PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hundeschule

der dicke hund
24.05.2009, 22:31
*seuftz*
nochmal *seuftz* und zum drittenmal...........
ich bin mit enny seit gut einem jahr in einer huschu. habe es aber nicht ernsthaft betrieben das training da.
kam mir immer vor wie bestellt und nicht abgeholt............enny ist ein toller hund.......sie kapiert sehr schnell und braucht eine unheimlich sanfte art. ja ich bin manchmal zu ruppig........die dicke konnte das ab..........die war so wie ich..immer vorne weg gradlinig und hat jedem die meinung gesagt........*kicher* enny ist so.........*hilf mir ich weiss nicht weiter* *nich so doll* *schimpf doch nicht mit mir* *ich mache ja alles richtig*
daran musste ich mich erst gewöhnen.nun klappt es.
das konzept der huschu ist.hört der hund nicht gebrauche ich eine kette .auch einen stachler usw.
gut enny war nie ein kandidat für sowas.........ich habe es immer beobachtet.....aber ich kann nicht alle retten...aber gepasst hat es mir nie.
heute habe ich mir eine andere huschu angeschaut und ein training mitgemacht. völlig anders *weichgespült* mag ich sagen...........ich habe heute früh einen fährtenlehrgang mitgemacht*der war zum lachen* ich bin kein held was *fährte* angeht aber die grundlagen weiss ich............dilletantisch.. .........was der gemacht hat........alter mann so 70 das haben wir immer schon gemacht........basta und prüfung haben alle bestanden frage wie wie????
falsch im anstaz..........
ich habe enny im auto gelassen hatte keinen sinn.will mir das nicht kaputt machen........sie macht das echt klasse.
so dann einzel*stolz bin auf meine maus*:love::love::love::love:
die grundlagen der BH kann sie.........ich bin ein wenig gehemmt.......weil irgendwie kam ich nicht voran.........die trainer da haben mir mut gemacht wobei ich kein konzept erkennen kann.........
so was tun. ich möchte auf kurz oder lang eine BH laufen um zu schauen ob wir das können.also enny kann das.........die hat spass am lernen.......
der alte platz da ist struktur drinnen.............aber ich fühle mich nicht wohl.......
der neue ......ihr kennt mich nur virtuell *leider* oder *gottseidank*:D:D:D:D
ich kann schwätzer nicht ab...........ich habe das den ganzen tag auf der arbeit in meiner freizeit will ich das nicht..........die gibt es da zuhauf......ich sehe mich schon in 2 monaten explodiere ich.........und dann?
*hilfe*
so nun habe ich mir den frust von der seele geschrieben.............vielen dank fürs lesen.........

Lastrami
31.05.2009, 11:49
@Vanessa
:D:D:hug: