PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle: FELIWAY

Becky
23.05.2009, 01:29
:hug: Ihr Lieben :bl: :bow:

Hat jemand von euch eine Bezugsquelle für FELIWAY (Stecker / Zerstäuber) :)

"Toby", der Kater (EKH; 9 Jahre) meiner Freundin, dreht seit einiger Zeit am Rad, kotet alles voll (Würstel, kein Duchfall) und bieselt auch ab und zu "fremd." :rain:

Er ist natürlich in TÄ-Behandlung und nun beim Tierheilpraktiker.
Es werden grad seine Haare untersucht.

Jedenfalls möchten "wir" es nun mit FELIWAY versuchen, weil Dosine & Dosi fix und fertig sind und nur noch Kissen, Betten und Couch-Decken waschen. :o

Sie haben ein schönes Haus, Platz, Terrassen-Freigang unter Aufsicht und Toby hat noch 3 Kumpels. Es ist ein eingespieltes Team, harmonierte bisher optimal und Dosine ist ganztags zuhause. Katzen haben Zugang zu allen Räumen, 4 Klos, hochwertiges Futter, 3 Brunnen, Kuschelplätze, genügend Zuwendung, alle Fellis führen ein herrliches Leben, wie Gott in Frankreich. Nur was Toby nun hat, ist uns ein Rätsel. :?:

Also, wer bitte eine Bezugsquelle kennt, ich wäre für den Link sehr dankbar. :hug:

LG Renate mit Freundin Pia und Toby :love: :kraul:

http://img207.imageshack.us/img207/8572/dsc00617.jpg :love: :love:

Gast-Haserl
23.05.2009, 02:40
Auf der Homepage von Ceva .de , weiß aber nicht ob die an Privat verkaufen. Ansonsten bei der örtlichen TK oder bei Tiershop . de:floet:

Becky
23.05.2009, 06:59
Auf der Homepage von Ceva .de , weiß aber nicht ob die an Privat verkaufen. Ansonsten bei der örtlichen TK oder bei Tiershop . de:floet:

:hug::hug::hug: Oh, vielen lieben Dank. Helen..... werde ich gleich mal nachlesen. Ich wünsche dir ein herrliches WE :bl: und einen :hug: an Fellis :kraul::kraul:

leokater
23.05.2009, 13:17
Hallo Renate,

vielleicht ist der Kater an Demenz erkrankt, ich habe schon gehört, dass auch Tiere diese Krankheit bekommen können. Wie man das feststellt, weiß ich leider nicht.

Das Feliway habe ich in der TK gekauft. Im Fressnapf gibt es etwas ähnliches, "Catitude".

Becky
23.05.2009, 16:33
Hallo Renate,

vielleicht ist der Kater an Demenz erkrankt, ich habe schon gehört, dass auch Tiere diese Krankheit bekommen können. Wie man das feststellt, weiß ich leider nicht.

Das Feliway habe ich in der TK gekauft. Im Fressnapf gibt es etwas ähnliches, "Catitude".

:?::?: Hmm, glauben sie eigentlich nicht, weil er sich wie immer verhält, auch seine "Wege findet" und seine Menschen und Kumpels erkennt und nicht schreit oder rummosert. :rolleyes:

Eine liebe Forine, hat uns jetzt ein Set FELIWAY verkauft - hoffen wir mal, dass es anschlägt; ist ja nur ein Versuch, aber ich habe schon viel Gutes darüber gehört. Und wenn´s nix wird, war´s vorher auch nix :s:

Danke für eure Hilfe - wird schon werden. :o:tu: