PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wellensittichhähne suchen liebevolles neues Zuhause!

Vronili
23.03.2009, 12:10
Hallo liebe Vogelfreunde!

Da sich bei mir ab August beruflich einiges ändert und ich dann leider kaum noch Zeit für meine beiden Wellis habe, suche ich ein neues liebevolles Zuhause für die zwei!

Es sind beides Hähne, vermutlich 9 Monate alt, so zumindest die Auskunft vom Zoohandel. Die beiden sind leider trotz aller Bemühungen nicht zahm geworden und etwas menschenscheu. Daher wäre es vielleicht schön, wenn sie in eine Voliere kämen.

Abgeben werde ich die zwei mit allem Zubehör (Käfig, Badehäuschen, Spielzeug, Spielplatz und allem was ich dann an Futter und Sand da habe).
Da ich möchte, dass sich nur ernsthafte Interessenten und wirkliche Vogelfreunde melden, im Sinne meiner Lieben, nehme ich eine Schutzgebühr von 20 Euro für die Tiere und für das Zubehör nochmals 20 Euro.

Bei Interesse bitte Mail an mich (v.strunck@web.de), ich schicke dann gern ein Foto der Wellis zu!

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Veronika aus Münster

Vronili
26.03.2009, 08:00
Hallo ihr Lieben! Hier kommt das Update:
Die zwei sind nicht mehr zu haben. Es hat sich jemand im Bekanntenkreis gefunden, der eine ganz tolle Wellibande hat und meine beiden aufnimmt. Hab sie gestern weggebracht und sie fühlen sich pudelwohl ;) und das Beste ist, dass sie in meiner Nähe sind!

Liebe Grüße, Veronika