PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : getreidefreies Nassfutter

MöhreLE
15.05.2009, 18:40
Hallo zusammen :),

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.... weis jemand von euch wo ich getreidefreies Nassfutter herbekomme bzw. bestellen kann und vielleicht hat ja jemand noch einpaar gute Sorten als kleinen Tipp für mich. Ich danke euch jedenfalls schon einmal:bl:

Mietz&Mops
15.05.2009, 19:46
Zooplus:

porta21
porta21 holstic

animonda carny
miamor milde mahlzeit

sandras-tieroase:

die oben genannten plus
- tiger cat
- petnature
- cat&Clean

mehr fallen mir gerade auf anhieb nicht ein...

Sabine
15.05.2009, 19:51
Hallo,
das Real Nature von FN ist zumindest teilweise Getreidefrei. Da soll nur das an Pflanzlichen Zutaten drin sein was auch angegeben ist.

Katzenzahn
15.05.2009, 20:58
Oder du machst das Futter selber indem du rohes Fleisch mit Zusätzen fütterst (barfst).
Dann weißt du, was drin ist :D

Wenn es wegen einer Futtermittelallergie ist, könnte das die beste Lösung sein.

MöhreLE
16.05.2009, 14:15
Ich danke Euch :), habe auch gleich einmal ein paar Kostproben bei "Sandra´s Tieroase" bestellt :compi:!

Nadine01
11.06.2009, 15:02
Hallo,

ansonsten fällt mir noch animonda grandis ein und ich meine miamor feine filets als Zusatzkost ist auch getreidefrei.

MickeyIM
11.06.2009, 15:09
Hallo :cu:,

noch ein paar:

Macs Pute + Lamm (beides mit Karotten)
Kattovit Sensitiv
Prairie
Greenfish
HiLife
Petnatur

:cu:

Nadine01
11.06.2009, 15:15
Hi,

ach ja, schmusy Fisch und schmusy Fleisch auch.

kittyfan
07.07.2009, 00:53
Bozita kommt auch ohne Getreide aus, und ist ein Alleinfutter.
Das gibt es als:

- Häppchen in Gelee
- Pate

Meine Fellnase futtert Häppchen in Gelee sehr gern, gibt es auch in vielen Varianten,
und ist auch echt bezahlbar ;-)

Viele Grüsse
kittyfan

RaveSchneckerl
07.07.2009, 07:03
Bei Vet-Concept gibts Sorten ohne Getreide, stattdessen ist Kartoffel drinnen, oder in dem einen Spirulina

Luzzy
07.07.2009, 08:49
Hallo,

ansonsten fällt mir noch animonda grandis ein und ich meine miamor feine filets als Zusatzkost ist auch getreidefrei.

Miamor Bio-Schalen und die Milde Mahlzeit mit Gemüse, Lachs oder Forelle ist auch nichts weiteres drin.

Luzzy
07.07.2009, 08:52
Hallo,
das Real Nature von FN ist zumindest teilweise Getreidefrei. Da soll nur das an Pflanzlichen Zutaten drin sein was auch angegeben ist.

Da gibt es Fisch und Huhn mit Kartoffeln und eine Light Variante, nur Lamm mit Karotten.
Meine futtern RN sehr gerne mal für zwischendurch.

ritaschrder
12.07.2009, 21:45
Wie wäre es denn mit Bozita?
Kein Getreide, kein Zucker, keine Antibotkia und Hormone und kein Kadavermehl.
Hört sich gut an. Verfüttere ich seit dem mein toter Kater eine Futtermittelunverträglichkeit
hatte, mein kleiner neuer Kater bekommt es auch.

LG
Rita