PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Shops Versand ins Ausland

nononin
24.04.2009, 16:47
Hallo,

die meisten von euch, wie ich lesen konnte, kennen sich ja gut im Thema online Shops aus...deshalb brauche ich eure Hilfe:
ich lebe in Spanien und bis jetzt hab ich nur zooplus.es finden können die auch ins Ausland versenden. Bei Sandra's Tieroase habe ich letztes Jahr schon per e-mail nachgefragt, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Beim Tatzenladen sind die Versandkosten nach Spanien übertrieben hoch (fast 19€)...da bleibt zooplus mit den 3,90€ echt im Rennen...doch leider find ich hier nicht alles was ich suche!
Kennt jemand noch irgendwelche Läden?? (ich hoffe Zooplus wird jetzt nicht böse...ich kaufe auch unheimlich viel hier, doch suche ich bestimmte Sachen die's hier nicht gibt!) Sorry! :o

lammi88
24.04.2009, 17:05
Bei Sandra nochmal nachfragen - die sind letztes Jahr umgezogen und viel verloren gegangen... Antwort dauert immer so 3-4 Tage ;)
futterinsel 24 - haben nichts angegeben...
prontop - versendet ins Ausland...mußt mal Preise anfragen ;)

MiezeMops
24.04.2009, 17:24
Zoobi . de

Da steht Folgendes:
Lieferungen ins europäische Ausland:
Auslandslieferungen sind generell nur gegen Vorkasse (Vorab-Überweisung) und gegen Übernahme der tatsächlich anfallenden Versandkosten möglich. Ab einem Bestellwert von EUR 49,- übernimmt Zoobi.de EUR 2,95 der anfallenden Versandkosten.

Hab jetzt nicht den genauen Preis gefunden.

Talutha
24.04.2009, 17:48
Ich lebe in Italien und habe dasselbe Problem :wd:

Ausser bei Zooplus bestelle ich im Tatzenladen (Versand 9,10€ nach Italien) und Tierhaus24 (Versand 6,90€). Bei beiden ist ein Mindestbestellwert einzuhalten.

Bei Sandra habe ich auch mehrmals angefragt und bekam schliesslich auch eine Antwort. Aber die Kosten waren unheimlich hoch, knapp 20€.

Ich wuerde an deiner Stelle nicht beim spanischen ZP bestellen, sondern beim englischen (co.uk) ;) Viele Produkte sind guenstiger und die Versandkosten entfallen ab 29£ Bestellwert auch ins Ausland. Lohnt sich allerdings nur, wenn du mit Kreditkarte bezahlst.

Ach und bei pet-needs kannst du auch mal schauen :)

nononin
24.04.2009, 23:22
Oh Super, dankeschön....werd gleich mal gucken!!! *freu*

nononin
26.04.2009, 01:31
Hallo,

Menno, das ist sooooo doof!! Ich hab gleich mal in den von euch genannten Online Shops geguckt...und das ist echt traurig!! Entweder sie verschicken direkt GAR NICHT nach Spanien oder die Versandkosten sind so extrem hoch (bis zu 33€ hab ich lesen müssen, das finde ich übertrieben), dass ich mir das echt nicht leisten kann. Bei drei Shops hab ich Nachfragen gesendet , da gar nichts angegeben wurde. Ich meine, sehr normal ist's ja nicht dass Spanier plötzlich das Katzenfutter aus Deutschalnd einfliegen lassen wollen, aber man sollte da ja doch ein bisschen flexibler sein (für Deustsche die im Ausland leben z.B.)...Meine Meinung, sorry!
Hier in Andalusien gibt's nur Hills, Eukanuba und Royal Canin, na und selbstverständlich das typische Supermarkt Futter (was ich meinen Katzen aber auf keinen Fall antun möchte). Die Nassfutterauswahl ist noch schlimmer...*heul* Entweder Diät-Futer vom TA oder wieder Supermarkt! Meine Fellnasen fressen momentan Hill's (nass und trocken), aber ich will davon weg!
Ich suche Felidae, Auenland, Pfotenliebe, etc.... gibt's aber bei zooplus nicht (die einzigen die echt super günstig und schnell auch ins Ausland verschicken).
Mann Mann, ich hab's echt schwer...
Falls noch jemand eine Idee hat, nur her damit!!!

Vielen Dank!

