PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamster

Littlekiss
07.05.2002, 20:58
Hi,
wenn mein hamster irgenwann mal stirbt,möchte ich einen neuen.und meine frage:gibt es im tierheim auch welche?und wie alt sind die?
bye

Bianca Zluhan
08.05.2002, 11:57
Hi,
also das ist von Tierheim zu Tierheim unterschiedlich. Doch eigentlich haben die eher selten Hamster da.
Du kannst ja einfach mal vorbeischauen, dann weist Du auf jeden Fall, ob es gerade einen Hamster gibt.

Zanthia
24.05.2002, 22:13
Hallo!
Wo in Bayern wohnst Du denn? Ich war kürzlich im Tierheim München-Riem, dort suchen derzeit zumindest Zwerghamster ein gutes Zuhause! Eine Freundin von mir holte auch schon einen Goldie von dort - rufe dann doch wirklich einfach mal in Tierheimen Deiner Umgebung an!

Aber erstmal wünsche ich Dir natürlich, daß Dein Hamster noch sehr lange lebt!!!
Liebe Grüße
Biene

Vegeta
11.06.2002, 13:39
Hi, ich hoffe, dein jetziger Hamster lebt noch eine Weile!!!
Ich helfe im Tierheim Darmstadt aus. Wir haben zurzeit an Kleintieren fast nur Gerbile, Meeris, Kaninchen und Frettchen. Doch neuerdings kamen auch eine Zwerghamstermutter mit ihren Babies ins Tierheim. Es sind Roborowski - Zwerghamster
und alle noch sehr klein. Aber wenn du einen Goldhamster willst, bist du zurzeit im Tierheim Darmstadt falsch! Doch das ändert sich sicher bald!!!
Ciao. ;) :) :D :cool: :cool: :p

Meine HP für alle, die sich dafür interessieren:
www.beebworld.de/members29/kleintier123