PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Jerry ist nun bei seinem Papa und den anderen Meeri-Engeln

Sandra2212
01.04.2009, 08:47
:0(:0(Hallo ihr:0(:0(

Ich bin so furchtbar traurig!!!
Mein Jerry ist heut früh,um ca 4:15 in meinen Händen gestorben...heul...das war so schrecklich grausam für mich. Ich hab mich so hilflos gefühlt. Das ging alles so wahnsinnig schnell. Vorgestern noch quietschfidel, gestern spät Abend saß er aufgeplustert in der Ecke angeneigt von Futter und Wasser.In der Nacht hab ich gesehen,dass er Durchfall hatte und Schmerzen.Ich hab auch die ganze Nacht nicht geschlafen.Hab mir riesen Sorgen gemacht und versucht ihn zu peppeln mit Heubrei und Tee.Ich wollte heut auch gleich früh zum Tierarzt.
Aber vergebens...Ich hatte solche Angst vor diesem Moment, da ich dasselbe schon im Oktober letzten Jahres mit meinem Felix, Jerrys Papa, durchgemacht habe.
Ich hab es aber irgendwie schon gespürt.Und als er sich dann auf die Seite legte,anfing leicht zu zucken und immer flacher atmete,wusste ich, es war doch schon soweit.Ich legte meine Hand unter ihn und unter Tränen hab ihn sanft gestreichelt und ihm gesagt,wie leid es mir tut und ich ihn sehr sehr lieb habe..
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nichts vorher schon bemerkt habe...:0(:0(:0(
Es gibt sicher viele die nicht verstehen, dass es Leute gibt die solche Gefühle für ein Tier haben und sagen...es ist doch NUR.... Aber ich hänge sehr an meinen Meeris und ich hoffe,dass es meinem Jerry und meinem Felix gut geht,dort wo sie jetzt sind !!!!!
:0( seufz :0(

Laurea
09.04.2009, 15:35
tut mir leid um jerry und felix :(

ich hoffe die beiden tollen jetzt auf einer schönen bunten wiese im schweinchenhimmel herum und können auf dich herabschauen....:bl:

halte sie gut in erinnerung.....

>3Ninchen3<
27.04.2009, 20:09
Hey Sandra,

das alles tut mir fürchterlich leid, ich muss gleich mitweinen. Ich habe das auch ca. genau so mitgemacht, bei meiner conny.

Ich wette denen geht es jetzt super! Und sie wissen auch, dass du alles für sie getan hast. Die beiden hatten es hundert pro gut bei dir und hätten nirgends besser dran seien können, denn du bist die mom von ihnen und sie werden sich immer an dich erinnern und sagen: Sandra ist die einfach die beste Meeri-mom auf der Welt.

Es ist doch gut, dass er jetzt von seinen Schmerzen erlöst wurde und es ihm besser geht, da wo er jetzt ist.

Mein Beileid