PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes BIO Trockenfutter gesucht

mischalove
18.04.2009, 10:43
Hallo ihr lieben,

bin schon seit làngerem auf der Suche nach einem guten biologischen Trockenfutter! Ich bin Barfer aber es kommt auch mal selten vor das ich aus Zeitgrùnden nicht dazu komme das Frùhstùck oder Abendessen fùr meine Schnuffis vorzubereiten. Da wàre es mir lieb wenn ich dann einen gesunden Ersatz finden kònnte! Wàre echt lieb wenn Ihr mir vielleicht einen guten Tipp geben kònntet, aber bitte kein Dosenfutter :sn:, nur trocken. Danke :bl:

rocky1
18.04.2009, 11:01
Hallo Bianca!

Ich hab meinem Hund eine Zeit lang das DeFu Biofutter von Demeter gefüttert. Leider hat Rocky es nicht so toll vertragen und angefangen, sich zu kratzen. Ich bin dann zu Josera gewechselt. Zwar kein BioFutter aber mein Wauz verträgt es sehr gut.

Mir fällt als Biofutter noch Yarrah ein, wobei ich die Zusammensetzung nicht so dolle finde. Das Biofutter von Bosch klingt dagegen nicht schlecht, hab aber keine Erfahrungen damit.

Vielleicht hilft Dir ja noch der ein oder andere Forie weiter :)
Viele Grüße nach Italien :cu:

Grimi
18.04.2009, 11:14
Das BioFutter von Bosch hab ich in der Welpenedition Grisu früher gefüttert und war eigentlich sehr zufrieden.

cori
18.04.2009, 12:40
Hermanns hat ein BIO-TroFu, gibts bei futterfreund auch als 1kg Beutel.
Erfahrungen habe ich damit nicht...
LG Cori

doro35
18.04.2009, 20:44
Animal nature!!!!!:)

Rike_und_Pepe
19.04.2009, 22:01
Herrmanns, Auenland-Konzept oder Animal Nature wären meine Tipps. Die haben vor allem abgesehen von Bio-Quailtät auch sehr gute Zusammensetzungen und keine unerwünschte chem. Konservierung etc. (Lassen sich alle im Inet problemlos finden.)

WillyWatte
23.04.2009, 00:25
Hallo,

ein tolles Futter ist auch das von Pfotenliebe . de !

Wo Du auch noch BIO-Futter bekommst ist bei CatDog . de !

Grüssle

Nicole38
25.04.2009, 15:16
Ich hab Max das Bio Futter von Bosch einmal gegeben, er hat es damals leider nicht vertragen.
Wobei er bei Futterumstellung immer mit Durchfällen reagiert hat.
Ausser bei der Umstellung auf ROH.
Wo wir auch geblieben sind:D

Ansonsten füttere ich - wenns mal schnell gehn muss, oder ich vergessen hab was aus TK zu nehmen - Wolfsblut