PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange rollig?

Petra
07.01.2003, 11:00
Hallo,
unsere Kleine ist seit gestern rollig. So richtig hat es erst in der Nacht angefangen *gähn* Wie lange dauert es bis alles wieder vorbei ist?

Gabi
07.01.2003, 11:19
Naaa Petra, nicht geschlafen??? *fg*

Du darfst gut und gerne mit ca. 7 Tagen rechnen. Wenn es dieser Zeit nicht zum Deckakt kommt, kann Deine Katze mehrmals hintereinander, im Abstand von zwei bis drei Wochen, dauerrollig werden, da der Eisprung bei der Katze nur durch den Deckakt ausgelöst wird und nicht spontan erfolgt.

Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen...und eine baldige Kastration der Katze...(hätte doch eigentlich schon längst passieren können, oder????)

bluetonic
07.01.2003, 11:21
Hallo Petra!
Das habe ich gerade hinter mir und ich muss dir leider sagen, dass es bei "uns" geschlagene 7 Tage gedauert hat! Ich wünsche dir viel viel Glück:p - bei anderen Katzen dauert es nur 3 Tage (soviel ich weiss geht die Spanne von 3-8 Tagen) - vielleicht ist deine Kleine ja ne Schnelle!
Liebe Grüße,
Nina

Petra
07.01.2003, 12:11
Hallo!
Danke für Eure Antworten.

Oje....das kann etwas werden. Ich muss aber sagen das sie im Gegensatz zur Katze meiner Mutter(normale Hauskatze) eh nicht so viel Krach macht. Sie gibt auch mal Ruhe. Hoffe das es nicht so lange dauert.

Renate W.
07.01.2003, 18:33
Hallo Petra,

meine Cindy war eine von der "schnelleren" Truppe, am 5. Tag war alles vorbei.

Petra
13.01.2003, 15:14
Hallo,
also Lisa war 4 Tage insgesamt rollig.

In 2-3 Wochen wird sie wieder rollig?

Renate W.
13.01.2003, 17:06
Hallo Petra,

ich würde den Kastrationstermin gleich heute noch (für Freitag, da kannst du die "Maus" dann das Wochenende beobachten und verwöhnen) vereinbaren.

In zwei Wochen kann sie schon wieder rollig werden, das ist richtig.

Petra
14.01.2003, 09:36
Hallo Renate,
die Woche kann ich leider nicht. Erst nächste Woche. Aber da könnte sie ja schon wieder rollig sein. *seufz*

Außerdem müsste ich sie bewachen, denn sie springt so gerne.