PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superstar

gerdax
05.01.2003, 19:04
Also - ich will dieses Forum Themenfremd mißbrauchen - weil ich hier bereits Meinungen zu folgender Frage gelesen habe:

Wer gibt denn zu, daß er Bohlens "Superstar" gesehen hat? Ich!

Ich kann mir keine Namen merken, aber die blonde Frau, die aussieht und klingt wie Bette Middler, das lange Kleid und weiße Stiefel trug und aus Bayern kommt, die würde ich gewinnen lassen - und Ihr?

:cool:

sir james
05.01.2003, 20:21
hallöchen,

ich habs gestern zum erstenmal komplett gesehen:D
war das die minimal kräftigere blondine?
die konnte echt gut singen
aber am lustigsten fand ich daniel
das ist der mit dem schrägen ausehen und outfit:p

luxxx99
05.01.2003, 20:24
huhu gerdax,

ich oute mich auch. hab es am anfang kaum gesehen, aber jetzt diese mottoshows sehe ich mir schon an :)

jep die hat echt ne hammerharte stimme.

ich fände es cool wenn daniel gewinnt. der verkückte kerl. der wäre kein mainstream und man hätte echt etwas lustiges. der hat auf jeden fall einen hohen wiedererkennungswert.

wen ich gar nicht mag ist diese bohlen püppchen. die jetzt auch beinahe rausgewäht worden wäre. schade das der typ gehen musste. seine stimme fand ich auch gut.

und dieser ralf schumacher für arme ist sooooo langweilig. hoffentlich fliegt der auch raus :)

sir james
05.01.2003, 20:30
das fand ich auch ziemlich d..
das nektarius gehn musste der name ist spitze lachmichweg:p
war doch klar das dieses püppchen bleibt
ist genauso mit r. sch. für arme mit seinem schnulzi aussehen...:D

Gabi
05.01.2003, 21:00
Ich wollte mir die Sendung gestern auch ansehen, bin aber nach Nektarius eingeschlafen *gg*

Ich finde zwei ganz super und zwar Gracia und Juliette, fragt mich nicht, was die anhatten. Die erste hat längere blonde Haare und die zweite ganz kurze blonde.

samtpfote5
06.01.2003, 13:18
*Finger heb*

Ich geb's auch zu. Wir sind mal zufällig in die Casting-Show hineingezappt und haben uns weggeschmissen vor Lachen.

Und dann sind wir dabei geblieben und ziehen das jetzt bis zum Ende durch!

Echt Schade, dass Nektarinos gehen musste. Ich fand ihn große Klasse!!! Mein persönlicher Favorit, der kleine Schumi-Doppelgänger, wird wohl auch demnächst gehen müssen :(

Liebe Grüße
Heike

Tiggerbaby
06.01.2003, 22:53
@Heike
Ich muß jedesmal schmunzeln, wenn ich höre das jeder bei dem einen Sänger an (Klein-)Schumi denkt. Keiner achtet mehr auf die Musik oder wie er sich bemüht neue Dinge zu erlernen / zu verbessern.

Martin

luxxx99
06.01.2003, 23:10
@ martin,

ich hab ihm ein paar mal zugehört, finde aber das er eine der langweiligsten stimmen der welt hat. daraus kann jeder gute producer was machen. hat überhaupt keinen wiedererkennungswert....
aber jedem das seine
;)

Tiggerbaby
06.01.2003, 23:29
@luxxx
Ich hab bisher nur die eine zweimal singen gehört, die nun aufgehört hat oder durfte. Deren Stimme war wirklich gut und vor allem noch ausbaufähig. Naja, an den ganzen Spekulationen will ich mich nicht beteiligen, denn davon lebt diese Show und mir sagt sie nicht zu.

Martin

samtpfote5
07.01.2003, 08:59
Ich habe die Show gesehen, in der die Kandidaten lediglich mit Klavierbegleitung gesungen haben und war erstaunt, wie viele wirklich talentierte Sänger mit Stimme zum Gänsehautkriegen herumlaufen. Da können sich einige der sog. Stars doch wirklich nur hinter verstecken.

Ich denke mal, egal, wer bei dieser Show letztlich gewinnen wird, von einigen werden wir auf jeden Fall auch weiterhin etwas hören. Dann kommt es nur darauf an, wie gut sich die Leute in diesem Geschäft verkaufen können. Von daher hoffe ich mal, dass wir auch von Nektarios wieder etwas hören können. Der hatte wirklich eine kraftvolle Stimme und könnte in der Art von Xavier Naidoo singen.

Julia16
07.01.2003, 17:51
Hy Samtpfote!

Ich fands auch schade das Nekatrios gehen musste, aber ich denke von allen die jetzt noch dabei sind wird man noch was hören, denn sie können alle sehr gut singen!
Und wenn man noch mal sieht welche Leute beim 1. Casting waren....oh gott oh gott.....da konnte man sich wirklich nur an den Kopf packen. Ich denke die meisten wollten auch nur mal ins Fernseh kommen.

Julia16
07.01.2003, 17:59
Mein Favourite ist auch Daniel K. . Der hat einfach was, was sonst kein "superstar" hat. Er kann zwar nicht so unbedingt gut singen, aber er hat eine überzeugende Ausstrahlung.
Von mir aus kann der andere Daniel rausfliegen, der ist nämlich ziemlich sehr arrogant.