per Mail. :-*