PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Hunger? - Ursache Geklärt

Katz&co
06.01.2003, 07:13
Hallo!

Wollte euch nur mal schnell berichten, das ich nun weiß warum meine KIRA die letzten Tage nicht so richtig gefressen hatte.Der Übeltäter dafür ist ein abszess (ich denke mal es ist die halsdrüse).Hatte gestern nachmittag als ich sie gekrault hatte, eine geschwollene beule entdeckt.Diese schwiell im laufe des abends enorm an, sodas ich um 23 uhr noch meinen TA amhandy angerufen hatte, wir mußten noch hinfahren.
Gottseidank, denn er meinte das KIRA sich durch irgendeinding (Tannennadel oder so)ein Abszess eingefangen hatte.Sie bekam eine Spritze und heute mittag um 12 uhr müssen wir wieder hin, um zu schauen ob es zurückgegangen ist oder ob man es schneiden muß.Soviel ich heute morgen gesehen hatte, ist es etwas kleiner geworden, aber noch immer sichtbar und geschwollen.
Drückt mir die Daumen das sie nicht operiert werden muß ;-(

Ps: meine kleine maus war gesternabend beim TA sehr tapfer, und hat nichtmal einen mauz von sich gegeben ;-)))

Liebe Grüße
Petra

Bluecat
06.01.2003, 07:38
Hallo,

die Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!
Gute Besserung!!!!!!!

Gabi
06.01.2003, 08:01
Auch wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen!!

Ich hoffe, Du erzählst uns nachher, was der TA gesagt hat.

Übrigens: Gibt es in Wien ein Nest mit Petras? *g*

samtpfote5
06.01.2003, 09:44
Hallo Petra,

das war sicher ein schrecklicher Abend für euch!

Wir drücken euch und Kira ganz fest die Daumen und Pfoten und wünschen Gute Besserung!!!

Heike mit Laura, Lisa, Lucy, Merlin & Micky

Renate W.
06.01.2003, 10:37
Hallo Petra,

auch wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es Kira bald wieder besser geht.

Du berichtest uns, gell?

luxxx99
06.01.2003, 11:47
hallo petra,

auch wür drücken sämtliche daumen udn pfoten die uns zur verfügung stehen. und hoffen das die op nicht notwendig ist.
und wenn du zurück bist direkt bescheid geben

sir james
06.01.2003, 21:26
auch ich drück euch fest die daumen das kira bald wieder gesund wird :)
ist ja was ganz ekeliges ein abszeß an dieser stelle die arme katze:(
gute besserung:)

Katzenmammi
07.01.2003, 15:16
Hallo Petra,

Daumen und Pfoten werden für Euch ganz fest gedrückt!!!! Sag auf jeden Fall mal bescheid, wie es weitergeht!

Liebe Grüße

Enya
07.01.2003, 17:49
Hallo Petra,
auch von uns ein festes Daumen und Pfoten drücken!!
Hoffe ihr habt es bald geschafft und eure Süße muß nicht operiert werden.