Katzenzahn
26.04.2009, 02:07
bei lillysbar punkt de gibt es zwar kein Futter aber guck mal, sie versendet ins EU-Ausland bis 500 g für 5,65.

nononin
26.04.2009, 02:52
Daaaaaaaaanke Katzenzahn :tu: ....da bekomme ich dann mein Taurin her!!!!!!!!!! Yiiippppiiieeehhhh!!! Ich hab nämlich schon in verschiedenen Apotheken und Reformhäuser hier gefragt und keine konnte mir sagen wo ich's kaufen kann. Ich hatte schon aufgegeben! Mann, bin ich happy!!! :wd: Danke Danke Danke!!! :bl:

nononin
27.04.2009, 13:10
Hallo,
ja, also: Sandra's Tieroase hat heute auf meine Anfrage geantwortet, dass die Versandkosten und der Aufwand einfach zu gross seien und sie deshalb nicht nach Spanien versenden!
Von zoobi hab ich noch meine genaue Postleitzahl gefragt bekommen...mal gucken!
Ich hab jetzt bei vet concept einige Dosen bestellt und beim Tatzenladen!!! Alles per Überweisung, also mal wieder super teuer!!!
naja...

nononin
27.04.2009, 14:42
Ohhh Mann, bin ich dooooooof!!!
die von zoobi haben geantwortet und es sind NUR 7€ Versandkosten nach Spanien! Und ich blöde Kuh habe schon bei den anderen bestellt (18,45€ + 10€ nur an Versand gebe ich hier aus) Ich könnte mich sooo ohrfeigen...Alles nur weil ich nicht länger warten wollte vom Hill's wegzukommen!!
Könnte heulen.....*schnief*

mausi2008
28.04.2009, 00:13
warum auch soooo ungeduldig???......eijeijeijei jei

nächstes mal aber zoobi

Katzenzahn
28.04.2009, 01:12
Ohhh Mann, bin ich dooooooof!!!
die von zoobi haben geantwortet und es sind NUR 7€ Versandkosten nach Spanien! Und ich blöde Kuh habe schon bei den anderen bestellt (18,45€ + 10€ nur an Versand gebe ich hier aus) Ich könnte mich sooo ohrfeigen...Alles nur weil ich nicht länger warten wollte vom Hill's wegzukommen!!
Könnte heulen.....*schnief*

Kennst du den Spruch:"Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, ..."?

Nimm die teuren Versandkosten als die Strafe für die Ungeduld.:D

Ich dachte, du kennst lillysbar schon.
Gern geschehen.

Nicole82
28.04.2009, 10:51
Das Problem kenne ich nur zu gut :D Ich habe auch ewig nach einem Online-Shop gesucht, der nach England liefert, bin aber dann auch beim Tatzenladen "hängengeblieben" :). Wenn ich hier über 60€ bestelle, zahle ich nur 6,80€ Versand und Verpackung. Ansonsten bestelle ich meist beim deutschen Zooplus, der englische .co.uk hat nämlich nicht die gesamte Produktpalette im Angebot. Ansonsten ist der englische ZP wirklich sehr sehr viel billiger, insbesondere jetzt, wo 1 Pfund = 1 Euro ist! :tu:

Was mir noch einfällt: Kennst du keine Katzenbesitzer, die sich über eine Sammelbestellung freuen würden? Das würde den Versand bestimmt noch günstiger machen...:?:

nononin
01.05.2009, 21:04
Hallo Nicole82,

tja leider kenn ich nur wenige Katzenbesitzer hier in Spanien, und die fressen leider alle nur Hill's Trofu, was sie dann beim TA kaufen! :sn: (Also, die Katzen nicht die Besitzer!!! *LACH*) Alle meine Überredungskünste was die "beste" Ernährung der Katzen ist, haben nicht's geholfen: hier in Spanien sehen mich alle als verrückte, pedante, besserwisserische Deutsche! Es hat keinen Sinn!! :man:

Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als halt mehr an Versandkosten auszugeben!

Trotzdem Dankeschön!!

Marky2408
03.05.2009, 10:20
kenne das problem habe catfood24 angeschrieben und die suchen jetzt die preiswerte versandmöglichkeit und sind dabei meine wunschprodukte ins sortiment aufzunehmen . Aber denke mal so ein großer anbieter wie zooplus hat einen großen vorteil wegen den versandkosten