PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwertiges Futter in Deutschland!!

Petra
07.05.2002, 14:38
Hallo an Alle,
ich möchte demnächst nach Deutschland fahren und Katzenfutter einkaufen. Kann mir jemand von Euch sagen wo es Nähe Ö ein Geschäft gibt das die Nutro minis, Nutro, Cats Exclusive etc. verkauft?:confused:
Ich möchte nicht unbedingt bis nach München fahren, denn das soll ein 1.Tages Ausflug werden.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!:p

Susanne B.
07.05.2002, 15:17
Hallo Petra,

ich hatte bei Nutro mal angefragt, wo man Nutro im Geschäft kaufen kann, und sie haben geantwortet, im Freßnapf, und mir 2 Märkte in meiner Nähe genannt. (Gibt es den auch in Österreich?)

Ob es das Futter auch woanders gibt, weiß ich aber leider nicht, Nutro hat mir nur den Freßnapf genannt, und als ich dort war, hatten die da vielleicht 4 Dosen (2 von 2 Sorten), was ja jetzt nicht so viel ist. Ich hätte es dann zwar bestellen können, aber das ist ja nicht in Deinem Sinne...

Vielleicht schreibst Du auch eine email an Nutro, und fragst nach, wo man das Futter kaufen kann? Schau mal bei www.nutro.de

Ich weiß es nur von Nutro, Cat Exclusive habe ich in dem Laden nicht gesehen, die neuen Minis auch nicht...

Wieso kommst Du denn extra dafür nach Deutschland, kann man das Futter in Österreich nicht kaufen?

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,

Petra
07.05.2002, 15:21
Hallo Susanne,
danke für Deinen Tipp aber ich habe bei Nutro schon mal angefragt. Aber hier bei uns gibt es nur das normale Nutro und sonst nichts.
Kein Precept, Cats Exclusive....

Ich fahre nicht nur wegen dem Katzenfutter zu Euch, ich muss noch etwas anderes besorgen :D

Vielleicht hat noch jemand anderer einen Tipp für mich???
:confused:

Barbara
08.05.2002, 12:21
:confused: Hallo Petra,

warum bestellst Du nicht einfach bei zooplus?? Die liefern nach Österreich zwar nicht Versandkostenfrei, aber wenn Du eine größere Bestellung machst, fallen die 3,90 doch nicht so ins Gewicht, oder?

Gruß,
Barbara;)

Petra
08.05.2002, 13:56
Hallo Barbara,

Ich fahre nicht nur wegen dem Katzenfutter zu Euch, ich muss noch etwas anderes besorgen

Darum bestelle ich nicht hier. Weil ich so und so nach Deutschland fahre.

Nutro minis gibt es außerdem nicht bei zooplus.

Barbara
08.05.2002, 14:16
Nochmal Hallo Petra,

da hab ich mal wieder nur auf die Hälfte geantwortet. Aber wenn Du die Nutro-Minis, dann bleibt meines Wissens nur noch der Laden in München, der mit C anfängt. Weißt Du, welchen ich mein?

Gruß
Barbara:) :) :)

Petra
08.05.2002, 14:40
Hallo,
ja ich weiss welchen Du meinst.
Sonst hat kein anderes Geschäft das?
:confused:

tirallala
19.05.2002, 14:13
Miezis Futtershop führt die Minis auch, allerdings auch nur per Online-Bestellung sinnvoll für Dich...