PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Degus streiten!

Schneehase
06.01.2003, 15:21
Hallo ich habe 2 männliche Degus. Sie stammen beide von der selben Mutter ab. Jedoch sobald ich ihnen was zu fressen gebe, spielen sie verrückt und toben durch den Käfig. Sie kriegen aber auch nicht zu wenig den sie sind beide relativ beleibt.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran dass liegen könnte oder wie ich es stoppen kann?

Gruß Schneehase:)

Aaliyah
13.01.2003, 21:22
Ich kann dir nicht weiterhelfen.Was ist ein Degus?Aber ich hoffe du kannst mir helfen!Weißt du wo ich hier die Fragen schreiben kann? Ich muss die Körpersprache vom Hasen wissen für ein Referat!

ciao , Aaliyah!

Schneehase
14.01.2003, 17:52
Du must auf die Stardtseite vom Kleintiertalk gehen und Dort ganz unten neues Thema anklicken:p

Gruß Schneehase:)

Aaliyah
15.01.2003, 14:34
Danke, habe ich nicht gewusst! Aber was ist denn nun ein Degus? Schreib mir zurück

deine Aaliyah

rtbfk-n
22.01.2003, 20:24
hallo ich habe auch zwei männliche degus die von der selben mutter sind. sie streiten sich auch oft. das is ganz normal un solang kein blut fliest kannst du sie ruhig lassen. versuch doch mal zwei fressnäpfe mit futter reinzustellen.
wie heißen denn deine degus? un wie alt sind sie? meine heißen benny und teddy und sind 2 jahre alt.