PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magengrummeln

lovingangel
19.05.2009, 12:08
Huhu, ich hab ka ob das relevant ist, aber sowas kenne ihc überhaupt nicht von Minnie oder Amy...
Josy hat enormes Magengrummeln, ist zwar putzemunter aber wenn man daneben sitzt ist es echt unnormal laut, kein Vergleich zu Amy oder Minnie..

einer von den dreien hat auch etwas Durchfall, momentan super schwer herauszufinden wer :rolleyes: bzw. ich hab überhaupt ka wie ich das schaffen soll, ich habe Minnie und Amy zwischendurch fest kötteln sehen, aber ist ja auch nicht jeden Tag drin der Durchfall.

Evtl muss Josy sich auch einfach umstellen auf mein FUtter? Sie hat da von Spenden gelebt und Nafu und Trofu gekriegt. Hier gibts nur NaFu, momentan Bozita, Grau, Macs und Porta, ach ja gestern gabs Reste vom Lux.

Catheart
19.05.2009, 12:12
Hm, vorsichtshalber würde ich ne Kotprobe von ihr abgeben und auf Clostridien und Co testen lassen :?:

s4rah
19.05.2009, 12:13
sind deine katzen denn entwurmt?
fressen sie normal?
magengrummeln hab ich noch nie erlebt.
vielleicht verträgt sie das futter nicht. allergie?

ich hoffe jemand anderst kann dir besser helfen. tschuldigung:bl:

lovingangel
19.05.2009, 12:17
Hm, vorsichtshalber würde ich ne Kotprobe von ihr abgeben und auf Clostridien und Co testen lassen :?:

daran hab ich auch schon gedacht, also wenn ich wieder DUrchfall finde davon einfach ne Probe nehmen und testen lassen... problem ist dann dann weiß ich immer noch nicht von wem das ist... Josy traut sich vor mir gar net auf die Toi

sind deine katzen denn entwurmt?
fressen sie normal?
magengrummeln hab ich noch nie erlebt.
vielleicht verträgt sie das futter nicht. allergie?

ich hoffe jemand anderst kann dir besser helfen. tschuldigung:bl:

entwurmen ist schon bei Amy 1 1/2 Jahre her und bei Minnie jetzt ca 9 Monate, ich entwurme nur bei Befall, man kann ja nicht präventiv entwurmen, außerdem möchte ich gerade Amy so gut wie gar nicht mit Medis belasten.

Es wird normal gefressen, also was man momentan als normal bezeichnen kann, eher wenig als viel, und dann teilweise wieder Unmengen, Josy muss sich da erst dran gewöhnen das bei uns immer Futter steht.

Hm, aber bei ner Allergie müssten da ja noch mehr HInweise sein oder? also sie hat soweit ich sehen kann keine Kratzestellen, das Fell ist seidig ( ich kann sie fast gar nicht anfassen aber so fühlt es sich in der sekunde an :sporty:)

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, alle Hinweise helfen :bl:

Catheart
19.05.2009, 12:23
Normal bin ich ja nicht für trennen, aber kannste die Kleine nicht mal 24 Stunden von den anderen trennen mit eigener Toi? :?:

Dann wärste sicher von wme der Haufen ist :D

lovingangel
19.05.2009, 12:26
hm, ungerne momentan, sie wird langsam zutraulicher und kommt mit Minnie in Kontakt :?: ich glaub ich mache es einfach so wenn cih Durchfall finde nehme ich davon ne Probe und gucke was dabei raus kommt, wenn negativ dann warte ich wenn was ist suche ich wers war :rolleyes:

RopeCat
19.05.2009, 23:54
Hmmmm - ich würd sicherheitshalber mal beim TA anrufen und Nachfragen. :?:

lovingangel
20.05.2009, 09:54
hm, also gestern war nix, kein Durchfall, nur etwas weicherer Kot meinte mein NG, aber noch alles in Würstchenform. Ihr Bauch hat auch nicht so laut gegrummelt, horchen jetzt extra regelmäßig hin so gut wies geht....

RopeCat
20.05.2009, 09:59
Ok - dann mal gute Besserung! :bl:

lovingangel
20.05.2009, 10:01
hehehe, richte ich der Kleinen aus, übrigens, sie nimmt Leckerlis von der Hand, aber nur wnen man sie ihr auf offener Hand hinhält und sie diese mit der Pfote von der Hand runterhauen kann :rolleyes:

RopeCat
20.05.2009, 10:43
hehehe, richte ich der Kleinen aus, übrigens, sie nimmt Leckerlis von der Hand, aber nur wnen man sie ihr auf offener Hand hinhält und sie diese mit der Pfote von der Hand runterhauen kann :rolleyes:

Nur Geduld, irgendwann klappt auch das. :tu:
Zeig ihr mal mit Amy und Minnie, wie das geht. ;)

lovingangel
20.05.2009, 10:57
wird schon gemacht ;)
bin nur etwas zwiegespalten ob ich ihr das Verhalten momentan erlauben soll oder ob ich lieber gleich sage ne nene so ist nicht.